Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt: Der Einfluss von Markenkreatoren auf Markenpersönlichkeit und zentrale Ziele der . am Beispiel einer Weinmarke (German Edition)
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Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639355345 bzw. 3639355342, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten andere Akteure in den Vordergrund, die Marken kreieren und die Markenidentität beeinflussen. Hierbei stellen die Markenkreatoren bisher unerforschte potentielle Determinanten der Markenpersönlichkeit dar. Im Rahmen dieser Forschungsarbeit wird der Einfluss der Markenkreatoren auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit und die zentralen Wirkungsgrößen der Markenführung am Beispiel einer Weinmarke empirisch analysiert. Es kann ein signifikanter Einfluss der Markenkreatoren nachgewiesen werden. Hierdurch wird das Steuerungsmodell der Markenpersönlichkeit im deutschen Sprach- und Kulturraum weiterentwickelt. Auf Basis der empirischen Analyse werden zudem praktische Implikationen für das Management von Weinmarken generiert. 160 pp. Deutsch.
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Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639355345 bzw. 3639355342, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten andere Akteure in den Vordergrund, die Marken kreieren und die Markenidentität beeinflussen. Hierbei stellen die Markenkreatoren bisher unerforschte potentielle Determinanten der Markenpersönlichkeit dar. Im Rahmen dieser Forschungsarbeit wird der Einfluss der Markenkreatoren auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit und die zentralen Wirkungsgrößen der Markenführung am Beispiel einer Weinmarke empirisch analysiert. Es kann ein signifikanter Einfluss der Markenkreatoren nachgewiesen werden. Hierdurch wird das Steuerungsmodell der Markenpersönlichkeit im deutschen Sprach- und Kulturraum weiterentwickelt. Auf Basis der empirischen Analyse werden zudem praktische Implikationen für das Management von Weinmarken generiert. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten andere Akteure in den Vordergrund, die Marken kreieren und die Markenidentität beeinflussen. Hierbei stellen die Markenkreatoren bisher unerforschte potentielle Determinanten der Markenpersönlichkeit dar. Im Rahmen dieser Forschungsarbeit wird der Einfluss der Markenkreatoren auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit und die zentralen Wirkungsgrößen der Markenführung am Beispiel einer Weinmarke empirisch analysiert. Es kann ein signifikanter Einfluss der Markenkreatoren nachgewiesen werden. Hierdurch wird das Steuerungsmodell der Markenpersönlichkeit im deutschen Sprach- und Kulturraum weiterentwickelt. Auf Basis der empirischen Analyse werden zudem praktische Implikationen für das Management von Weinmarken generiert. 160 pp. Deutsch.
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Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt: Der Einfluss von Markenkreatoren auf Markenpersönlichkeit und zentrale Ziele der . Analyse am Beispiel einer Weinmarke (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639355345 bzw. 3639355342, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 783167.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 783167.
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Pers Nlichkeitsorientiertes Markenmanagement Im Weinmarkt: Der Einfluss von Markenkreatoren auf Markenpersonlichkeit und zentrale Ziele der . Analyse am Beispiel einer Weinmarke (2011)
DE NW
ISBN: 9783639355345 bzw. 3639355342, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Muller 2011-05-17, neu.
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
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Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt: Der Einfluss von Markenkreatoren auf Markenpersönlichkeit und zentrale Ziele der . am Beispiel einer Weinmarke (German Edition)
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ISBN: 9783639355345 bzw. 3639355342, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
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