Markenführung im professionellen Liga-Sport - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,92 | € 65,47 | € 74,31 | € 76,68 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Markenf Hrung Im Professionellen Liga-Sport
DE PB NW
ISBN: 9783639360479 bzw. 3639360478, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.9in. x 5.9in. x 0.4in.Die Marke Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL), Dachmarke der BBL GmbH und somit der 18 Bundesligavereine, wurde im Jahr 20092010 einem Relaunch unterzogen. Welche Grnde hat die BBL GmbH zu diesem Strategiewechsel bewegt War der Markenrelaunch wirklich notwendig Die Autorin Julia Pschke gibt einfhrend einen berblick ber das Markenfhrungskonzept der Beko Basketball Bundesliga und mchte einen Beitrag dazu leisten, die bestehende wissenschaftliche Lcke im Bereich der Markenfhrung im professionellen Liga-Sport zu verkleinern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.9in. x 5.9in. x 0.4in.Die Marke Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL), Dachmarke der BBL GmbH und somit der 18 Bundesligavereine, wurde im Jahr 20092010 einem Relaunch unterzogen. Welche Grnde hat die BBL GmbH zu diesem Strategiewechsel bewegt War der Markenrelaunch wirklich notwendig Die Autorin Julia Pschke gibt einfhrend einen berblick ber das Markenfhrungskonzept der Beko Basketball Bundesliga und mchte einen Beitrag dazu leisten, die bestehende wissenschaftliche Lcke im Bereich der Markenfhrung im professionellen Liga-Sport zu verkleinern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Markenführung im professionellen Liga-Sport (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639360479 bzw. 3639360478, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Marke Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL), Dachmarke der BBL GmbH und somit der 18 Bundesligavereine, wurde im Jahr 2009/2010 einem Relaunch unterzogen. Welche Gründe hat die BBL GmbH zu diesem Strategiewechsel bewegt War der Markenrelaunch wirklich notwendig Die Autorin Julia Päschke gibt einführend einen Überblick über das Markenführungskonzept der Beko Basketball Bundesliga und möchte einen Beitrag dazu leisten, die bestehende wissenschaftliche Lücke im Bereich der Markenführung im professionellen Liga-Sport zu verkleinern. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Marke Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL), Dachmarke der BBL GmbH und somit der 18 Bundesligavereine, wurde im Jahr 2009/2010 einem Relaunch unterzogen. Welche Gründe hat die BBL GmbH zu diesem Strategiewechsel bewegt War der Markenrelaunch wirklich notwendig Die Autorin Julia Päschke gibt einführend einen Überblick über das Markenführungskonzept der Beko Basketball Bundesliga und möchte einen Beitrag dazu leisten, die bestehende wissenschaftliche Lücke im Bereich der Markenführung im professionellen Liga-Sport zu verkleinern. 128 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Markenf Hrung Im Professionellen Liga-Sport (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639360479 bzw. 3639360478, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Marke Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL), Dachmarke der BBL GmbH und somit der 18 Bundesligavereine, wurde im Jahr 2009/2010 einem Relaunch unterzogen. Welche Gr nde hat die BBL GmbH zu diesem Strategiewechsel bewegt? War der Markenrelaunch wirklich notwendig? Die Autorin Julia P schke gibt einf hrend einen berblick ber das Markenf hrungskonzept der Beko Basketball Bundesliga und m chte einen Beitrag dazu leisten, die bestehende wissenschaftliche L cke im Bereich der Markenf hrung im professionellen Liga-Sport zu verkleinern.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Marke Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL), Dachmarke der BBL GmbH und somit der 18 Bundesligavereine, wurde im Jahr 2009/2010 einem Relaunch unterzogen. Welche Gr nde hat die BBL GmbH zu diesem Strategiewechsel bewegt? War der Markenrelaunch wirklich notwendig? Die Autorin Julia P schke gibt einf hrend einen berblick ber das Markenf hrungskonzept der Beko Basketball Bundesliga und m chte einen Beitrag dazu leisten, die bestehende wissenschaftliche L cke im Bereich der Markenf hrung im professionellen Liga-Sport zu verkleinern.
4
Markenführung im professionellen Liga-Sport
~DE PB NW
ISBN: 3639360478 bzw. 9783639360479, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Markenführung im professionellen Liga-Sport ab 59 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel des Markenführungskonzepts der Beko Basketball Bundesliga. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Symbolbild
Markenf Hrung Im Professionellen Liga-Sport (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639360479 bzw. 3639360478, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
Symbolbild
Markenf Hrung Im Professionellen Liga-Sport (2011)
DE NW
ISBN: 9783639360479 bzw. 3639360478, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…