Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 51,96 54,46 64,44 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 46,08 (vom 03.11.2013)
1
9783639357318 - Dünnebacke, Tobias: Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse
Dünnebacke, Tobias

Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639357318 bzw. 3639357310, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Landtagswahlen in Hessen 2008 waren geprägt von einer hitzigen Debatte um eine vermeintlich steigende Gewaltkriminalität bei jugendlichen Migranten. Auslöser war ein Überfall in einer Münchner U-Bahn, bei der ein Rentner fast zu Tode kam. Die Christdemokraten machten den Vorfall zum Gegenstand des Wahlkampfes und versuchten von der emotionalen Debatte zu profitieren. Allerdings schlug die PR-Strategie fehl: Die CDU verlor Stimmen im zweistelligen Prozentbereich. Wie konnte es dazu kommen? Nach Erkenntnissen verschiedener Theorien hätte die CDU-PR eine stark persuasive Wirkung ausstrahlen müssen. Um diese Frage zu Beantworten und die Mechanismen zwischen politischer PR und Journalismus genauer zu beleuchten, nutzt der Autor den verhältnismäßig neuen Framing-Ansatz. Mit einer computergestützten Analyse werden so Deutungsmuster zwischen den beiden Schnittstellen Politik und Journalismus extrahiert und miteinander verglichen. So wird nicht nur der Frage nach dem Scheitern der CDUnachgegangen, sondern werden auch neue Forschungsansätze für die Kommunikations-wissenschaft und Journalistik aufgezeigt. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Anna M. Theis-Berglmair. 2011. 108 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783639357318 - Tobias Dünnebacke: Zwischen Politischer PR Und Journalismus: Die Framing-Analyse
Symbolbild
Tobias Dünnebacke

Zwischen Politischer PR Und Journalismus: Die Framing-Analyse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639357318 bzw. 3639357310, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

102,40 + Versand: 3,65 = 106,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Landtagswahlen in Hessen 2008 waren geprgt von einer hitzigen Debatte um eine vermeintlich steigende Gewaltkriminalitt bei jugendlichen Migranten. Auslser war ein berfall in einer Mnchner U-Bahn, bei der ein Rentner fast zu Tode kam. Die Christdemokraten machten den Vorfall zum Gegenstand des Wahlkampfes und versuchten von der emotionalen Debatte zu profitieren. Allerdings schlug die PR-Strategie fehl: Die CDU verlor Stimmen im zweistelligen Prozentbereich. Wie konnte es dazu kommen Nach Erkenntnissen verschiedener Theorien htte die CDU-PR eine stark persuasive Wirkung ausstrahlen mssen. Um diese Frage zu Beantworten und die Mechanismen zwischen politischer PR und Journalismus genauer zu beleuchten, nutzt der Autor den verhltnismig neuen Framing-Ansatz. Mit einer computergesttzten Analyse werden so Deutungsmuster zwischen den beiden Schnittstellen Politik und Journalismus extrahiert und miteinander verglichen. So wird nicht nur der Frage nach dem Scheitern der CDU nachgegangen, sondern werden auch neue Forschungsanstze fr die Kommunikations-wissenschaft und Journalistik aufgezeigt. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Anna M. Theis-Berglmair. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639357318 - Tobias Dnnebacke: Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse: Neue Wege der Journalismus-Forschung am Beispiel der Hessenwahl 2008 (German Edition)
Symbolbild
Tobias Dnnebacke

Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse: Neue Wege der Journalismus-Forschung am Beispiel der Hessenwahl 2008 (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639357318 bzw. 3639357310, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

82,47 + Versand: 3,35 = 85,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die Landtagswahlen in Hessen 2008 waren geprgt von einer hitzigen Debatte um eine vermeintlich steigende Gewaltkriminalitt bei jugendlichen Migranten. Auslser war ein berfall in einer Mnchner U-Bahn, bei der ein Rentner fast zu Tode kam. Die Christdemokraten machten den Vorfall zum Gegenstand des Wahlkampfes und versuchten von der emotionalen Debatte zu profitieren. Allerdings schlug die PR-Strategie fehl: Die CDU verlor Stimmen im zweistelligen Prozentbereich. Wie konnte es dazu kommen Nach Erkenntnissen verschiedener Theorien htte die CDU-PR eine stark persuasive Wirkung ausstrahlen mssen. Um diese Frage zu Beantworten und die Mechanismen zwischen politischer PR und Journalismus genauer zu beleuchten, nutzt der Autor den verhltnismig neuen Framing-Ansatz. Mit einer computergesttzten Analyse werden so Deutungsmuster zwischen den beiden Schnittstellen Politik und Journalismus extrahiert und miteinander verglichen. So wird nicht nur der Frage nach dem Scheitern der CDU nachgegangen, sondern werden auch neue Forschungsanstze fr die Kommunikations-wissenschaft und Journalistik aufgezeigt. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Anna M. Theis-Berglmair. This item ships from La Vergne,TN.
4
3639357310 - Tobias Dünnebacke: Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse
Tobias Dünnebacke

Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639357310 bzw. 9783639357318, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 2,95 = 51,95
unverbindlich
Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse ab 49 € als Taschenbuch: Neue Wege der Journalismus-Forschung am Beispiel der Hessenwahl 2008. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783639357318 - Tobias Dünnebacke: Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse: Neue Wege der Journalismus-Forschung am Beispiel der Hessenwahl 2008
Tobias Dünnebacke

Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse: Neue Wege der Journalismus-Forschung am Beispiel der Hessenwahl 2008 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639357318 bzw. 3639357310, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5483237.
6
9783639357318 - Tobias Dünnebacke: Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse: Neue Wege der Journalismus-Forschung am Beispiel der Hessenwahl 2008
Tobias Dünnebacke

Zwischen politischer PR und Journalismus: Die Framing-Analyse: Neue Wege der Journalismus-Forschung am Beispiel der Hessenwahl 2008 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639357318 bzw. 3639357310, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6104724.
7
9783639357318 - Dünnebacke: Zwischen politischer PR und
Dünnebacke

Zwischen politischer PR und (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639357318 bzw. 3639357310, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639357318 - D. Nnebacke, Tobias: Zwischen Politischer PR Und Journalismus: Die Framing-Analyse
Symbolbild
D. Nnebacke, Tobias

Zwischen Politischer PR Und Journalismus: Die Framing-Analyse (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639357318 bzw. 3639357310, in Deutsch, VDM VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

62,60 + Versand: 3,69 = 66,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…