Kundenclubs als Instrument der Kundenbindung im Destinationsmarketing: Dargestellt am Beispiel des VIENNA EXPERTS CLUB INTERNATIONAL (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 133,67 | € 76,12 | € 89,48 | € 88,52 |
Nachfrage |
1
Kundenclubs als Instrument der Kundenbindung im Destinationsmarketing: Dargestellt am Beispiel des VIENNA EXPERTS CLUB INTERNATIONAL (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639357004 bzw. 3639357000, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $95.00 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $108.98 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Vermarktung von Destinationen ist ein wesentlicher Bereich der Tourismuswirtschaft. Auch im B2B-Bereich, d.h. zwischen internationalen Reiseveranstaltern einerseits und nationalen Marketingverantwortlichen andererseits, ist es wichtig, Kundenbindung zu erzeugen. Der Wiener Tourismusverband hat mit der Gründung des "Vienna Experts Club International" das Konzept des Kundenclubs auf das B2B-Destinationsmarketing übertragen. Ist es dadurch gelungen, die Verkaufsprofis zu einer verstärkten Auseinandersetzung mit dem Angebot der Destination zu motivieren? Ist ihre Bereitschaft, die Destination zu bewerben und weiterzuempfehlen, erhöht? Die Autorin Dagmar Kaspar stellt einführend die Marktstruktur und die Bedeutung der Tourismuswirtschaft dar und beleuchtet die Rolle von Tourismusorganisationen und ihre Marketinginstrumente. Sie analysiert die Konzepte von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und zeigt Struktur und potenzielle Leistungen von Kundenclubs auf. Im Rahmen einer Online-Befragung untersucht sie die Effektivität und die Akzeptanz des Vienna Experts Clubs. Das Buch richtet sich sowohl an Touristiker als auch an Marketing-Spezialisten anderer Branchen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Vermarktung von Destinationen ist ein wesentlicher Bereich der Tourismuswirtschaft. Auch im B2B-Bereich, d.h. zwischen internationalen Reiseveranstaltern einerseits und nationalen Marketingverantwortlichen andererseits, ist es wichtig, Kundenbindung zu erzeugen. Der Wiener Tourismusverband hat mit der Gründung des "Vienna Experts Club International" das Konzept des Kundenclubs auf das B2B-Destinationsmarketing übertragen. Ist es dadurch gelungen, die Verkaufsprofis zu einer verstärkten Auseinandersetzung mit dem Angebot der Destination zu motivieren? Ist ihre Bereitschaft, die Destination zu bewerben und weiterzuempfehlen, erhöht? Die Autorin Dagmar Kaspar stellt einführend die Marktstruktur und die Bedeutung der Tourismuswirtschaft dar und beleuchtet die Rolle von Tourismusorganisationen und ihre Marketinginstrumente. Sie analysiert die Konzepte von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und zeigt Struktur und potenzielle Leistungen von Kundenclubs auf. Im Rahmen einer Online-Befragung untersucht sie die Effektivität und die Akzeptanz des Vienna Experts Clubs. Das Buch richtet sich sowohl an Touristiker als auch an Marketing-Spezialisten anderer Branchen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Kundenclubs ALS Instrument Der Kundenbindung Im Destinationsmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639357004 bzw. 3639357000, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 180 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die Vermarktung von Destinationen ist ein wesentlicher Bereich der Tourismuswirtschaft. Auch im B2B-Bereich, d. h. zwischen internationalen Reiseveranstaltern einerseits und nationalen Marketingverantwortlichen andererseits, ist es wichtig, Kundenbindung zu erzeugen. Der Wiener Tourismusverband hat mit der Grndung des Vienna Experts Club International das Konzept des Kundenclubs auf das B2B-Destinationsmarketing bertragen. Ist es dadurch gelungen, die Verkaufsprofis zu einer verstrkten Auseinandersetzung mit dem Angebot der Destination zu motivieren Ist ihre Bereitschaft, die Destination zu bewerben und weiterzuempfehlen, erhht Die Autorin Dagmar Kaspar stellt einfhrend die Marktstruktur und die Bedeutung der Tourismuswirtschaft dar und beleuchtet die Rolle von Tourismusorganisationen und ihre Marketinginstrumente. Sie analysiert die Konzepte von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und zeigt Struktur und potenzielle Leistungen von Kundenclubs auf. Im Rahmen einer Online-Befragung untersucht sie die Effektivitt und die Akzeptanz des Vienna Experts Clubs. Das Buch richtet sich sowohl an Touristiker als auch an Marketing-Spezialisten anderer Branchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 180 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die Vermarktung von Destinationen ist ein wesentlicher Bereich der Tourismuswirtschaft. Auch im B2B-Bereich, d. h. zwischen internationalen Reiseveranstaltern einerseits und nationalen Marketingverantwortlichen andererseits, ist es wichtig, Kundenbindung zu erzeugen. Der Wiener Tourismusverband hat mit der Grndung des Vienna Experts Club International das Konzept des Kundenclubs auf das B2B-Destinationsmarketing bertragen. Ist es dadurch gelungen, die Verkaufsprofis zu einer verstrkten Auseinandersetzung mit dem Angebot der Destination zu motivieren Ist ihre Bereitschaft, die Destination zu bewerben und weiterzuempfehlen, erhht Die Autorin Dagmar Kaspar stellt einfhrend die Marktstruktur und die Bedeutung der Tourismuswirtschaft dar und beleuchtet die Rolle von Tourismusorganisationen und ihre Marketinginstrumente. Sie analysiert die Konzepte von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und zeigt Struktur und potenzielle Leistungen von Kundenclubs auf. Im Rahmen einer Online-Befragung untersucht sie die Effektivitt und die Akzeptanz des Vienna Experts Clubs. Das Buch richtet sich sowohl an Touristiker als auch an Marketing-Spezialisten anderer Branchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Kundenclubs als Instrument der Kundenbindung im Destinationsmarketing: Dargestellt am Beispiel des VIENNA EXPERTS CLUB INTERNATIONAL (2011)
DE NW
ISBN: 9783639357004 bzw. 3639357000, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag, neu.
Neu ab: EUR 64,05 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-07, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-07, Studio: VDM Verlag.
4
Kundenclubs als Instrument der Kundenbindung im Destinationsmarketing (2011)
DE NW
ISBN: 9783639357004 bzw. 3639357000, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag, neu.
Neu ab: EUR 68,00 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.es (Int.)
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Librero.
Tapa blanda, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-06-07, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Librero.
Tapa blanda, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-06-07, Studio: VDM Verlag.
5
Symbolbild
Kundenclubs ALS Instrument Der Kundenbindung Im Destinationsmarketing (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639357004 bzw. 3639357000, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.
Lade…