Die soziale Konstruktion von Marken: Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie (German Edition)
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Die Soziale Konstruktion Von Marken
DE PB NW
ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und () eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips. Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Manahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glck, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhngig Dieses Buch beschftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverstndnis wird anhand dreier markensoziologischer Beitrge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren; in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermglichen und um zu erhellen, wie Markenstrke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und () eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips. Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Manahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glck, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhngig Dieses Buch beschftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverstndnis wird anhand dreier markensoziologischer Beitrge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren; in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermglichen und um zu erhellen, wie Markenstrke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Die soziale Konstruktion von Marken (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren; in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren; in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. 128 pp. Deutsch.
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Die soziale Konstruktion von Marken
DE NW AB
ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute? Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig? Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren, in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden.
am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute? Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig? Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren, in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden.
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Die soziale Konstruktion von Marken - Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie
DE PB NW
ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Die soziale Konstruktion von Marken: am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. Taschenbuch.
Die soziale Konstruktion von Marken: am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. Taschenbuch.
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Die soziale Konstruktion von Marken: Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2691295.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2691295.
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Die Soziale Konstruktion Von Marken (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
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Die Soziale Konstruktion Von Marken (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM VERLAG 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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