Informationsbeschaffung im Mobile Web: Mobile und stationre Suchmaschinen im Vergleich (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,58 | € 54,88 | € 62,74 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Informationsbeschaffung im Mobile Web (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639356311 bzw. 3639356314, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das mobile Internet erobert den Massenmarkt. Aufgrund sinkender Datentarife und neuen, benutzerfreundlicheren, mobilen Endgeräte gibt es immer mehr mobile Nutzer. Wie im stationären Internet werden auch im Mobile Web Informationen hauptsächlich über Suchmaschinen gefunden. Da der mobile Nutzer hierbei andere Voraussetzungen hat - öffentliche Umgebung, kleineres Display zur Ein- und Ausgabe von Informationen, sowie teilweise eine schlechte Verbindung - unterscheidet sich die Informationsbeschaffung von stationär zu mobil. Die Autorin Christine Wiebalck gibt einen Überblick der theoretischen Grundlagen zum Nutzungsverhalten mobiler Dienste. Insbesondere geht sie hierbei auf die Unterschiede zwischen mobilen und stationären Suchmaschinen ein. Auf Basis einer empirischen Untersuchung, bei der mobile und stationäre Nutzer befragt werden, zeigt sie Gestaltungsmöglichkeiten auf und gibt eine Prognose zum zukünftigen Nutzungsverhalten mobiler Internetnutzer. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das mobile Internet erobert den Massenmarkt. Aufgrund sinkender Datentarife und neuen, benutzerfreundlicheren, mobilen Endgeräte gibt es immer mehr mobile Nutzer. Wie im stationären Internet werden auch im Mobile Web Informationen hauptsächlich über Suchmaschinen gefunden. Da der mobile Nutzer hierbei andere Voraussetzungen hat - öffentliche Umgebung, kleineres Display zur Ein- und Ausgabe von Informationen, sowie teilweise eine schlechte Verbindung - unterscheidet sich die Informationsbeschaffung von stationär zu mobil. Die Autorin Christine Wiebalck gibt einen Überblick der theoretischen Grundlagen zum Nutzungsverhalten mobiler Dienste. Insbesondere geht sie hierbei auf die Unterschiede zwischen mobilen und stationären Suchmaschinen ein. Auf Basis einer empirischen Untersuchung, bei der mobile und stationäre Nutzer befragt werden, zeigt sie Gestaltungsmöglichkeiten auf und gibt eine Prognose zum zukünftigen Nutzungsverhalten mobiler Internetnutzer. 100 pp. Deutsch.
2
Informationsbeschaffung im Mobile Web
DE PB NW
ISBN: 9783639356311 bzw. 3639356314, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das mobile Internet erobert den Massenmarkt. Aufgrund sinkender Datentarife und neuen, benutzerfreundlicheren, mobilen Endgeräte gibt es immer mehr mobile Nutzer. Wie im stationären Internet werden auch im Mobile Web Informationen hauptsächlich über Suchmaschinen gefunden. Da der mobile Nutzer hierbei andere Voraussetzungen hat - öffentliche Umgebung, kleineres Display zur Ein- und Ausgabe von Informationen, sowie teilweise eine schlechte Verbindung - unterscheidet sich die Informationsbeschaffung von stationär zu mobil. Die Autorin Christine Wiebalck gibt einen Überblick der theoretischen Grundlagen zum Nutzungsverhalten mobiler Dienste. Insbesondere geht sie hierbei auf die Unterschiede zwischen mobilen und stationären Suchmaschinen ein. Auf Basis einer empirischen Untersuchung, bei der mobile und stationäre Nutzer befragt werden, zeigt sie Gestaltungsmöglichkeiten auf und gibt eine Prognose zum zukünftigen Nutzungsverhalten mobiler Internetnutzer.2011. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das mobile Internet erobert den Massenmarkt. Aufgrund sinkender Datentarife und neuen, benutzerfreundlicheren, mobilen Endgeräte gibt es immer mehr mobile Nutzer. Wie im stationären Internet werden auch im Mobile Web Informationen hauptsächlich über Suchmaschinen gefunden. Da der mobile Nutzer hierbei andere Voraussetzungen hat - öffentliche Umgebung, kleineres Display zur Ein- und Ausgabe von Informationen, sowie teilweise eine schlechte Verbindung - unterscheidet sich die Informationsbeschaffung von stationär zu mobil. Die Autorin Christine Wiebalck gibt einen Überblick der theoretischen Grundlagen zum Nutzungsverhalten mobiler Dienste. Insbesondere geht sie hierbei auf die Unterschiede zwischen mobilen und stationären Suchmaschinen ein. Auf Basis einer empirischen Untersuchung, bei der mobile und stationäre Nutzer befragt werden, zeigt sie Gestaltungsmöglichkeiten auf und gibt eine Prognose zum zukünftigen Nutzungsverhalten mobiler Internetnutzer.2011. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Informationsbeschaffung Im Mobile Web
DE PB NW
