Kulturelle Einflusse auf die CSR-Kommunikation von Unternehmen: Eine vergleichende Fallstudie Deutschland und die USA (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,06 | € 53,83 | € 59,30 | € 50,31 |
Nachfrage |
Kulturelle Einfl Sse Auf Die Csr-Kommunikation Von Unternehmen
ISBN: 9783639356557 bzw. 3639356551, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Corporate Social Responsibility (CSR) schafft Vertrauen, baut Glaubwrdigkeit auf und steigert die Reputation von Unternehmen. Damit dies erreicht werden kann, ist eine gute Planung und die angemessene Einbindung von CSR in die Unternehmensstrategie genauso wichtig, wie die Bercksichtigung der kulturellen Gegebenheiten, in denen das Unternehmen agiert. Das vorliegende Buch geht davon aus, das kulturelle Unterschiede Einfluss auf die Auswahl von CSR-Bereichen und somit auf die Unternehmenskommunikation haben. Findet die Auswahl nicht mit Blick auf die kulturellen Hintergrnde statt, spiegelt sich das in einer entsprechenden Unternehmensdarstellung wider. Diese Studie arbeitet die Zusammenhnge von kulturellen Hintergrnden, die Auswahl der CSR-Bereiche und der daraus resultierenden Unternehmenskommunikation heraus. Es wird gezeigt, dass kulturelle Unterschiede der Gesellschaften, in denen international ttige Konzerne ihre CSR Programme durchfhren, zu beachten sind. Denn nur so kann gewhrleistet werden, dass die ergriffenen CSR-Manahmen zur Innen- und Auendarstellung des Unternehmens und letztlich zur Steigerung der Reputation in vollem Umfang genutzt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kulturelle Einflüsse auf die CSR-Kommunikation von Unternehmen
ISBN: 9783639356557 bzw. 3639356551, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Corporate Social Responsibility (CSR) schafft Vertrauen, baut Glaubwürdigkeit auf und steigert die Reputation von Unternehmen. Damit dies erreicht werden kann, ist eine gute Planung und die angemessene Einbindung von CSR in die Unternehmensstrategie genauso wichtig, wie die Berücksichtigung der kulturellen Gegebenheiten, in denen das Unternehmen agiert. Das vorliegende Buch geht davon aus, das kulturelle Unterschiede Einfluss auf die Auswahl von CSR-Bereichen und somit auf die Unternehmenskommunikation haben. Findet die Auswahl nicht mit Blick auf die kulturellen Hintergründe statt, spiegelt sich das in einer entsprechenden Unternehmensdarstellung wider. Diese Studie arbeitet die Zusammenhänge von kulturellen Hintergründen, die Auswahl der CSR-Bereiche und der daraus resultierenden Unternehmenskommunikation heraus. Es wird gezeigt, dass kulturelle Unterschiede der Gesellschaften, in denen international tätige Konzerne ihre CSR Programme durchführen, zu beachten sind. Denn nur so kann gewährleistet werden, dass die ergriffenen CSR-Maßnahmen zur Innen- und Außendarstellung des Unternehmens und letztlich zur Steigerung der Reputation in vollem Umfang genutzt werden können.
Kulturelle Einflüsse auf die CSR-Kommunikation von Unternehmen: Eine vergleichende Fallstudie Deutschland und die USA (2011)
ISBN: 9783639356557 bzw. 3639356551, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £43.00 (10 Angebote)
Gebraucht ab: £43.34 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-13, Freigegeben: 2011-05-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Kulturelle Einflüsse auf die CSR-Kommunikation von Unternehmen: Eine vergleichende Fallstudie Deutschland und die USA (2011)
ISBN: 9783639356557 bzw. 3639356551, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £43.00 (10 Angebote)
Gebraucht ab: £43.34 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-13, Freigegeben: 2011-05-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Kulturelle Einflüsse auf die CSR-Kommunikation von Unternehmen: Eine vergleichende Fallstudie Deutschland und die USA (2011)
ISBN: 9783639356557 bzw. 3639356551, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: CDN$ 78.50 (10 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 123.00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.