Bewegungsspiele als Bestandteil lernerzentrierten DaF-Unterrichts: Theorie und Praxis (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,24 | € 54,04 | € 64,25 |
Nachfrage |
1
Bewegungsspiele als Bestandteil lernerzentrierten DaF-Unterrichts: Theorie und Praxis (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639354782 bzw. 3639354788, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $64.04 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $67.47 (3 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Spiele im Unterricht unter anderem Bewegungsspiele werden von vielen Unterrichtenden oft als lustbetont und zweckfrei empfunden. Wenn sie immerhin im Unterricht eingesetzt werden, dann oft bloß zur Auflockerung oder Entspannung. Die Autorin Lidija Mitrofanova vertritt in dieser Arbeit die Meinung, dass Bewegungsspiele einen ernsthaften Lerncharakter haben und somit zum vollwertigen Unterrichtsbestandteil erfolgreich eingesetzt werden können. Die Autorin gibt einführend einen Überblick über Sprachlernspiele. Darauf aufbauend analysiert sie detailliert Bewegungsspiele als besondere Kategorie der Sprachlernspiele unter verschiedenen Gesichtspunkten: aus der physiologischen, psychologischen und methodisch-didaktischen Sicht und erläutert an konkreten Grundmustern von Bewegungsspielen, auf welche Weise solche Lernziele wie Einüben, Behalten, Wiederholung, Aktivierung und Festigung des lexikalisch-grammatischen Lernstoffs, wie auch die Entwicklung der Sprechfertigkeit erreicht werden können. Das Buch richtet sich an alle DaF-Unterrichtende. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 11225411.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Spiele im Unterricht unter anderem Bewegungsspiele werden von vielen Unterrichtenden oft als lustbetont und zweckfrei empfunden. Wenn sie immerhin im Unterricht eingesetzt werden, dann oft bloß zur Auflockerung oder Entspannung. Die Autorin Lidija Mitrofanova vertritt in dieser Arbeit die Meinung, dass Bewegungsspiele einen ernsthaften Lerncharakter haben und somit zum vollwertigen Unterrichtsbestandteil erfolgreich eingesetzt werden können. Die Autorin gibt einführend einen Überblick über Sprachlernspiele. Darauf aufbauend analysiert sie detailliert Bewegungsspiele als besondere Kategorie der Sprachlernspiele unter verschiedenen Gesichtspunkten: aus der physiologischen, psychologischen und methodisch-didaktischen Sicht und erläutert an konkreten Grundmustern von Bewegungsspielen, auf welche Weise solche Lernziele wie Einüben, Behalten, Wiederholung, Aktivierung und Festigung des lexikalisch-grammatischen Lernstoffs, wie auch die Entwicklung der Sprechfertigkeit erreicht werden können. Das Buch richtet sich an alle DaF-Unterrichtende. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 11225411.
2
Symbolbild
Bewegungsspiele ALS Bestandteil Lernerzentrierten Daf-Unterrichts
DE PB NW
ISBN: 9783639354782 bzw. 3639354788, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Spiele im Unterricht unter anderem Bewegungsspiele werden von vielen Unterrichtenden oft als lustbetont und zweckfrei empfunden. Wenn sie immerhin im Unterricht eingesetzt werden, dann oft blo zur Auflockerung oder Entspannung. Die Autorin Lidija Mitrofanova vertritt in dieser Arbeit die Meinung, dass Bewegungsspiele einen ernsthaften Lerncharakter haben und somit zum vollwertigen Unterrichtsbestandteil erfolgreich eingesetzt werden knnen. Die Autorin gibt einfhrend einen berblick ber Sprachlernspiele. Darauf aufbauend analysiert sie detailliert Bewegungsspiele als besondere Kategorie der Sprachlernspiele unter verschiedenen Gesichtspunkten: aus der physiologischen, psychologischen und methodisch-didaktischen Sicht und erlutert an konkreten Grundmustern von Bewegungsspielen, auf welche Weise solche Lernziele wie Einben, Behalten, Wiederholung, Aktivierung und Festigung des lexikalisch-grammatischen Lernstoffs, wie auch die Entwicklung der Sprechfertigkeit erreicht werden knnen. Das Buch richtet sich an alle DaF-Unterrichtende. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Spiele im Unterricht unter anderem Bewegungsspiele werden von vielen Unterrichtenden oft als lustbetont und zweckfrei empfunden. Wenn sie immerhin im Unterricht eingesetzt werden, dann oft blo zur Auflockerung oder Entspannung. Die Autorin Lidija Mitrofanova vertritt in dieser Arbeit die Meinung, dass Bewegungsspiele einen ernsthaften Lerncharakter haben und somit zum vollwertigen Unterrichtsbestandteil erfolgreich eingesetzt werden knnen. Die Autorin gibt einfhrend einen berblick ber Sprachlernspiele. Darauf aufbauend analysiert sie detailliert Bewegungsspiele als besondere Kategorie der Sprachlernspiele unter verschiedenen Gesichtspunkten: aus der physiologischen, psychologischen und methodisch-didaktischen Sicht und erlutert an konkreten Grundmustern von Bewegungsspielen, auf welche Weise solche Lernziele wie Einben, Behalten, Wiederholung, Aktivierung und Festigung des lexikalisch-grammatischen Lernstoffs, wie auch die Entwicklung der Sprechfertigkeit erreicht werden knnen. Das Buch richtet sich an alle DaF-Unterrichtende. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Bewegungsspiele ALS Bestandteil Lernerzentrierten Daf-Unterrichts (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639354782 bzw. 3639354788, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
4
Symbolbild
Bewegungsspiele ALS Bestandteil Lernerzentrierten Daf-Unterrichts (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639354782 bzw. 3639354788, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:3].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:3].
Trade paperback.
5
Symbolbild
Bewegungsspiele Als Bestandteil Lernerzentrierten Daf-Unterrichts
DE PB NW
ISBN: 9783639354782 bzw. 3639354788, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…