Virtuelle Globen im Geographieunterricht der Sekundarstufe I: Einsatzmglichkeiten, Potentiale und Grenzen aufgezeigt am Beispiel von Google Earth (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,19 | € 55,86 | € 51,57 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Virtuelle Globen im Geographieunterricht der Sekundarstufe I
DE PB NW
ISBN: 9783639355604 bzw. 3639355601, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. -, Taschenbuch, Neuware, 222x151x12 mm, 147g.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. -, Taschenbuch, Neuware, 222x151x12 mm, 147g.
2
Virtuelle Globen im Geographieunterricht der Sekundarstufe I (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639355604 bzw. 3639355601, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. 84 pp. Deutsch.
3
Virtuelle Globen im Geographieunterricht der Sekundarstufe I
DE PB NW
ISBN: 9783639355604 bzw. 3639355601, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. Taschenbuch.
4
Virtuelle Globen im Geographieunterricht der Sekundarstufe I
DE PB NW
ISBN: 9783639355604 bzw. 3639355601, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. Taschenbuch.
5
Virtuelle Globen im Geographieunterricht der Sekundarstufe I
DE PB NW
ISBN: 9783639355604 bzw. 3639355601, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. Taschenbuch.
Neuware - Virtuelle Globen sind spätestens seit dem Siegeszug von Google Earth weit verbreitet, wenn auch bisher vor allem im privaten Anwendungsereich. Insbesondere Google Earth sucht im Hinblick auf Bedienung, Anschaulichkeit und Menge des Datenmaterials seinesgleichen. Während zahlreiche digitale Medien mit einer didaktischen Zielstellung für den Unterricht konzipiert wurden, muss die unterrichtliche Tauglichkeit von Google Earth zunächst hinterfragt werden. Der Autor Christoph Eichert erörtert das didaktische Potential von Virtuellen Globen am Beispiel von Google Earth. Er diskutiert einen möglichen Mehrwert, indem er Google Earth alternativ einsetzbaren Medien wie Tischloben, Atlaskarten, Luft- und Satellitenbildern sowie GIS gegenüberstellt. Darauf aufbauend werden Einsatzmöglichkeiten für die Mittelstufe erarbeitet. In einem dritten Schritt wird der Einsatz exemplarisch anhand eines Unterrichtsbeispiels konkretisiert. Das Buch richtet sich vor allem an Lehrer und Lehramtsanwärter und soll einen Beitrag zu einem ertragreichen Geographieunterricht leisten, in welchem die Vorzüge Neuer Medien kritisch und reflektiert genutzt werden. Taschenbuch.
Lade…