Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt: Eine Analyse am Beispiel von Adidas (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 65,16 | € 74,71 | € 90,93 | € 59,00 | € 78,20 |
Nachfrage |
Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt: Eine Analyse am Beispiel von Adidas (German Edition) (2011)
ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $80.00 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $93.13 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Beim Aufbau eines Markenimages spielt die Kommunikation eine wesentliche Rolle. Tagtäglich wird der Mensch direkt oder indirekt mit verschiedenen kommunikationspolitischen Instrumenten konfrontiert. Eines der wohl bekanntesten Instrumente dabei ist die Werbung. Eine solche Reizüberflutung kann zu einer selektive Wahrnehmung seitens der Zielgruppen führen, welche die Bedeutung einer wohl durchdachten Kommunikationspolitik für Unternehmen hervorhebt. Um einen langfristigen geschäftlichen Erfolg sichern zu können und ein positives Markenimage aufzubauen, muss sich die Kommunikationspolitik verändernde Gegebenheiten anpassen. Der adidas Konzern selbst, als einer der führenden Sportartikelhersteller weltweit, sieht einen großen Anteil seines Erfolgs im eigenen Markenimage. Dieser relevante Zusammenhang von ausgewählten kommunikationsspezifischen Marketingaktivitäten und den daraus entstehenden Images werden an dem Beispiel adidas in dem Zeitraum von 1998-2008 untersucht. Dieses Buch bietet v.A. Unternehmen eine Analyse, die ähnliche kommunikationspolitische Maßnahmen durchführen und an entsprechende Imagewirkungen gebunden sind. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt (2011)
ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Eine Analyse am Beispiel von Adidas, Beim Aufbau eines Markenimages spielt die Kommunikation eine wesentliche Rolle. Tagtäglich wird der Mensch direkt oder indirekt mit verschiedenen kommunikationspolitischen Instrumenten konfrontiert. Eines der wohl bekanntesten Instrumente dabei ist die Werbung. Eine solche Reizüberflutung kann zu einer selektive Wahrnehmung seitens der Zielgruppen führen, welche die Bedeutung einer wohl durchdachten Kommunikationspolitik für Unternehmen hervorhebt. Um einen langfristigen geschäftlichen Erfolg sichern zu können und ein positives Markenimage aufzubauen, muss sich die Kommunikationspolitik verändernde Gegebenheiten anpassen. Der adidas Konzern selbst, als einer der führenden Sportartikelhersteller weltweit, sieht einen grossen Anteil seines Erfolgs im eigenen Markenimage. Dieser relevante Zusammenhang von ausgewählten kommunikationsspezifischen Marketingaktivitäten und den daraus entstehenden Images werden an dem Beispiel adidas in dem Zeitraum von 1998-2008 untersucht. Dieses Buch bietet v.A. Unternehmen eine Analyse, die ähnliche kommunikationspolitische Massnahmen durchführen und an entsprechende Imagewirkungen gebunden sind. Taschenbuch, 01.05.2011.
Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt
ISBN: 3639356136 bzw. 9783639356137, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse am Beispiel von Adidas. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im S (2011)
ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Kommunikationspolitik und i (2011)
ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirku . 9783639356137 | dpd Versand
ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Die Kommunikationspolitik Und Ihre Imagewirkung Im Sportartikelmarkt by.
ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Die Kommunikationspolitik Und Ihre Imagewirkung Im Sportartikelmarkt
ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.