Werbung im Wandel: Wie verändert Video-Advertising das Marketing im World Wide Web? (German Edition)
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Werbung im Wandel
DE PB NW
ISBN: 9783639354010 bzw. 363935401X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Video-Advertising das Marketing im World Wide Web beeinflusst. Mit der fortschreitenden Digitalisierung verändert sich die Mediennutzung in unserer Gesellschaft rasant. Industrie und Handel stehen vor der Herausforderung, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Gerade was sowohl die Ansprache von einzelnen Kunden als auch von bestimmten Zielgruppen angeht, ist das Marketing von heute stark gefordert. Mit dem Einsatz von Video-Ads wird nicht nur der TV-Spot auf den Computer übertragen, sondern es stehen dem Marketing weit größere Möglichkeiten zur Verfügung, nämlich mit Hilfe von multimedialen und interaktiven Anwendungen für die Produkt zu werben. Um festzustellen, wie sich die Arbeitsweisen und Bedingungen im Umfeld von Marketingabteilungen verändert haben, wurden Experteninterviews geführt. Dabei zeigte sich, dass das Video-Advertising noch nicht den Stellenwert im Online-Marketing einnimmt, um größere Veränderungen hervorzurufen.2011. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Video-Advertising das Marketing im World Wide Web beeinflusst. Mit der fortschreitenden Digitalisierung verändert sich die Mediennutzung in unserer Gesellschaft rasant. Industrie und Handel stehen vor der Herausforderung, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Gerade was sowohl die Ansprache von einzelnen Kunden als auch von bestimmten Zielgruppen angeht, ist das Marketing von heute stark gefordert. Mit dem Einsatz von Video-Ads wird nicht nur der TV-Spot auf den Computer übertragen, sondern es stehen dem Marketing weit größere Möglichkeiten zur Verfügung, nämlich mit Hilfe von multimedialen und interaktiven Anwendungen für die Produkt zu werben. Um festzustellen, wie sich die Arbeitsweisen und Bedingungen im Umfeld von Marketingabteilungen verändert haben, wurden Experteninterviews geführt. Dabei zeigte sich, dass das Video-Advertising noch nicht den Stellenwert im Online-Marketing einnimmt, um größere Veränderungen hervorzurufen.2011. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Werbung im Wandel (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639354010 bzw. 363935401X, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Video-Advertising das Marketing im World Wide Web beeinflusst. Mit der fortschreitenden Digitalisierung verändert sich die Mediennutzung in unserer Gesellschaft rasant. Industrie und Handel stehen vor der Herausforderung, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Gerade was sowohl die Ansprache von einzelnen Kunden als auch von bestimmten Zielgruppen angeht, ist das Marketing von heute stark gefordert. Mit dem Einsatz von Video-Ads wird nicht nur der TV-Spot auf den Computer übertragen, sondern es stehen dem Marketing weit größere Möglichkeiten zur Verfügung, nämlich mit Hilfe von multimedialen und interaktiven Anwendungen für die Produkt zu werben. Um festzustellen, wie sich die Arbeitsweisen und Bedingungen im Umfeld von Marketingabteilungen verändert haben, wurden Experteninterviews geführt. Dabei zeigte sich, dass das Video-Advertising noch nicht den Stellenwert im Online-Marketing einnimmt, um größere Veränderungen hervorzurufen. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Video-Advertising das Marketing im World Wide Web beeinflusst. Mit der fortschreitenden Digitalisierung verändert sich die Mediennutzung in unserer Gesellschaft rasant. Industrie und Handel stehen vor der Herausforderung, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Gerade was sowohl die Ansprache von einzelnen Kunden als auch von bestimmten Zielgruppen angeht, ist das Marketing von heute stark gefordert. Mit dem Einsatz von Video-Ads wird nicht nur der TV-Spot auf den Computer übertragen, sondern es stehen dem Marketing weit größere Möglichkeiten zur Verfügung, nämlich mit Hilfe von multimedialen und interaktiven Anwendungen für die Produkt zu werben. Um festzustellen, wie sich die Arbeitsweisen und Bedingungen im Umfeld von Marketingabteilungen verändert haben, wurden Experteninterviews geführt. Dabei zeigte sich, dass das Video-Advertising noch nicht den Stellenwert im Online-Marketing einnimmt, um größere Veränderungen hervorzurufen. 132 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Werbung Im Wandel
DE PB NW
ISBN: 9783639354010 bzw. 363935401X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Video-Advertising das Marketing im World Wide Web beeinflusst. Mit der fortschreitenden Digitalisierung verndert sich die Mediennutzung in unserer Gesellschaft rasant. Industrie und Handel stehen vor der Herausforderung, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Gerade was sowohl die Ansprache von einzelnen Kunden als auch von bestimmten Zielgruppen angeht, ist das Marketing von heute stark gefordert. Mit dem Einsatz von Video-Ads wird nicht nur der TV-Spot auf den Computer bertragen, sondern es stehen dem Marketing weit grere Mglichkeiten zur Verfgung, nmlich mit Hilfe von multimedialen und interaktiven Anwendungen fr die Produkt zu werben. Um festzustellen, wie sich die Arbeitsweisen und Bedingungen im Umfeld von Marketingabteilungen verndert haben, wurden Experteninterviews gefhrt. Dabei zeigte sich, dass das Video-Advertising noch nicht den Stellenwert im Online-Marketing einnimmt, um grere Vernderungen hervorzurufen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Diese Arbeit befasst sich mit der Frage, wie Video-Advertising das Marketing im World Wide Web beeinflusst. Mit der fortschreitenden Digitalisierung verndert sich die Mediennutzung in unserer Gesellschaft rasant. Industrie und Handel stehen vor der Herausforderung, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Gerade was sowohl die Ansprache von einzelnen Kunden als auch von bestimmten Zielgruppen angeht, ist das Marketing von heute stark gefordert. Mit dem Einsatz von Video-Ads wird nicht nur der TV-Spot auf den Computer bertragen, sondern es stehen dem Marketing weit grere Mglichkeiten zur Verfgung, nmlich mit Hilfe von multimedialen und interaktiven Anwendungen fr die Produkt zu werben. Um festzustellen, wie sich die Arbeitsweisen und Bedingungen im Umfeld von Marketingabteilungen verndert haben, wurden Experteninterviews gefhrt. Dabei zeigte sich, dass das Video-Advertising noch nicht den Stellenwert im Online-Marketing einnimmt, um grere Vernderungen hervorzurufen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Werbung im Wandel: Wie verändert Video-Advertising das Marketing im World Wide Web? (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639354010 bzw. 363935401X, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3205506.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3205506.
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Werbung im Wandel: Wie verändert Video-Advertising das Marketing im World Wide Web? (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639354010 bzw. 363935401X, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3205506.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3205506.
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