Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft
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9783639354560 - Cuffaro, F: Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Au

Cuffaro, F: Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Au

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ISBN: 9783639354560 bzw. 3639354567, in Deutsch, VDM, neu.

Der deutsche Automobilhandel ist nicht nur aufgrund der steigende Anzahl an Niederlassungen der Automobilhersteller und die Europäische Kommission (KFZ-Gruppenfreistellungsverordnung) seit Jahren einem erhöhtem Wettbewerb ausgesetzt. Daher ist es zukünftig entscheidend, Direktmarketingkampagnen als Instrument zur Kundenansprache über den gesamten Kundenlebenszyklus effektiv und effizient einzusetzen. Das Buch gibt eine Fundierung des Begriffs Direktmarketing und kampagnenspezifischen Einflussfaktoren. Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Automobilhandel werden die Selektions- und kommunikative Phase einer Kampagne beleuchtet. In der post-kommunikativen Phase werden spezifische Kennzahlen ermittelt, um eine Erfolgsaussage über die Kampagne, bspw. anhand der Responsequote oder des Return on Investment treffen zu können. Anhand der Break-Even-Analyse ist bereits in der Selektionsphase ist eine Zieldefinition der zu erreichenden Kennzahlenwerte möglich. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der BWL mit Schwerpunkt Automobilwirtschaft, Marketing und Vertrieb. Führungskräfte und Berater aus der Automobilwirtschaft erhalten praxisorientierte Anregungen und Handlungsempfehlungen. Fabian Cuffaro, 22.2 x 15.1 x 1.7 cm, Buch.
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9783639354560 - Fabian Cuffaro: Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft
Symbolbild
Fabian Cuffaro

Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft (2011)

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ISBN: 9783639354560 bzw. 3639354567, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der deutsche Automobilhandel ist nicht nur aufgrund der steigenden Anzahl an Niederlassungen der Automobilhersteller und der Europäischen Kommission (KFZ-Gruppenfreistellungsverordnung) seit Jahren einem erhöhten Wettbewerb ausgesetzt. Daher ist es zukünftig entscheidend Direktmarketingkampagnen als Instrument der Kundenansprache über den gesamten Kundenlebenszyklus effektiv und effizient einzusetzen. Das Buch gibt eine Fundierung des Begriffs Direktmarketing und kampagnenspezifischen Einflussfaktoren. Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Automobilhandel werden die Selektions- und kommunikative Phase einer Kampagne beleuchtet. In der post-kommunikativen Phase werden kampagnenspezifische Kennzahlen ermittelt, um eine Erfolgsaussage über die Kampagne, bspw. anhand der Responsequote oder des Return on Investment treffen zu können. Anhand der Break-Even-Analyse ist bereits in der Selektionsphase eine Definition der zu erreichenden Kennzahlenwerte möglich. Das Handbuch wendet sich an Dozenten und Studenten der BWL mit Schwerpunkt Automobilwirtschaft, Marketing und Vertrieb. Führungskräfte und Berater aus der Automobilwirtschaft erhalten praxisorientierte Anregungen und Handlungsempfehlungen. 88 pp. Deutsch.
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9783639354560 - Cuffaro, Fabian: Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft
Cuffaro, Fabian

Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft

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ISBN: 9783639354560 bzw. 3639354567, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Der deutsche Automobilhandel ist nicht nur aufgrund der steigenden Anzahl an Niederlassungen der Automobilhersteller und der Europäischen Kommission (KFZ-Gruppenfreistellungsverordnung) seit Jahren einem erhöhten Wettbewerb ausgesetzt. Daher ist es zukünftig entscheidend Direktmarketingkampagnen als Instrument der Kundenansprache über den gesamten Kundenlebenszyklus effektiv und effizient einzusetzen. Das Buch gibt eine Fundierung des Begriffs Direktmarketing und kampagnenspezifischen Einflussfaktoren. Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Automobilhandel werden die Selektions- und kommunikative Phase einer Kampagne beleuchtet. In der post-kommunikativen Phase werden kampagnenspezifische Kennzahlen ermittelt, um eine Erfolgsaussage über die Kampagne, bspw. anhand der Responsequote oder des Return on Investment treffen zu können. Anhand der Break-Even-Analyse ist bereits in der Selektionsphase eine Definition der zu erreichenden Kennzahlenwerte möglich. Das Handbuch wendet sich an Dozenten und Studenten der BWL mit Schwerpunkt Automobilwirtschaft, Marketing und Vertrieb. Führungskräfte und Berater aus der Automobilwirtschaft erhalten praxisorientierte Anregungen und Handlungsempfehlungen.2011. 88 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639354560 - Fabian Cuffaro: Wirkungsmessung Von Marketingkampagnen in Der Automobilwirtschaft
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Fabian Cuffaro

Wirkungsmessung Von Marketingkampagnen in Der Automobilwirtschaft

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ISBN: 9783639354560 bzw. 3639354567, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.3in.Der deutsche Automobilhandel ist nicht nur aufgrund der steigenden Anzahl an Niederlassungen der Automobilhersteller und der Europischen Kommission (KFZ-Gruppenfreistellungsverordnung) seit Jahren einem erhhten Wettbewerb ausgesetzt. Daher ist es zuknftig entscheidend Direktmarketingkampagnen als Instrument der Kundenansprache ber den gesamten Kundenlebenszyklus effektiv und effizient einzusetzen. Das Buch gibt eine Fundierung des Begriffs Direktmarketing und kampagnenspezifischen Einflussfaktoren. Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Automobilhandel werden die Selektions- und kommunikative Phase einer Kampagne beleuchtet. In der post-kommunikativen Phase werden kampagnenspezifische Kennzahlen ermittelt, um eine Erfolgsaussage ber die Kampagne, bspw. anhand der Responsequote oder des Return on Investment treffen zu knnen. Anhand der Break-Even-Analyse ist bereits in der Selektionsphase eine Definition der zu erreichenden Kennzahlenwerte mglich. Das Handbuch wendet sich an Dozenten und Studenten der BWL mit Schwerpunkt Automobilwirtschaft, Marketing und Vertrieb. Fhrungskrfte und Berater aus der Automobilwirtschaft erhalten praxisorientierte Anregungen und Handlungsempfehlungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783639354560 - Fabian Cuffaro: Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft
Fabian Cuffaro

Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft (2011)

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ISBN: 9783639354560 bzw. 3639354567, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Mueller, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Cuffaro FabianJahrgang 1983, aus deutsch-italiensichem Elternhaus stammend, absolvierte er zunaechst einen betriebswirtschftlichen Diplom-Studien, 2011, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 141g, 1. Auflage, 88, Banküberweisung, PayPal.
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9783639354560 - Fabian Cuffaro: Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft: Grundlagen, Einflussfaktoren sowie praxistaugliche Kennzahlen und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Automobilhandels
Fabian Cuffaro

Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft: Grundlagen, Einflussfaktoren sowie praxistaugliche Kennzahlen und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Automobilhandels (2011)

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ISBN: 9783639354560 bzw. 3639354567, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3188407.
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9783639354560 - Cuffaro, Fabian: Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft: Grundlagen, Einflussfaktoren sowie praxistaugliche Kennzahlen und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Automobilhandels
Cuffaro, Fabian

Wirkungsmessung von Marketingkampagnen in der Automobilwirtschaft: Grundlagen, Einflussfaktoren sowie praxistaugliche Kennzahlen und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Automobilhandels (2011)

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ISBN: 9783639354560 bzw. 3639354567, vermutlich in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag, neu.

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VDM Verlag, Broché, Publiziert: 2011-05-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
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Fabian Cuffaro

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