Nutzung web-basierender Formen der Kundeninteraktion: Konzept einer Strukturanalyse am Beispiel klein- und mittelständischer Unternehmen in Wien (German Edition)
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9783639356793 - Yingru Ding: Nutzung web-basierender Formen der Kundeninteraktion
Yingru Ding

Nutzung web-basierender Formen der Kundeninteraktion (2011)

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ISBN: 9783639356793 bzw. 3639356799, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

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Konzept einer Strukturanalyse am Beispiel klein- und mittelständischer Unternehmen in Wien Diese Arbeit ermittelt die aktuelle Situation des Einsatzes von Web 2.0 im Bereich der Kundeninteraktion bei klein- und mittelständischen Unternehmen in Wien und beschreibt mit Hilfe von Theorien über die technologische Innovation auf welchen Entscheidungsgrundlagen diese Situation beruht. Die Nutzung von Web 2.0 im Bereich der Kundeninteraktion umfasst in dieser Arbeit jene Kommunikations-möglichkeiten, bei denen die Kunden den Informationssautausch mit dem Unternehmen, sowie auch untereinander, selbstständig initiieren können. Dazu zählen z.B. Online-Bewertungen, Weblogs, sozial Netzwerke. Es wurde ein Untersuchungsmodell mit insgesamt 6 Anwendungsfällen und 28 potentiellen Einflussfaktoren aus den Bereichen Manager-Kontext, Technologie, Organisation und Umfeld entwickelt und in einen Fragebogen aufgenommen. Das Ergebnis zeigt, dass knapp die Hälfte der KMU bereits Anwendungen umgesetzt hat, wobei soziale Netzwerke die am häufigsten genutzte Form ist. Faktoren wie Technologiekenntnis bzw. Erfahrung des Managers, erwarteter bzw. tatsächlicher Nutzen der Technologie und im Internet erwirtschafteter Umsatz zeigen den stärksten Einfluss. 01.05.2011, Taschenbuch.
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9783639356793 - Sachbücher>Business & Karriere>E-Business: Nutzung web-basierender Formen der Kundeninteraktion
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Konzept einer Strukturanalyse am Beispiel klein- und mittelständischer Unternehmen in Wien, Diese Arbeit ermittelt die aktuelle Situation des Einsatzes von Web 2.0 im Bereich der Kundeninteraktion bei klein- und mittelständischen Unternehmen in Wien und beschreibt mit Hilfe von Theorien über die technologische Innovation auf welchen Entscheidungsgrundlagen diese Situation beruht. Die Nutzung von Web 2.0 im Bereich der Kundeninteraktion umfasst in dieser Arbeit jene Kommunikations-möglichkeiten, bei denen die Kunden den Informationssautausch mit dem Unternehmen, sowie auch untereinander, selbstständig initiieren können. Dazu zählen z.B. Online-Bewertungen, Weblogs, sozial Netzwerke. Es wurde ein Untersuchungsmodell mit insgesamt 6 Anwendungsfällen und 28 potentiellen Einflussfaktoren aus den Bereichen Manager-Kontext, Technologie, Organisation und Umfeld entwickelt und in einen Fragebogen aufgenommen. Das Ergebnis zeigt, dass knapp die Hälfte der KMU bereits Anwendungen umgesetzt hat, wobei soziale Netzwerke die am häufigsten genutzte Form ist. Faktoren wie Technologiekenntnis bzw. Erfahrung des Managers, erwarteter bzw. tatsächlicher Nutzen der Technologie und im Internet erwirtschafteter Umsatz zeigen den stärksten Einfluss.
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Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Diese Arbeit ermittelt die aktuelle Situation des Einsatzes von Web 2. 0 im Bereich der Kundeninteraktion bei klein- und mittelstndischen Unternehmen in Wien und beschreibt mit Hilfe von Theorien ber die technologische Innovation auf welchen Entscheidungsgrundlagen diese Situation beruht. Die Nutzung von Web 2. 0 im Bereich der Kundeninteraktion umfasst in dieser Arbeit jene Kommunikations-mglichkeiten, bei denen die Kunden den Informationssautausch mit dem Unternehmen, sowie auch untereinander, selbststndig initiieren knnen. Dazu zhlen z. B. Online-Bewertungen, Weblogs, sozial Netzwerke. Es wurde ein Untersuchungsmodell mit insgesamt 6 Anwendungsfllen und 28 potentiellen Einflussfaktoren aus den Bereichen Manager-Kontext, Technologie, Organisation und Umfeld entwickelt und in einen Fragebogen aufgenommen. Das Ergebnis zeigt, dass knapp die Hlfte der KMU bereits Anwendungen umgesetzt hat, wobei soziale Netzwerke die am hufigsten genutzte Form ist. Faktoren wie Technologiekenntnis bzw. Erfahrung des Managers, erwarteter bzw. tatschlicher Nutzen der Technologie und im Internet erwirtschafteter Umsatz zeigen den strksten Einfluss. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Nutzung web-basierender Formen der Kundeninteraktion: Konzept einer Strukturanalyse am Beispiel klein- und mittelständischer Unternehmen in Wien (German Edition) (2011)

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