Sponsoring im sterreichischen Profi-Radsport: Sponsoring in einer medial unterreprsentierten Sportart am Beispiel des Profi-Radsports in sterreich (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 89,42 88,02 98,19
Nachfrage
Bester Preis: 79,00 (vom 27.11.2013)
1
9783639357714 - Christoph Heidenhofer: Sponsoring im österreichischen Profi-Radsport
Symbolbild
Christoph Heidenhofer

Sponsoring im österreichischen Profi-Radsport (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639357714 bzw. 363935771X, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, einerseits den Bereich von Sponsorships in medial unterrepräsentierten Sportarten theoretisch aufzuarbeiten und etwaige Unterschiede zu Sponsorships in populäreren Sportarten zu erarbeiten. Andererseits sollen konkrete Beweg- und Hinderungsgründe für ein Sponsorship im österreichischen Profi-Radsport, der die Position einer solchen medialen Randsportart in Österreich einnimmt, erörtert werden. Ein weiterer Fokus der Arbeit wird auf eine Analyse der Bedeutung des Fits (aus Sicht der Konsumenten wahrnehmbare Verbindung zwischen Sponsor und Gesponsertem) bei Sponsorships gelegt. Die gesamte Arbeit soll zusammenfassend einen Überblick über dieses in Österreich noch eher vernachlässigte Forschungsfeld geben. 204 pp. Deutsch.
2
9783639357714 - Christoph Heidenhofer: Sponsoring Im Sterreichischen Profi-Radsport
Symbolbild
Christoph Heidenhofer

Sponsoring Im Sterreichischen Profi-Radsport

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639357714 bzw. 363935771X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

166,78 + Versand: 3,65 = 170,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 204 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, einerseits den Bereich von Sponsorships in medial unterreprsentierten Sportarten theoretisch aufzuarbeiten und etwaige Unterschiede zu Sponsorships in populreren Sportarten zu erarbeiten. Andererseits sollen konkrete Beweg- und Hinderungsgrnde fr ein Sponsorship im sterreichischen Profi-Radsport, der die Position einer solchen medialen Randsportart in sterreich einnimmt, errtert werden. Ein weiterer Fokus der Arbeit wird auf eine Analyse der Bedeutung des Fits (aus Sicht der Konsumenten wahrnehmbare Verbindung zwischen Sponsor und Gesponsertem) bei Sponsorships gelegt. Die gesamte Arbeit soll zusammenfassend einen berblick ber dieses in sterreich noch eher vernachlssigte Forschungsfeld geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639357714 - Christoph Heidenhofer: Sponsoring Im Sterreichischen Profi-Radsport (Paperback)
Symbolbild
Christoph Heidenhofer

Sponsoring Im Sterreichischen Profi-Radsport (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639357714 bzw. 363935771X, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, einerseits den Bereich von Sponsorships in medial unterrepr sentierten Sportarten theoretisch aufzuarbeiten und etwaige Unterschiede zu Sponsorships in popul reren Sportarten zu erarbeiten. Andererseits sollen konkrete Beweg- und Hinderungsgr nde f r ein Sponsorship im sterreichischen Profi-Radsport, der die Position einer solchen medialen Randsportart in sterreich einnimmt, er rtert werden. Ein weiterer Fokus der Arbeit wird auf eine Analyse der Bedeutung des Fits (aus Sicht der Konsumenten wahrnehmbare Verbindung zwischen Sponsor und Gesponsertem) bei Sponsorships gelegt. Die gesamte Arbeit soll zusammenfassend einen berblick ber dieses in sterreich noch eher vernachl ssigte Forschungsfeld geben.
4
9783639357714 - Christoph Heidenhofer: Sponsoring im österreichischen Profi-Radsport: Sponsoring in einer medial unterrepräsentierten Sportart am Beispiel des Profi-Radsports in Österreich
Christoph Heidenhofer

Sponsoring im österreichischen Profi-Radsport: Sponsoring in einer medial unterrepräsentierten Sportart am Beispiel des Profi-Radsports in Österreich (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639357714 bzw. 363935771X, in Deutsch, 204 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5151254.
5
9783639357714 - Heidenhofer, Christoph: Sponsoring Im Sterreichischen Profi-Radsport
Symbolbild
Heidenhofer, Christoph

Sponsoring Im Sterreichischen Profi-Radsport (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639357714 bzw. 363935771X, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

98,10 + Versand: 12,93 = 111,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…