Psychologie der Change Kommunikation: Die Bedeutung interner Kommunikation für die Akzeptanzbildung und Widerstandsprävention im Unternehmenswandel (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,84 | € 75,47 | € 86,34 | € 81,86 |
Nachfrage |
1
Psychologie der Change Kommunikation: Die Bedeutung interner Kommunikation für die Akzeptanzbildung und Widerstandsprävention im Unternehmenswandel (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639364118 bzw. 3639364112, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $66.22 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $98.38 (3 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Eine erfolgreiche Implementierung von Veränderungen in Unternehmen baut nicht nur auf strukturellen und betriebswirtschaftlichen Größen auf. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, die in Aussicht gestellten Änderungen nachzuvollziehen und in Zukunft aktiv mit zu tragen, gilt als ebenso gewichtig bei der Prognose über Erfolg oder Scheitern von Change Projekten. Aufgabe der Change begleitenden Kommunikation ist es daher, die Organisationsmitglieder für den Wandel zu gewinnen, sie von der Notwendigkeit der damit verbundenen Interventionen zu überzeugen und mögliche Widerstände frühzeitig abzuwenden. Aus einem fundierten psychologischen Blickwinkel zeigt das Buch auf, welche Steuerungsfunktion das Medium „Kommunikation“ für das individuelle Erleben, Wahrnehmen und Bewerten von Unternehmensveränderungen durch Mitarbeiter einnimmt. Unter wissenschaftlichem Bezug wird deutlich gemacht, welchen Beitrag ausgewählte Gestaltungsmerkmale der Change Kommunikation für die Akzeptanz von organisationalen Veränderungsprozessen auf Mitarbeiterebene leisten können und wie mit diesen kommunikativen Gestaltungsprinzipien Veränderungs-Barrieren aus psychologischer Sicht wirksam begegnet werden kann. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Eine erfolgreiche Implementierung von Veränderungen in Unternehmen baut nicht nur auf strukturellen und betriebswirtschaftlichen Größen auf. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, die in Aussicht gestellten Änderungen nachzuvollziehen und in Zukunft aktiv mit zu tragen, gilt als ebenso gewichtig bei der Prognose über Erfolg oder Scheitern von Change Projekten. Aufgabe der Change begleitenden Kommunikation ist es daher, die Organisationsmitglieder für den Wandel zu gewinnen, sie von der Notwendigkeit der damit verbundenen Interventionen zu überzeugen und mögliche Widerstände frühzeitig abzuwenden. Aus einem fundierten psychologischen Blickwinkel zeigt das Buch auf, welche Steuerungsfunktion das Medium „Kommunikation“ für das individuelle Erleben, Wahrnehmen und Bewerten von Unternehmensveränderungen durch Mitarbeiter einnimmt. Unter wissenschaftlichem Bezug wird deutlich gemacht, welchen Beitrag ausgewählte Gestaltungsmerkmale der Change Kommunikation für die Akzeptanz von organisationalen Veränderungsprozessen auf Mitarbeiterebene leisten können und wie mit diesen kommunikativen Gestaltungsprinzipien Veränderungs-Barrieren aus psychologischer Sicht wirksam begegnet werden kann. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Psychologie Der Change Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639364118 bzw. 3639364112, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Eine erfolgreiche Implementierung von Vernderungen in Unternehmen baut nicht nur auf strukturellen und betriebswirtschaftlichen Gren auf. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, die in Aussicht gestellten nderungen nachzuvollziehen und in Zukunft aktiv mit zu tragen, gilt als ebenso gewichtig bei der Prognose ber Erfolg oder Scheitern von Change Projekten. Aufgabe der Change begleitenden Kommunikation ist es daher, die Organisationsmitglieder fr den Wandel zu gewinnen, sie von der Notwendigkeit der damit verbundenen Interventionen zu berzeugen und mgliche Widerstnde frhzeitig abzuwenden. Aus einem fundierten psychologischen Blickwinkel zeigt das Buch auf, welche Steuerungsfunktion das Medium Kommunikation fr das individuelle Erleben, Wahrnehmen und Bewerten von Unternehmensvernderungen durch Mitarbeiter einnimmt. Unter wissenschaftlichem Bezug wird deutlich gemacht, welchen Beitrag ausgewhlte Gestaltungsmerkmale der Change Kommunikation fr die Akzeptanz von organisationalen Vernderungsprozessen auf Mitarbeiterebene leisten knnen und wie mit diesen kommunikativen Gestaltungsprinzipien Vernderungs-Barrieren aus psychologischer Sicht wirksam begegnet werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Eine erfolgreiche Implementierung von Vernderungen in Unternehmen baut nicht nur auf strukturellen und betriebswirtschaftlichen Gren auf. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, die in Aussicht gestellten nderungen nachzuvollziehen und in Zukunft aktiv mit zu tragen, gilt als ebenso gewichtig bei der Prognose ber Erfolg oder Scheitern von Change Projekten. Aufgabe der Change begleitenden Kommunikation ist es daher, die Organisationsmitglieder fr den Wandel zu gewinnen, sie von der Notwendigkeit der damit verbundenen Interventionen zu berzeugen und mgliche Widerstnde frhzeitig abzuwenden. Aus einem fundierten psychologischen Blickwinkel zeigt das Buch auf, welche Steuerungsfunktion das Medium Kommunikation fr das individuelle Erleben, Wahrnehmen und Bewerten von Unternehmensvernderungen durch Mitarbeiter einnimmt. Unter wissenschaftlichem Bezug wird deutlich gemacht, welchen Beitrag ausgewhlte Gestaltungsmerkmale der Change Kommunikation fr die Akzeptanz von organisationalen Vernderungsprozessen auf Mitarbeiterebene leisten knnen und wie mit diesen kommunikativen Gestaltungsprinzipien Vernderungs-Barrieren aus psychologischer Sicht wirksam begegnet werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Psychologie Der Change Kommunikation, Die Bedeutung interner Kommunikation für die Akzeptanzbildung und Widerstandsprävention im Unternehmenswandel (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639364118 bzw. 3639364112, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Psychologie der Change Kommunikation | Dorothea Wiellowicz | 9783639364118
DE NW
ISBN: 9783639364118 bzw. 3639364112, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
5
Dorothea Wiellowicz : Psychologie der Change Kommunikation : 9783639364118
DE NW
ISBN: 9783639364118 bzw. 3639364112, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Festpreisangebot.
Lade…