Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing: Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten zur Verbesserung der internen Kommunikation am . Fennel-Unternehmensgruppe (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 58,53 48,78 53,54
Nachfrage
Bester Preis: 36,66 (vom 15.01.2015)
1
Anika Meyer

Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639363999 bzw. 363936399X, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch behandelt die Einsatzmöglichkeiten des Intranets im Rahmen des Internen Marketings. Es geht um die Frage, inwieweit das Intranet zur Unterstützung der internen Kommunikation beitragen kann. Die Arbeit zeigt auf, welche Potentiale das Intranet im Rahmen der internen Kommunikation hat, aber auch welche Aspekte beim Einsatz des Intranets beachtet werden müssen. Weiterhin wird beschrieben und am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe verdeutlicht, wie ein Intranet konzipiert und gestaltet sein muss, um als Instrument zur Verbesserung der internen Kommunikation im Unternehmen geeignet zu sein. Die Autorin beschäftigt sich einführend mit einigen theoretischen Grundlagen zum Internen Marketing und zum Intranet. Nachfolgend werden die Aufgaben und Ziele der internen Kommunikation erläutert und die Potentiale wie auch die Grenzen des Intranets als internes Kommunikationsinstrument aufgezeigt. Im praktischen Teil der Arbeit wird zunächst der Zustand des bisherigen Intranets des analysierten Unternehmens beschrieben. Im Anschluss werden, auf den Ergebnissen einer Mitarbeiterbefragung basierend, Empfehlungen für die Neugestaltung des Intranets gegeben. 84 pp. Deutsch.
2
Anika Meyer

Das Intranet ALS Kommunikationsinstrument Im Internen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639363999 bzw. 363936399X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

96,68 + Versand: 3,82 = 100,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Das vorliegende Buch behandelt die Einsatzmglichkeiten des Intranets im Rahmen des Internen Marketings. Es geht um die Frage, inwieweit das Intranet zur Untersttzung der internen Kommunikation beitragen kann. Die Arbeit zeigt auf, welche Potentiale das Intranet im Rahmen der internen Kommunikation hat, aber auch welche Aspekte beim Einsatz des Intranets beachtet werden mssen. Weiterhin wird beschrieben und am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe verdeutlicht, wie ein Intranet konzipiert und gestaltet sein muss, um als Instrument zur Verbesserung der internen Kommunikation im Unternehmen geeignet zu sein. Die Autorin beschftigt sich einfhrend mit einigen theoretischen Grundlagen zum Internen Marketing und zum Intranet. Nachfolgend werden die Aufgaben und Ziele der internen Kommunikation erlutert und die Potentiale wie auch die Grenzen des Intranets als internes Kommunikationsinstrument aufgezeigt. Im praktischen Teil der Arbeit wird zunchst der Zustand des bisherigen Intranets des analysierten Unternehmens beschrieben. Im Anschluss werden, auf den Ergebnissen einer Mitarbeiterbefragung basierend, Empfehlungen fr die Neugestaltung des Intranets gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639363999 - Anika Meyer: Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
Anika Meyer

Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639363999 bzw. 363936399X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das vorliegende Buch behandelt die Einsatzmöglichkeiten des Intranets im Rahmen des Internen Marketings. Es geht um die Frage, inwieweit das Intranet zur Unterstützung der internen Kommunikation beitragen kann. Die Arbeit zeigt auf, welche Potentiale das Intranet im Rahmen der internen Kommunikation hat, aber auch welche Aspekte beim Einsatz des Intranets beachtet werden müssen. Weiterhin wird beschrieben und am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe verdeutlicht, wie ein Intranet konzipiert und gestaltet sein muss, um als Instrument zur Verbesserung der internen Kommunikation im Unternehmen geeignet zu sein. Die Autorin beschäftigt sich einführend mit einigen theoretischen Grundlagen zum Internen Marketing und zum Intranet. Nachfolgend werden die Aufgaben und Ziele der internen Kommunikation erläutert und die Potentiale wie auch die Grenzen des Intranets als internes Kommunikationsinstrument aufgezeigt. Im praktischen Teil der Arbeit wird zunächst der Zustand des bisherigen Intranets des analysierten Unternehmens beschrieben. Im Anschluss werden, auf den Ergebnissen einer Mitarbeiterbefragung basierend, Empfehlungen für die Neugestaltung des Intranets gegeben. Taschenbuch.
4
9783639363999 - Anika Meyer: Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
Anika Meyer

Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639363999 bzw. 363936399X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das vorliegende Buch behandelt die Einsatzmöglichkeiten des Intranets im Rahmen des Internen Marketings. Es geht um die Frage, inwieweit das Intranet zur Unterstützung der internen Kommunikation beitragen kann. Die Arbeit zeigt auf, welche Potentiale das Intranet im Rahmen der internen Kommunikation hat, aber auch welche Aspekte beim Einsatz des Intranets beachtet werden müssen. Weiterhin wird beschrieben und am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe verdeutlicht, wie ein Intranet konzipiert und gestaltet sein muss, um als Instrument zur Verbesserung der internen Kommunikation im Unternehmen geeignet zu sein. Die Autorin beschäftigt sich einführend mit einigen theoretischen Grundlagen zum Internen Marketing und zum Intranet. Nachfolgend werden die Aufgaben und Ziele der internen Kommunikation erläutert und die Potentiale wie auch die Grenzen des Intranets als internes Kommunikationsinstrument aufgezeigt. Im praktischen Teil der Arbeit wird zunächst der Zustand des bisherigen Intranets des analysierten Unternehmens beschrieben. Im Anschluss werden, auf den Ergebnissen einer Mitarbeiterbefragung basierend, Empfehlungen für die Neugestaltung des Intranets gegeben. Taschenbuch.
5
Meyer, Anika

Das Intranet ALS Kommunikationsinstrument Im Internen Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639363999 bzw. 363936399X, in Deutsch, VDM VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

59,07 + Versand: 3,39 = 62,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…