Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten: Empirische Analyse der verhaltenswissenschaftlichen Unterschiede zwischen chilenischen Käufern deutscher und japanischer Automobilmarken
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,83 | € 54,60 | € 62,11 | € 72,22 |
Nachfrage |
1
Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639354409 bzw. 3639354400, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund der wachsenden Bedeutung des chilenischen Automobilmarktes und der besonderen Rolle als Testmarkt die ihm inne wohnt, werden in dieser empirischen Marktforschungsstudie Unterschiede zwischen chilenischen Käufern deutscher und japanischer Automobilmarken analysiert. Hierfür bilden verhaltenswissenschaftliche Kaufentscheidungsdeterminanten wie beispielsweise Prestige, Involvement, Zufriedenheit und Vertrauen die Grundlage. Die höchst interessanten und zum Teil überraschenden Ergebnisse verleihen der Studie dabei einen besonderen Charakter. Die nachgewiesene Existenz von Unterschieden könnte als Ausgangspunkt für weitere, beispielsweise marken-, produktmarkt- oder ländermarktspezifische Analysen dienen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund der wachsenden Bedeutung des chilenischen Automobilmarktes und der besonderen Rolle als Testmarkt die ihm inne wohnt, werden in dieser empirischen Marktforschungsstudie Unterschiede zwischen chilenischen Käufern deutscher und japanischer Automobilmarken analysiert. Hierfür bilden verhaltenswissenschaftliche Kaufentscheidungsdeterminanten wie beispielsweise Prestige, Involvement, Zufriedenheit und Vertrauen die Grundlage. Die höchst interessanten und zum Teil überraschenden Ergebnisse verleihen der Studie dabei einen besonderen Charakter. Die nachgewiesene Existenz von Unterschieden könnte als Ausgangspunkt für weitere, beispielsweise marken-, produktmarkt- oder ländermarktspezifische Analysen dienen. 120 pp. Deutsch.
2
Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639354409 bzw. 3639354400, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der wachsenden Bedeutung des chilenischen Automobilmarktes und der besonderen Rolle als Testmarkt die ihm inne wohnt, werden in dieser empirischen Marktforschungsstudie Unterschiede zwischen chilenischen Käufern deutscher und japanischer Automobilmarken analysiert. Hierfür bilden verhaltenswissenschaftliche Kaufentscheidungsdeterminanten wie beispielsweise Prestige, Involvement, Zufriedenheit und Vertrauen die Grundlage. Die höchst interessanten und zum Teil überraschenden Ergebnisse verleihen der Studie dabei einen besonderen Charakter. Die nachgewiesene Existenz von Unterschieden könnte als Ausgangspunkt für weitere, beispielsweise marken-, produktmarkt- oder ländermarktspezifische Analysen dienen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der wachsenden Bedeutung des chilenischen Automobilmarktes und der besonderen Rolle als Testmarkt die ihm inne wohnt, werden in dieser empirischen Marktforschungsstudie Unterschiede zwischen chilenischen Käufern deutscher und japanischer Automobilmarken analysiert. Hierfür bilden verhaltenswissenschaftliche Kaufentscheidungsdeterminanten wie beispielsweise Prestige, Involvement, Zufriedenheit und Vertrauen die Grundlage. Die höchst interessanten und zum Teil überraschenden Ergebnisse verleihen der Studie dabei einen besonderen Charakter. Die nachgewiesene Existenz von Unterschieden könnte als Ausgangspunkt für weitere, beispielsweise marken-, produktmarkt- oder ländermarktspezifische Analysen dienen. 120 pp. Deutsch.
3
Chilenische Autok Ufer Und Ihre Kaufentscheidungsdeterminanten
DE PB NW
ISBN: 9783639354409 bzw. 3639354400, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Aufgrund der wachsenden Bedeutung des chilenischen Automobilmarktes und der besonderen Rolle als Testmarkt die ihm inne wohnt, werden in dieser empirischen Marktforschungsstudie Unterschiede zwischen chilenischen Kufern deutscher und japanischer Automobilmarken analysiert. Hierfr bilden verhaltenswissenschaftliche Kaufentscheidungsdeterminanten wie beispielsweise Prestige, Involvement, Zufriedenheit und Vertrauen die Grundlage. Die hchst interessanten und zum Teil berraschenden Ergebnisse verleihen der Studie dabei einen besonderen Charakter. Die nachgewiesene Existenz von Unterschieden knnte als Ausgangspunkt fr weitere, beispielsweise marken-, produktmarkt- oder lndermarktspezifische Analysen dienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Aufgrund der wachsenden Bedeutung des chilenischen Automobilmarktes und der besonderen Rolle als Testmarkt die ihm inne wohnt, werden in dieser empirischen Marktforschungsstudie Unterschiede zwischen chilenischen Kufern deutscher und japanischer Automobilmarken analysiert. Hierfr bilden verhaltenswissenschaftliche Kaufentscheidungsdeterminanten wie beispielsweise Prestige, Involvement, Zufriedenheit und Vertrauen die Grundlage. Die hchst interessanten und zum Teil berraschenden Ergebnisse verleihen der Studie dabei einen besonderen Charakter. Die nachgewiesene Existenz von Unterschieden knnte als Ausgangspunkt fr weitere, beispielsweise marken-, produktmarkt- oder lndermarktspezifische Analysen dienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten: Empirische Analyse der verhaltenswissenschaftlichen Unterschiede zwischen chilenischen . japanischer Automobilmarken (German Edition) (2011)
DE PB
ISBN: 9783639354409 bzw. 3639354400, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-10. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-10. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
5
Chilenische Autok Ufer Und Ihre Kaufentscheidungsdeterminanten (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639354409 bzw. 3639354400, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
Chilenische Autok Ufer Und Ihre Kaufentscheidungsdeterminanten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639354409 bzw. 3639354400, in Deutsch, VDM VERLAG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…