Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt: Eine Analyse am Beispiel von Adidas (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 65,16 74,71 90,93 59,00 78,20
Nachfrage
Bester Preis: 53,86 (vom 03.09.2015)
1
9783639356137 - Johannes Löffler: Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt: Eine Analyse am Beispiel von Adidas (German Edition)
Johannes Löffler

Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt: Eine Analyse am Beispiel von Adidas (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

72,57 ($ 80,00)¹ + Versand: 7,24 ($ 7,98)¹ = 79,81 ($ 87,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $80.00 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $93.13 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Beim Aufbau eines Markenimages spielt die Kommunikation eine wesentliche Rolle. Tagtäglich wird der Mensch direkt oder indirekt mit verschiedenen kommunikationspolitischen Instrumenten konfrontiert. Eines der wohl bekanntesten Instrumente dabei ist die Werbung. Eine solche Reizüberflutung kann zu einer selektive Wahrnehmung seitens der Zielgruppen führen, welche die Bedeutung einer wohl durchdachten Kommunikationspolitik für Unternehmen hervorhebt. Um einen langfristigen geschäftlichen Erfolg sichern zu können und ein positives Markenimage aufzubauen, muss sich die Kommunikationspolitik verändernde Gegebenheiten anpassen. Der adidas Konzern selbst, als einer der führenden Sportartikelhersteller weltweit, sieht einen großen Anteil seines Erfolgs im eigenen Markenimage. Dieser relevante Zusammenhang von ausgewählten kommunikationsspezifischen Marketingaktivitäten und den daraus entstehenden Images werden an dem Beispiel adidas in dem Zeitraum von 1998-2008 untersucht. Dieses Buch bietet v.A. Unternehmen eine Analyse, die ähnliche kommunikationspolitische Maßnahmen durchführen und an entsprechende Imagewirkungen gebunden sind. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639356137 - Johannes Löffler: Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt
Johannes Löffler

Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

95,89 (Fr. 108,00)¹ + Versand: 15,98 (Fr. 18,00)¹ = 111,87 (Fr. 126,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Eine Analyse am Beispiel von Adidas, Beim Aufbau eines Markenimages spielt die Kommunikation eine wesentliche Rolle. Tagtäglich wird der Mensch direkt oder indirekt mit verschiedenen kommunikationspolitischen Instrumenten konfrontiert. Eines der wohl bekanntesten Instrumente dabei ist die Werbung. Eine solche Reizüberflutung kann zu einer selektive Wahrnehmung seitens der Zielgruppen führen, welche die Bedeutung einer wohl durchdachten Kommunikationspolitik für Unternehmen hervorhebt. Um einen langfristigen geschäftlichen Erfolg sichern zu können und ein positives Markenimage aufzubauen, muss sich die Kommunikationspolitik verändernde Gegebenheiten anpassen. Der adidas Konzern selbst, als einer der führenden Sportartikelhersteller weltweit, sieht einen grossen Anteil seines Erfolgs im eigenen Markenimage. Dieser relevante Zusammenhang von ausgewählten kommunikationsspezifischen Marketingaktivitäten und den daraus entstehenden Images werden an dem Beispiel adidas in dem Zeitraum von 1998-2008 untersucht. Dieses Buch bietet v.A. Unternehmen eine Analyse, die ähnliche kommunikationspolitische Massnahmen durchführen und an entsprechende Imagewirkungen gebunden sind. Taschenbuch, 01.05.2011.
3
3639356136 - Johannes Löffler: Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt
Johannes Löffler

Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3639356136 bzw. 9783639356137, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im Sportartikelmarkt ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse am Beispiel von Adidas. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
4
9783639356137 - Löffler, J: Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im S
Löffler, J

Kommunikationspolitik und ihre Imagewirkung im S (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639356137 - Löffler: Die Kommunikationspolitik und i
Löffler

Die Kommunikationspolitik und i (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639356137 - Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirku . 9783639356137 | dpd Versand

Die Kommunikationspolitik und ihre Imagewirku . 9783639356137 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 9,50 = 68,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
7
9783639356137 - Die Kommunikationspolitik Und Ihre Imagewirkung Im Sportartikelmarkt by.

Die Kommunikationspolitik Und Ihre Imagewirkung Im Sportartikelmarkt by.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

71,41 (£ 52,44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
8
9783639356137 - Die Kommunikationspolitik Und Ihre Imagewirkung Im Sportartikelmarkt

Die Kommunikationspolitik Und Ihre Imagewirkung Im Sportartikelmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639356137 bzw. 3639356136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

101,15 (£ 74,28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: FlatDomesticCalculatedInternational, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Australien, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Spanien, Niederlande, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Russische Föderation, Neuseeland, Israel, Norwegen, Artikelstandort: SS39HL Southend-on-Sea,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Lade…