Handlungsorientiertes Lernen durch E-Learning: Die Transferwirkung von Blended Learning aus der Sicht des lernenden Subjekts (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 132,64 | € 76,17 | € 89,80 | € 90,31 |
Nachfrage |
1
Handlungsorientiertes Lernen durch E-Learning
DE PB NW
ISBN: 9783639356038 bzw. 3639356039, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Die Transferwirkung von Blended Learning aus der Sicht des lernenden Subjekts | Wissen nimmt im wirtschaftlichen Bereich einen hohen Stellenwert ein. Dieser wird im Zuge des Globalisierungsprozesses zu einem weiteren Produktionsfaktor neben Boden, Arbeit und Kapital. Somit besteht ein hoher Bedarf an neuen und flexiblen Bildungsformen. Speziell im Hinblick auf die berufliche Weiterbildung rückt dabei das informelle, neben dem formellen, Lernen in den Vordergrund. Beide Formen der Wissensaneignung haben bezüglich beruflicher, praktischer Anforderungen eigene spezifische Stärken und Schwächen. Diesem Sachverhalt begegnet das Konzept des Blended Learning, die Mischform aus Präsenz- und Online-Lernphasen. Gerade im beruflichen Kontext scheinen sich Möglichkeiten einer optimalen Weiterbildung zu ergeben. Diese Arbeit untersucht dabei die unterschiedlichen lernbestimmenden Faktoren und ihren Einfluss auf den individuellen Lernprozess aus subjektiver Sicht. Es stellt sich hierbei die zentrale Frage nach der beruflichen Handlungsfähigkeit. Diese Arbeit richtet sich an Studierende und Fachpersonal der pädagogischen Medienbildung. | Format: Paperback | 298 gr | 188 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Die Transferwirkung von Blended Learning aus der Sicht des lernenden Subjekts | Wissen nimmt im wirtschaftlichen Bereich einen hohen Stellenwert ein. Dieser wird im Zuge des Globalisierungsprozesses zu einem weiteren Produktionsfaktor neben Boden, Arbeit und Kapital. Somit besteht ein hoher Bedarf an neuen und flexiblen Bildungsformen. Speziell im Hinblick auf die berufliche Weiterbildung rückt dabei das informelle, neben dem formellen, Lernen in den Vordergrund. Beide Formen der Wissensaneignung haben bezüglich beruflicher, praktischer Anforderungen eigene spezifische Stärken und Schwächen. Diesem Sachverhalt begegnet das Konzept des Blended Learning, die Mischform aus Präsenz- und Online-Lernphasen. Gerade im beruflichen Kontext scheinen sich Möglichkeiten einer optimalen Weiterbildung zu ergeben. Diese Arbeit untersucht dabei die unterschiedlichen lernbestimmenden Faktoren und ihren Einfluss auf den individuellen Lernprozess aus subjektiver Sicht. Es stellt sich hierbei die zentrale Frage nach der beruflichen Handlungsfähigkeit. Diese Arbeit richtet sich an Studierende und Fachpersonal der pädagogischen Medienbildung. | Format: Paperback | 298 gr | 188 pp.
2
Handlungsorientiertes Lernen Durch E-Learning (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639356038 bzw. 3639356039, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Wissen nimmt im wirtschaftlichen Bereich einen hohen Stellenwert ein. Dieser wird im Zuge des Globalisierungsprozesses zu einem weiteren Produktionsfaktor neben Boden, Arbeit und Kapital. Somit besteht ein hoher Bedarf an neuen und flexiblen Bildungsformen. Speziell im Hinblick auf die berufliche Weiterbildung r ckt dabei das informelle, neben dem formellen, Lernen in den Vordergrund. Beide Formen der Wissensaneignung haben bez glich beruflicher, praktischer Anforderungen eigene spezifische St rken und Schw chen. Diesem Sachverhalt begegnet das Konzept des Blended Learning, die Mischform aus Pr senz- und Online-Lernphasen. Gerade im beruflichen Kontext scheinen sich M glichkeiten einer optimalen Weiterbildung zu ergeben. Diese Arbeit untersucht dabei die unterschiedlichen lernbestimmenden Faktoren und ihren Einfluss auf den individuellen Lernprozess aus subjektiver Sicht. Es stellt sich hierbei die zentrale Frage nach der beruflichen Handlungsf higkeit. Diese Arbeit richtet sich an Studierende und Fachpersonal der p dagogischen Medienbildung.
Language: German . Brand New Book. Wissen nimmt im wirtschaftlichen Bereich einen hohen Stellenwert ein. Dieser wird im Zuge des Globalisierungsprozesses zu einem weiteren Produktionsfaktor neben Boden, Arbeit und Kapital. Somit besteht ein hoher Bedarf an neuen und flexiblen Bildungsformen. Speziell im Hinblick auf die berufliche Weiterbildung r ckt dabei das informelle, neben dem formellen, Lernen in den Vordergrund. Beide Formen der Wissensaneignung haben bez glich beruflicher, praktischer Anforderungen eigene spezifische St rken und Schw chen. Diesem Sachverhalt begegnet das Konzept des Blended Learning, die Mischform aus Pr senz- und Online-Lernphasen. Gerade im beruflichen Kontext scheinen sich M glichkeiten einer optimalen Weiterbildung zu ergeben. Diese Arbeit untersucht dabei die unterschiedlichen lernbestimmenden Faktoren und ihren Einfluss auf den individuellen Lernprozess aus subjektiver Sicht. Es stellt sich hierbei die zentrale Frage nach der beruflichen Handlungsf higkeit. Diese Arbeit richtet sich an Studierende und Fachpersonal der p dagogischen Medienbildung.
3
Handlungsorientiertes Lernen Durch E-Learning: Die Transferwirkung Von Blended Learning Aus Der Sicht Des Lernenden Subjekts (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639356038 bzw. 3639356039, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
4
Handlungsorientiertes Lernen Durch E-Learning (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639356038 bzw. 3639356039, in Deutsch, VDM Verlag, Saarbrucken, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
Handlungsorientiertes Lernen Durch E-Learning (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783639356038 bzw. 3639356039, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…