Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook (German Edition)
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Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist.2011. 80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschätzung über die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Außerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsänderung gegenüber der Marke durch aktive Social Media Präsenz möglich ist.2011. 80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Analyse Des Marketingpotentials Von Sozialen Netzwerken Im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verndern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedrfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei fhrenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgefhrt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschtzung ber die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Auerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsnderung gegenber der Marke durch aktive Social Media Prsenz mglich ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verndern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedrfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei fhrenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgefhrt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Interaktionsangeboten der Unternehmen vergleichen. Durch Erforschen des Nutzungsverhaltens will die Autorin eine Einschtzung ber die Zufriedenheit der Zielgruppe mit dem bisherigen Verhalten der Unternehmen erhalten. Auerdem soll festgestellt werden, ob und inwiefern eine Einstellungsnderung gegenber der Marke durch aktive Social Media Prsenz mglich ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook (German Edition)
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ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
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Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet: Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639360578 bzw. 3639360575, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Analyse Des Marketingpotentials Von Sozialen Netzwerken Im Internet
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Stefanie Wagner, Paperback, German-language edition, Pub by VDM Verlag.
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