Die soziale Konstruktion von Marken: Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 62,29 89,25 73,20 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 02.11.2013)
1
9783639357912 - Katharina Sophie Kühn: Die Soziale Konstruktion Von Marken
Symbolbild
Katharina Sophie Kühn

Die Soziale Konstruktion Von Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

118,33 + Versand: 3,53 = 121,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und () eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips. Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Manahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glck, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhngig Dieses Buch beschftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverstndnis wird anhand dreier markensoziologischer Beitrge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren; in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermglichen und um zu erhellen, wie Markenstrke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639357912 - Katharina Sophie Kühn: Die soziale Konstruktion von Marken
Symbolbild
Katharina Sophie Kühn

Die soziale Konstruktion von Marken (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren; in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. 128 pp. Deutsch.
3
9783639357912 - Die soziale Konstruktion von Marken

Die soziale Konstruktion von Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute? Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig? Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren, in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden.
4
9783639357912 - Katharina Sophie Kühn: Die soziale Konstruktion von Marken - Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie
Katharina Sophie Kühn

Die soziale Konstruktion von Marken - Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die soziale Konstruktion von Marken: am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer Beiträge aufgezeigt sowie am Fallbeispiel Apple veranschaulicht, wie sich Marken in der Kommunikation konstituieren in einem Prozess, in dem Anbieter und Nachfrager interagieren und auf den sie beiderseits einwirken. Dabei werden klare Erfolgsfaktoren aber auch die Eigendynamik dieses Prozesses herausgearbeitet, um einen Blick jenseits mechanistischer Weltbilder zu ermöglichen und um zu erhellen, wie Markenstärke entsteht und warum sowie unter welchen Bedingungen sich Kunden heute binden. Taschenbuch.
5
9783639357912 - Katharina Sophie Kühn: Die soziale Konstruktion von Marken: Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie
Katharina Sophie Kühn

Die soziale Konstruktion von Marken: Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

284,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2691295.
6
9783639357912 - K. Hn, Katharina Sophie: Die Soziale Konstruktion Von Marken
Symbolbild
K. Hn, Katharina Sophie

Die Soziale Konstruktion Von Marken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

70,57 + Versand: 12,61 = 83,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
7
9783639357912 - K. Hn, Katharina Sophie: Die Soziale Konstruktion Von Marken
Symbolbild
K. Hn, Katharina Sophie

Die Soziale Konstruktion Von Marken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639357912 bzw. 3639357914, in Deutsch, VDM VERLAG 01/06/2015, Taschenbuch, neu.

72,88 + Versand: 3,56 = 76,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…