Kreativität in der Krise: Der Trend zur Selbstvermarktung in der Musikindustrie durch die kreative Nutzung von Verbreitungswegen und Marketingtools in den neuen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,52 | € 90,35 | € 103,87 | € 100,38 | € 92,33 |
Nachfrage |
1
Diana Brüchert: Kreativität in der Krise (Taschenbuch, EAN 9783639356786)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783639356786 bzw. 3639356780, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreativität in der Krise von Diana Brüchert Deutsch, 204 Seiten, Juni 2011, VDM Verlag, Taschenbuch, ISBN 3639356780, EAN 9783639356786 Beschreibung Musik ist wie Wasser - ein Produkt, auf das jeder zu jeder Zeit und fast überall zugreifen kann. Wer Musik umsonst über das Internet bezieht, ist nicht mehr gewillt Geld auszugeben. Das macht der Musikwirtschaft zu schaffen: Seit mehr als 10 Jahren steckt sie in einer tiefen Krise, von der sie sich trotz des steigenden Umsatzes im Downloadgeschäft noch nicht erholt hat. Die Leidtragenden sind die Nachwuchskünstler, weil den Labels das Geld fehlt. Junge Musiker müssen sich Alternativen suchen. Virtuelle Musiknetzwerke, Netlabels, Crowdfundig - das Web 2.0 bietet ungeahnte Chancen. Der Weg zum Konsumenten führt nicht mehr zwingend über die Plattenfirma. Dieses Buch geht dem Werteverlust der Musikindustrie auf die Spur: Welche Vorteile hat die Selbstvermarktung gegenüber der Fremdvermarktung? Welche Chancen und Risiken birgt das Web 2.0 für die Musikindustrie? Wie kann das traditionsreiche Geschäftsmodell Plattenfirma an die veränderten Rahmenbedingungen angepasst werden? Es wird ein optimistischer Blick auf die Zukunft der Musikindustrie geworfen. Das Web 2.0 bietet unendliches Potential für neue Geschäftsmodelle. In Krisenzeiten ist kreatives Denken gefordert.
2
Kreativit T in Der Krise
DE PB NW
ISBN: 9783639356786 bzw. 3639356780, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 204 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Musik ist wie Wasser ein Produkt, auf das jeder zu jeder Zeit und fast berall zugreifen kann. Wer Musik umsonst ber das Internet bezieht, ist nicht mehr gewillt Geld auszugeben. Das macht der Musikwirtschaft zu schaffen: Seit mehr als 10 Jahren steckt sie in einer tiefen Krise, von der sie sich trotz des steigenden Umsatzes im Downloadgeschft noch nicht erholt hat. Die Leidtragenden sind die Nachwuchsknstler, weil den Labels das Geld fehlt. Junge Musiker mssen sich Alternativen suchen. Virtuelle Musiknetzwerke, Netlabels, Crowdfundig - das Web 2. 0 bietet ungeahnte Chancen. Der Weg zum Konsumenten fhrt nicht mehr zwingend ber die Plattenfirma. Dieses Buch geht dem Werteverlust der Musikindustrie auf die Spur: Welche Vorteile hat die Selbstvermarktung gegenber der Fremdvermarktung Welche Chancen und Risiken birgt das Web 2. 0 fr die Musikindustrie Wie kann das traditionsreiche Geschftsmodell Plattenfirma an die vernderten Rahmenbedingungen angepasst werden Es wird ein optimistischer Blick auf die Zukunft der Musikindustrie geworfen. Das Web 2. 0 bietet unendliches Potential fr neue Geschftsmodelle. In Krisenzeiten ist kreatives Denken gefordert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 204 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Musik ist wie Wasser ein Produkt, auf das jeder zu jeder Zeit und fast berall zugreifen kann. Wer Musik umsonst ber das Internet bezieht, ist nicht mehr gewillt Geld auszugeben. Das macht der Musikwirtschaft zu schaffen: Seit mehr als 10 Jahren steckt sie in einer tiefen Krise, von der sie sich trotz des steigenden Umsatzes im Downloadgeschft noch nicht erholt hat. Die Leidtragenden sind die Nachwuchsknstler, weil den Labels das Geld fehlt. Junge Musiker mssen sich Alternativen suchen. Virtuelle Musiknetzwerke, Netlabels, Crowdfundig - das Web 2. 0 bietet ungeahnte Chancen. Der Weg zum Konsumenten fhrt nicht mehr zwingend ber die Plattenfirma. Dieses Buch geht dem Werteverlust der Musikindustrie auf die Spur: Welche Vorteile hat die Selbstvermarktung gegenber der Fremdvermarktung Welche Chancen und Risiken birgt das Web 2. 0 fr die Musikindustrie Wie kann das traditionsreiche Geschftsmodell Plattenfirma an die vernderten Rahmenbedingungen angepasst werden Es wird ein optimistischer Blick auf die Zukunft der Musikindustrie geworfen. Das Web 2. 0 bietet unendliches Potential fr neue Geschftsmodelle. In Krisenzeiten ist kreatives Denken gefordert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Kreativität in Der Krise: Der Trend Zur Selbstvermarktung in Der Musikindustrie Durch Die Kreative Nutzung Von Verbreitungswegen Und Marketingtools in Den Neuen (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639356786 bzw. 3639356780, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
4
Symbolbild
Kreativitat in Der Krise (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639356786 bzw. 3639356780, in Deutsch, VDM Verlag, Saarbrucken, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
Symbolbild
Kreativitat in Der Krise
DE PB NW
ISBN: 9783639356786 bzw. 3639356780, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…