´Free´ - Preismodelle - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,17 | € 54,29 | € 62,55 | € 58,83 | € 46,70 |
Nachfrage |
1
"Free" - Preismodelle (2011)
~DE US
ISBN: 9783639355994 bzw. 3639355997, vermutlich in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches "Free" - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer "Free" - Preismodell Strategie dienen. 152x220, 0.172kg, 22.900/15.200/0.600.
2
´Free´ - Preismodelle (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639355994 bzw. 3639355997, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Marktanalyse von ´Free´ - Preismodellen bei Internetunternehmen Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches ´Free´ - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer ´Free´ - Preismodell Strategie dienen. 01.05.2011, Taschenbuch.
Marktanalyse von ´Free´ - Preismodellen bei Internetunternehmen Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches ´Free´ - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer ´Free´ - Preismodell Strategie dienen. 01.05.2011, Taschenbuch.
3
´Free´ - Preismodelle (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783639355994 bzw. 3639355997, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Marktanalyse von ´Free´ - Preismodellen bei Internetunternehmen, Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches ´Free´ - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer ´Free´ - Preismodell Strategie dienen. Taschenbuch, 01.05.2011.
Marktanalyse von ´Free´ - Preismodellen bei Internetunternehmen, Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches ´Free´ - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer ´Free´ - Preismodell Strategie dienen. Taschenbuch, 01.05.2011.
4
Free - Preismodelle - Marktanalyse von Free - Preismodellen bei Internetunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639355994 bzw. 3639355997, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Free - Preismodelle: Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches `Free` - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer `Free` - Preismodell Strategie dienen. Taschenbuch.
Free - Preismodelle: Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches `Free` - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer `Free` - Preismodell Strategie dienen. Taschenbuch.
5
"Free" - Preismodelle
DE NW AB
ISBN: 9783639355994 bzw. 3639355997, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches "Free" - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer "Free" - Preismodell Strategie dienen.
Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches "Free" - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer "Free" - Preismodell Strategie dienen.
6
Free - Preismodelle, Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639355994 bzw. 3639355997, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verandern wird. Mittelstandische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstarkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer starksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurde... Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verandern wird. Mittelstandische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstarkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer starksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Moglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschaft zu fuhren, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment fur sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches "Free" - Preismodell sich fur das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewahrt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermoglichen, soll dieser Leitfaden fur die richtige Wahl und Einbindung einer "Free" - Preismodell Strategie dienen."Taal: Duits;Afmetingen: 6x229x152 mm;Gewicht: 159,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2011;ISBN10: 3639355997;ISBN13: 9783639355994; Duitstalig | Paperback | 2011.
bol.com.
Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verandern wird. Mittelstandische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstarkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer starksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurde... Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verandern wird. Mittelstandische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstarkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer starksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Moglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschaft zu fuhren, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment fur sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches "Free" - Preismodell sich fur das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewahrt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermoglichen, soll dieser Leitfaden fur die richtige Wahl und Einbindung einer "Free" - Preismodell Strategie dienen."Taal: Duits;Afmetingen: 6x229x152 mm;Gewicht: 159,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2011;ISBN10: 3639355997;ISBN13: 9783639355994; Duitstalig | Paperback | 2011.
7
'Free' - Preismodelle (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783639355994 bzw. 3639355997, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…