ISBN: 9783639356311 bzw. 3639356314, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das mobile Internet erobert den Massenmarkt. Aufgrund sinkender Datentarife und neuen, benutzerfreundlicheren, mobilen Endgerte gibt es immer mehr mobile Nutzer. Wie im stationren Internet werden auch im Mobile Web Informationen hauptschlich ber Suchmaschinen gefunden. Da der mobile Nutzer hierbei andere Voraussetzungen hat - ffentliche Umgebung, kleineres Display zur Ein- und Ausgabe von Informationen, sowie teilweise eine schlechte Verbindung - unterscheidet sich die Informationsbeschaffung von stationr zu mobil. Die Autorin Christine Wiebalck gibt einen berblick der theoretischen Grundlagen zum Nutzungsverhalten mobiler Dienste. Insbesondere geht sie hierbei auf die Unterschiede zwischen mobilen und stationren Suchmaschinen ein. Auf Basis einer empirischen Untersuchung, bei der mobile und stationre Nutzer befragt werden, zeigt sie Gestaltungsmglichkeiten auf und gibt eine Prognose zum zuknftigen Nutzungsverhalten mobiler Internetnutzer. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das mobile Internet erobert den Massenmarkt. Aufgrund sinkender Datentarife und neuen, benutzerfreundlicheren, mobilen Endgerte gibt es immer mehr mobile Nutzer. Wie im stationren Internet werden auch im Mobile Web Informationen hauptschlich ber Suchmaschinen gefunden. Da der mobile Nutzer hierbei andere Voraussetzungen hat - ffentliche Umgebung, kleineres Display zur Ein- und Ausgabe von Informationen, sowie teilweise eine schlechte Verbindung - unterscheidet sich die Informationsbeschaffung von stationr zu mobil. Die Autorin Christine Wiebalck gibt einen berblick der theoretischen Grundlagen zum Nutzungsverhalten mobiler Dienste. Insbesondere geht sie hierbei auf die Unterschiede zwischen mobilen und stationren Suchmaschinen ein. Auf Basis einer empirischen Untersuchung, bei der mobile und stationre Nutzer befragt werden, zeigt sie Gestaltungsmglichkeiten auf und gibt eine Prognose zum zuknftigen Nutzungsverhalten mobiler Internetnutzer. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Informationsbeschaffung im Mobile Web
DE NW AB
ISBN: 9783639356311 bzw. 3639356314, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Das mobile Internet erobert den Massenmarkt. Aufgrund sinkender Datentarife und neuen, benutzerfreundlicheren, mobilen Endgeräte gibt es immer mehr mobile Nutzer. Wie im stationären Internet werden auch im Mobile Web Informationen hauptsächlich über Suchmaschinen gefunden. Da der mobile Nutzer hierbei andere Voraussetzungen hat - öffentliche Umgebung, kleineres Display zur Ein- und Ausgabe von Informationen, sowie teilweise eine schlechte Verbindung - unterscheidet sich die Informationsbeschaffung von stationär zu mobil. Die Autorin Christine Wiebalck gibt einen Überblick der theoretischen Grundlagen zum Nutzungsverhalten mobiler Dienste. Insbesondere geht sie hierbei auf die Unterschiede zwischen mobilen und stationären Suchmaschinen ein. Auf Basis einer empirischen Untersuchung, bei der mobile und stationäre Nutzer befragt werden, zeigt sie Gestaltungsmöglichkeiten auf und gibt eine Prognose zum zukünftigen Nutzungsverhalten mobiler Internetnutzer.
Das mobile Internet erobert den Massenmarkt. Aufgrund sinkender Datentarife und neuen, benutzerfreundlicheren, mobilen Endgeräte gibt es immer mehr mobile Nutzer. Wie im stationären Internet werden auch im Mobile Web Informationen hauptsächlich über Suchmaschinen gefunden. Da der mobile Nutzer hierbei andere Voraussetzungen hat - öffentliche Umgebung, kleineres Display zur Ein- und Ausgabe von Informationen, sowie teilweise eine schlechte Verbindung - unterscheidet sich die Informationsbeschaffung von stationär zu mobil. Die Autorin Christine Wiebalck gibt einen Überblick der theoretischen Grundlagen zum Nutzungsverhalten mobiler Dienste. Insbesondere geht sie hierbei auf die Unterschiede zwischen mobilen und stationären Suchmaschinen ein. Auf Basis einer empirischen Untersuchung, bei der mobile und stationäre Nutzer befragt werden, zeigt sie Gestaltungsmöglichkeiten auf und gibt eine Prognose zum zukünftigen Nutzungsverhalten mobiler Internetnutzer.
5
Informationsbeschaffung im Mobile Web: Mobile und stationäre Suchmaschinen im Vergleich (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639356311 bzw. 3639356314, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5456192.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5456192.
6
Informationsbeschaffung im Mobile Web: Mobile und stationäre Suchmaschinen im Vergleich (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639356311 bzw. 3639356314, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6079709.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6079709.
Lade…