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9783639354812 - Scherzer, R: Costumer Relationship Management im Medical-Wel

Scherzer, R: Costumer Relationship Management im Medical-Wel

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ISBN: 9783639354812 bzw. 3639354818, in Deutsch, VDM, neu.

In schwierigem wirtschaftlichen Umfeld und gleichzeitig wachsender Konkurrenz, sind Kundenzufriedenheit und Kundenbindung von größter Bedeutung. Bei den meisten Wirtschaftszweigen ist, wenn von modernen CRM Tools die Rede ist, individualisierte Software gemeint, die anhand von komplexen Kundendaten spezielle Informationen für bestimmte Zielgruppen filtert. Im Dienstleistungsmanagement steht dabei aber noch der Mensch, oder vielmehr die zwischenmenschliche Beziehung, oft im Vordergrund. Die Web4Trainer Software wurde in den vergangenen Monaten für eine Anwendung im Kur- und Medical-Wellness-Tourismus weiter entwickelt. Dabei stand der Anspruch eines integrierten CRM im Mittelpunkt, es sollte eine neue Serviceleistung erzeugt werden. Diese Serviceleistung verlängert die Dienstleistungskette über den eigentlichen Aufenthalt hinaus und intensiviert dabei den Kontakt zum Kunden. Es entsteht ein Mehrwert für Gäste und Kunden der zu einer erhöhten Kundenbindung führen soll. Ralph Scherzer, 22.7 x 15.4 x 1.0 cm, Buch.
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9783639354812 - Scherzer, Ralph: Costumer Relationship Management im Medical-Wellness und Kur-Tourismus
Scherzer, Ralph

Costumer Relationship Management im Medical-Wellness und Kur-Tourismus

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ISBN: 9783639354812 bzw. 3639354818, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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In schwierigem wirtschaftlichen Umfeld und gleichzeitig wachsender Konkurrenz, sind Kundenzufriedenheit und Kundenbindung von größter Bedeutung. Bei den meisten Wirtschaftszweigen ist, wenn von modernen CRM Tools die Rede ist, individualisierte Software gemeint, die anhand von komplexen Kundendaten spezielle Informationen für bestimmte Zielgruppen filtert. Im Dienstleistungsmanagement steht dabei aber noch der Mensch, oder vielmehr die zwischenmenschliche Beziehung, oft im Vordergrund. Die Web4Trainer Software wurde in den vergangenen Monaten für eine Anwendung im Kur- und Medical-Wellness-Tourismus weiter entwickelt. Dabei stand der Anspruch eines integrierten CRM im Mittelpunkt, es sollte eine neue Serviceleistung erzeugt werden. Diese Serviceleistung verlängert die Dienstleistungskette über den eigentlichen Aufenthalt hinaus und intensiviert dabei den Kontakt zum Kunden. Es entsteht ein Mehrwert für Gäste und Kunden der zu einer erhöhten Kundenbindung führen soll.2011. 72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639354812 - Ralph Scherzer: Costumer Relationship Management Im Medical-Wellness Und Kur-Tourismus
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Ralph Scherzer

Costumer Relationship Management Im Medical-Wellness Und Kur-Tourismus

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ISBN: 9783639354812 bzw. 3639354818, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In schwierigem wirtschaftlichen Umfeld und gleichzeitig wachsender Konkurrenz, sind Kundenzufriedenheit und Kundenbindung von grter Bedeutung. Bei den meisten Wirtschaftszweigen ist, wenn von modernen CRM Tools die Rede ist, individualisierte Software gemeint, die anhand von komplexen Kundendaten spezielle Informationen fr bestimmte Zielgruppen filtert. Im Dienstleistungsmanagement steht dabei aber noch der Mensch, oder vielmehr die zwischenmenschliche Beziehung, oft im Vordergrund. Die Web4Trainer Software wurde in den vergangenen Monaten fr eine Anwendung im Kur- und Medical-Wellness-Tourismus weiter entwickelt. Dabei stand der Anspruch eines integrierten CRM im Mittelpunkt, es sollte eine neue Serviceleistung erzeugt werden. Diese Serviceleistung verlngert die Dienstleistungskette ber den eigentlichen Aufenthalt hinaus und intensiviert dabei den Kontakt zum Kunden. Es entsteht ein Mehrwert fr Gste und Kunden der zu einer erhhten Kundenbindung fhren soll. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783639354812 - Ralph Scherzer: Costumer Relationship Management im Medical-Wellness und Kur-Tourismus: Die Web4Trainer-Software als Tool eines modernen CRM im Medical-Wellness und Kur-Tourismus; ein Testbetrieb (German Edition)
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Ralph Scherzer

Costumer Relationship Management im Medical-Wellness und Kur-Tourismus: Die Web4Trainer-Software als Tool eines modernen CRM im Medical-Wellness und Kur-Tourismus; ein Testbetrieb (German Edition)

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9783639354812 - Scherzer, Ralph: Costumer Relationship Management im Medical-Wellness und Kur-Tourismus
Scherzer, Ralph

Costumer Relationship Management im Medical-Wellness und Kur-Tourismus

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Die Web4Trainer-Software als Tool eines modernen CRM im Medical-Wellness und Kur-Tourismus; ein Testbetrieb, Die Web4Trainer-Software als Tool eines modernen CRM im Medical-Wellness und Kur-Tourismus; ein Testbetrieb.
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9783639354812 - Ralph Scherzer: Costumer Relationship Management im Medical-Wellness und Kur-Tourismus: Die Web4Trainer-Software als Tool eines modernen CRM im Medical-Wellness und Kur-Tourismus; ein Testbetrieb
Ralph Scherzer

Costumer Relationship Management im Medical-Wellness und Kur-Tourismus: Die Web4Trainer-Software als Tool eines modernen CRM im Medical-Wellness und Kur-Tourismus; ein Testbetrieb (2011)

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ISBN: 9783639354812 bzw. 3639354818, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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