Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing: Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,37 49,24 55,75
Nachfrage
Bester Preis: 33,97 (vom 07.12.2013)
1
9783639355543 - Christian Olivier Dox: Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing
Christian Olivier Dox

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639355543 bzw. 3639355547, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU) Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Strategie Diese Fragen beantwortet das Buch neben wissenschaftstheoretischen Informationen mit Hilfe einer Umfrage und fünf Fallbeispielen sowie deren Auswertung. Sie zeigen: Der gekonnte Einsatz von SMM kann sich rechnen: Durch gute konzeptionelle Planung, Kontinuität, Authentizität und Transparenz lassen sich Suchmaschinenauffindung und Traffic optimieren sowie Aufmerksamkeit und Aufträge generieren. Die Ergebnisse der Studie können weitere Firmen unterstützen, sich im Vorfeld über die Möglichkeiten, Schwierigkeiten und potentiellen Gefahren im Umfeld von SMM zu informieren und sie individuell zu beurteilen. Die praktischen Beispiele sind so angelegt, dass fast jedes KU die Konzepte abgewandelt übernehmen kann. Zudem erhalten Anbieter von Webdienstleistungen wertvolle Informationen für die Beratung von KU und praktisch erprobte Hilfestellungen für die Umsetzung von SMM. Das Buch basiert auf der von Prof. Dr. Thomas Jäschke betreuten Bachelor Thesis, welche im Februar 2011 vom Autor vorgelegt wurde. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
2
Christian Olivier Dox

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639355543 bzw. 3639355547, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU) Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Strategie Diese Fragen beantwortet das Buch neben wissenschaftstheoretischen Informationen mit Hilfe einer Umfrage und fünf Fallbeispielen sowie deren Auswertung. Sie zeigen: Der gekonnte Einsatz von SMM kann sich rechnen: Durch gute konzeptionelle Planung, Kontinuität, Authentizität und Transparenz lassen sich Suchmaschinenauffindung und Traffic optimieren sowie Aufmerksamkeit und Aufträge generieren. Die Ergebnisse der Studie können weitere Firmen unterstützen, sich im Vorfeld über die Möglichkeiten, Schwierigkeiten und potentiellen Gefahren im Umfeld von SMM zu informieren und sie individuell zu beurteilen. Die praktischen Beispiele sind so angelegt, dass fast jedes KU die Konzepte abgewandelt übernehmen kann. Zudem erhalten Anbieter von Webdienstleistungen wertvolle Informationen für die Beratung von KU und praktisch erprobte Hilfestellungen für die Umsetzung von SMM. Das Buch basiert auf der von Prof. Dr. Thomas Jäschke betreuten Bachelor Thesis, welche im Februar 2011 vom Autor vorgelegt wurde. 96 pp. Deutsch.
3
9783639355543 - Christian Olivier Dox: Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing
Christian Olivier Dox

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639355543 bzw. 3639355547, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU) Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Strategie Diese Fragen beantwortet das Buch neben wissenschaftstheoretischen Informationen mit Hilfe einer Umfrage und fünf Fallbeispielen sowie deren Auswertung. Sie zeigen: Der gekonnte Einsatz von SMM kann sich rechnen: Durch gute konzeptionelle Planung, Kontinuität, Authentizität und Transparenz lassen sich Suchmaschinenauffindung und Traffic optimieren sowie Aufmerksamkeit und Aufträge generieren. Die Ergebnisse der Studie können weitere Firmen unterstützen, sich im Vorfeld über die Möglichkeiten, Schwierigkeiten und potentiellen Gefahren im Umfeld von SMM zu informieren und sie individuell zu beurteilen. Die praktischen Beispiele sind so angelegt, dass fast jedes KU die Konzepte abgewandelt übernehmen kann. Zudem erhalten Anbieter von Webdienstleistungen wertvolle Informationen für die Beratung von KU und praktisch erprobte Hilfestellungen für die Umsetzung von SMM. Das Buch basiert auf der von Prof. Dr. Thomas Jäschke betreuten Bachelor Thesis, welche im Februar 2011 vom Autor vorgelegt wurde. Taschenbuch.
4
9783639355543 - Christian Olivier Dox: Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing
Christian Olivier Dox

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639355543 bzw. 3639355547, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU) Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Strategie Diese Fragen beantwortet das Buch neben wissenschaftstheoretischen Informationen mit Hilfe einer Umfrage und fünf Fallbeispielen sowie deren Auswertung. Sie zeigen: Der gekonnte Einsatz von SMM kann sich rechnen: Durch gute konzeptionelle Planung, Kontinuität, Authentizität und Transparenz lassen sich Suchmaschinenauffindung und Traffic optimieren sowie Aufmerksamkeit und Aufträge generieren. Die Ergebnisse der Studie können weitere Firmen unterstützen, sich im Vorfeld über die Möglichkeiten, Schwierigkeiten und potentiellen Gefahren im Umfeld von SMM zu informieren und sie individuell zu beurteilen. Die praktischen Beispiele sind so angelegt, dass fast jedes KU die Konzepte abgewandelt übernehmen kann. Zudem erhalten Anbieter von Webdienstleistungen wertvolle Informationen für die Beratung von KU und praktisch erprobte Hilfestellungen für die Umsetzung von SMM. Das Buch basiert auf der von Prof. Dr. Thomas Jäschke betreuten Bachelor Thesis, welche im Februar 2011 vom Autor vorgelegt wurde. Taschenbuch.
5
Christian Olivier Dox

Kleinstunternehmen Im Umfeld Von Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639355543 bzw. 3639355547, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

98,48 + Versand: 3,51 = 101,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. fr Kleinstunternehmen (KU) Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Strategie Diese Fragen beantwortet das Buch neben wissenschaftstheoretischen Informationen mit Hilfe einer Umfrage und fnf Fallbeispielen sowie deren Auswertung. Sie zeigen: Der gekonnte Einsatz von SMM kann sich rechnen: Durch gute konzeptionelle Planung, Kontinuitt, Authentizitt und Transparenz lassen sich Suchmaschinenauffindung und Traffic optimieren sowie Aufmerksamkeit und Auftrge generieren. Die Ergebnisse der Studie knnen weitere Firmen untersttzen, sich im Vorfeld ber die Mglichkeiten, Schwierigkeiten und potentiellen Gefahren im Umfeld von SMM zu informieren und sie individuell zu beurteilen. Die praktischen Beispiele sind so angelegt, dass fast jedes KU die Konzepte abgewandelt bernehmen kann. Zudem erhalten Anbieter von Webdienstleistungen wertvolle Informationen fr die Beratung von KU und praktisch erprobte Hilfestellungen fr die Umsetzung von SMM. Das Buch basiert auf der von Prof. Dr. Thomas Jschke betreuten Bachelor Thesis, welche im Februar 2011 vom Autor vorgelegt wurde. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lade…