Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,82 55,36 62,27
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 02.11.2013)
1
9783639360578 - Wagner, Stefanie: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet
Wagner, Stefanie

Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist.2011. 80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639360578 - Stefanie Wagner: Analyse Des Marketingpotentials Von Sozialen Netzwerken Im Internet
Symbolbild
Stefanie Wagner

Analyse Des Marketingpotentials Von Sozialen Netzwerken Im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

101,62 + Versand: 3,53 = 105,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verndern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedrfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei fhrenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgefhrt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschtzung ber die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Auerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsnderung gegenber der Marke durch aktive Social Media Prsenz mglich ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639360578 - Stefanie Wagner: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook (German Edition)
Symbolbild
Stefanie Wagner

Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

85,01 + Versand: 3,36 = 88,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verndern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedrfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei fhrenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgefhrt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschtzung ber die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Auerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsnderung gegenber der Marke durch aktive Social Media Prsenz mglich ist. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783639360578 - Stefanie Wagner: Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook
Stefanie Wagner

Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639360578 - Stefanie Wagner: Analyse Des Marketingpotentials Von Sozialen Netzwerken Im Internet
Stefanie Wagner

Analyse Des Marketingpotentials Von Sozialen Netzwerken Im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.

60,60 ($ 67,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Stefanie Wagner, Paperback, German-language edition, Pub by VDM Verlag.
Lade…