Publikumsmagneten Author - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 54,24 53,75 61,81 53,89
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 03.11.2013)
1
9783639356106 - Koch, Henning: Publikumsmagneten
Koch, Henning

Publikumsmagneten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639356106 bzw. 3639356101, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Innerhalb dieser Arbeit geht es um das Konstrukt der Marke, die Disziplin des Markenmanagements und deren Anwendungsmöglichkeiten auf den Kulturbetrieb. Sie möchte sich auf den Versuch einlassen, den Prozess der Markenbildung und des Markenmanagements speziell für Kulturbetriebe auf eine neue Art und Weise zu beschreiben. Dargestellt wird dies am Beispiel der Staatsoper Unter den Linden in Berlin. Hierzu wird ein interdisziplinärer Ansatz verfolgt, der wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden aus den Kultur- und Wirtschaftswissenschaften miteinander verknüpft. Oberstes Ziel soll es dabei sein, eine Methode des Markenmanagements von Kulturbetrieben zu entwickeln, die zu keinem Zeitpunkt im Verdacht steht, der Kunst ihre inspirierende Freiheit zu nehmen.2011. 96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639356106 - Henning Koch: Publikumsmagneten
Symbolbild
Henning Koch

Publikumsmagneten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639356106 bzw. 3639356101, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Innerhalb dieser Arbeit geht es um das Konstrukt der Marke, die Disziplin des Markenmanagements und deren Anwendungsmöglichkeiten auf den Kulturbetrieb. Sie möchte sich auf den Versuch einlassen, den Prozess der Markenbildung und des Markenmanagements speziell für Kulturbetriebe auf eine neue Art und Weise zu beschreiben. Dargestellt wird dies am Beispiel der Staatsoper Unter den Linden in Berlin. Hierzu wird ein interdisziplinärer Ansatz verfolgt, der wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden aus den Kultur- und Wirtschaftswissenschaften miteinander verknüpft. Oberstes Ziel soll es dabei sein, eine Methode des Markenmanagements von Kulturbetrieben zu entwickeln, die zu keinem Zeitpunkt im Verdacht steht, der Kunst ihre inspirierende Freiheit zu nehmen. 96 pp. Deutsch.
3
9783639356106 - Henning Koch: Publikumsmagneten
Symbolbild
Henning Koch

Publikumsmagneten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639356106 bzw. 3639356101, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

102,40 + Versand: 3,65 = 106,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Innerhalb dieser Arbeit geht es um das Konstrukt der Marke, die Disziplin des Markenmanagements und deren Anwendungsmglichkeiten auf den Kulturbetrieb. Sie mchte sich auf den Versuch einlassen, den Prozess der Markenbildung und des Markenmanagements speziell fr Kulturbetriebe auf eine neue Art und Weise zu beschreiben. Dargestellt wird dies am Beispiel der Staatsoper Unter den Linden in Berlin. Hierzu wird ein interdisziplinrer Ansatz verfolgt, der wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden aus den Kultur- und Wirtschaftswissenschaften miteinander verknpft. Oberstes Ziel soll es dabei sein, eine Methode des Markenmanagements von Kulturbetrieben zu entwickeln, die zu keinem Zeitpunkt im Verdacht steht, der Kunst ihre inspirierende Freiheit zu nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639356106 - Publikumsmagneten Henning Koch Author

Publikumsmagneten Henning Koch Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783639356106 bzw. 3639356101, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

62,19 ($ 69,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Innerhalb dieser Arbeit geht es um das Konstrukt der Marke, die Disziplin des Markenmanagements und deren Anwendungsmöglichkeiten auf den Kulturbetrieb. Sie möchte sich auf den Versuch einlassen, den Prozess der Markenbildung und des Markenmanagements speziell für Kulturbetriebe auf eine neue Art und Weise zu beschreiben. Dargestellt wird dies am Beispiel der Staatsoper Unter den Linden in Berlin. Hierzu wird ein interdisziplinärer Ansatz verfolgt, der wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden aus den Kultur- und Wirtschaftswissenschaften miteinander verknüpft. Oberstes Ziel soll es dabei sein, eine Methode des Markenmanagements von Kulturbetrieben zu entwickeln, die zu keinem Zeitpunkt im Verdacht steht, der Kunst ihre inspirierende Freiheit zu nehmen.
5
9783639356106 - Publikumsmagneten

Publikumsmagneten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639356106 bzw. 3639356101, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Innerhalb dieser Arbeit geht es um das Konstrukt der Marke, die Disziplin des Markenmanagements und deren Anwendungsmöglichkeiten auf den Kulturbetrieb. Sie möchte sich auf den Versuch einlassen, den Prozess der Markenbildung und des Markenmanagements speziell für Kulturbetriebe auf eine neue Art und Weise zu beschreiben. Dargestellt wird dies am Beispiel der Staatsoper Unter den Linden in Berlin. Hierzu wird ein interdisziplinärer Ansatz verfolgt, der wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden aus den Kultur- und Wirtschaftswissenschaften miteinander verknüpft. Oberstes Ziel soll es dabei sein, eine Methode des Markenmanagements von Kulturbetrieben zu entwickeln, die zu keinem Zeitpunkt im Verdacht steht, der Kunst ihre inspirierende Freiheit zu nehmen.
6
9783639356106 - Henning Koch: Publikumsmagneten - Markenmanagement von Kulturbetrieben
Henning Koch

Publikumsmagneten - Markenmanagement von Kulturbetrieben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639356106 bzw. 3639356101, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Publikumsmagneten: Innerhalb dieser Arbeit geht es um das Konstrukt der Marke, die Disziplin des Markenmanagements und deren Anwendungsmöglichkeiten auf den Kulturbetrieb. Sie möchte sich auf den Versuch einlassen, den Prozess der Markenbildung und des Markenmanagements speziell für Kulturbetriebe auf eine neue Art und Weise zu beschreiben. Dargestellt wird dies am Beispiel der Staatsoper Unter den Linden in Berlin. Hierzu wird ein interdisziplinärer Ansatz verfolgt, der wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden aus den Kultur- und Wirtschaftswissenschaften miteinander verknüpft. Oberstes Ziel soll es dabei sein, eine Methode des Markenmanagements von Kulturbetrieben zu entwickeln, die zu keinem Zeitpunkt im Verdacht steht, der Kunst ihre inspirierende Freiheit zu nehmen. Taschenbuch.
7
9783639356106 - Koch, Henning: Publikumsmagneten
Symbolbild
Koch, Henning

Publikumsmagneten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639356106 bzw. 3639356101, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

57,61 + Versand: 12,53 = 70,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
8
9783639356106 - Koch, Henning: Publikumsmagneten
Symbolbild
Koch, Henning

Publikumsmagneten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639356106 bzw. 3639356101, in Deutsch, VDM VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

62,59 + Versand: 3,69 = 66,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…