Positionierungsstrategie der Einwohnergemeinde Wimmis: Entwicklung einer Gesamtstrategie zur Differenzierung und Positionierung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,95 | € 54,20 | € 63,62 |
Nachfrage |
1
Positionierungsstrategie der Einwohnergemeinde Wimmis: Entwicklung einer Gesamtstrategie zur Differenzierung und Positionierung (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639364231 bzw. 3639364236, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $66.96 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $70.52 (4 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Damit Gemeindeaktivitäten in eine gewollte Richtung gelenkt sowie Schwerpunkte bezüglich der zu erbringenden Leistungen gesetzt werden können, entwickelte der Autor für die Einwohnergemeinde Wimmis eine Positionierungsstrategie. Als Orientierungsrahmen dienten die von der Gemeinde erstellte Vision und das Leitbild, welches die Anspruchsgruppen einbezieht. Die Umfeldanalyse ergab Trends, die sich für Wimmis als Chance oder Gefahr entwickeln können und die darauffolgende Stärken/Schwächen-Analyse erfasste ihre Kompetenzen. Aus den vorliegenden Angaben wurde eine Positionierung erstellt, indem die erarbeiteten Informationen verdichtet und priorisiert wurden. Zwei Hauptstossrichtungen bestimmen die Strategie, nämlich die Stärkung der regionalen Bedeutung sowie der Ausbau der Wohnattraktivität. Dazugehörige Handlungsfelder wurden beschrieben und entsprechende Instrumente und Massnahmen vorgeschlagen. Die Arbeit bietet einen Ausgangspunkt für die Gemeinde, mit der Strategie alleine ist es aber nicht getan. Bei der Umsetzung sollten die nächsten Schritte im Modell des Strategischen Public Managements berücksichtigt werden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Damit Gemeindeaktivitäten in eine gewollte Richtung gelenkt sowie Schwerpunkte bezüglich der zu erbringenden Leistungen gesetzt werden können, entwickelte der Autor für die Einwohnergemeinde Wimmis eine Positionierungsstrategie. Als Orientierungsrahmen dienten die von der Gemeinde erstellte Vision und das Leitbild, welches die Anspruchsgruppen einbezieht. Die Umfeldanalyse ergab Trends, die sich für Wimmis als Chance oder Gefahr entwickeln können und die darauffolgende Stärken/Schwächen-Analyse erfasste ihre Kompetenzen. Aus den vorliegenden Angaben wurde eine Positionierung erstellt, indem die erarbeiteten Informationen verdichtet und priorisiert wurden. Zwei Hauptstossrichtungen bestimmen die Strategie, nämlich die Stärkung der regionalen Bedeutung sowie der Ausbau der Wohnattraktivität. Dazugehörige Handlungsfelder wurden beschrieben und entsprechende Instrumente und Massnahmen vorgeschlagen. Die Arbeit bietet einen Ausgangspunkt für die Gemeinde, mit der Strategie alleine ist es aber nicht getan. Bei der Umsetzung sollten die nächsten Schritte im Modell des Strategischen Public Managements berücksichtigt werden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Positionierungsstrategie Der Einwohnergemeinde Wimmis
DE PB NW
ISBN: 9783639364231 bzw. 3639364236, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Damit Gemeindeaktivitten in eine gewollte Richtung gelenkt sowie Schwerpunkte bezglich der zu erbringenden Leistungen gesetzt werden knnen, entwickelte der Autor fr die Einwohnergemeinde Wimmis eine Positionierungsstrategie. Als Orientierungsrahmen dienten die von der Gemeinde erstellte Vision und das Leitbild, welches die Anspruchsgruppen einbezieht. Die Umfeldanalyse ergab Trends, die sich fr Wimmis als Chance oder Gefahr entwickeln knnen und die darauffolgende StrkenSchwchen-Analyse erfasste ihre Kompetenzen. Aus den vorliegenden Angaben wurde eine Positionierung erstellt, indem die erarbeiteten Informationen verdichtet und priorisiert wurden. Zwei Hauptstossrichtungen bestimmen die Strategie, nmlich die Strkung der regionalen Bedeutung sowie der Ausbau der Wohnattraktivitt. Dazugehrige Handlungsfelder wurden beschrieben und entsprechende Instrumente und Massnahmen vorgeschlagen. Die Arbeit bietet einen Ausgangspunkt fr die Gemeinde, mit der Strategie alleine ist es aber nicht getan. Bei der Umsetzung sollten die nchsten Schritte im Modell des Strategischen Public Managements bercksichtigt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Damit Gemeindeaktivitten in eine gewollte Richtung gelenkt sowie Schwerpunkte bezglich der zu erbringenden Leistungen gesetzt werden knnen, entwickelte der Autor fr die Einwohnergemeinde Wimmis eine Positionierungsstrategie. Als Orientierungsrahmen dienten die von der Gemeinde erstellte Vision und das Leitbild, welches die Anspruchsgruppen einbezieht. Die Umfeldanalyse ergab Trends, die sich fr Wimmis als Chance oder Gefahr entwickeln knnen und die darauffolgende StrkenSchwchen-Analyse erfasste ihre Kompetenzen. Aus den vorliegenden Angaben wurde eine Positionierung erstellt, indem die erarbeiteten Informationen verdichtet und priorisiert wurden. Zwei Hauptstossrichtungen bestimmen die Strategie, nmlich die Strkung der regionalen Bedeutung sowie der Ausbau der Wohnattraktivitt. Dazugehrige Handlungsfelder wurden beschrieben und entsprechende Instrumente und Massnahmen vorgeschlagen. Die Arbeit bietet einen Ausgangspunkt fr die Gemeinde, mit der Strategie alleine ist es aber nicht getan. Bei der Umsetzung sollten die nchsten Schritte im Modell des Strategischen Public Managements bercksichtigt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Positionierungsstrategie der Einwohnergemeinde Wimmis (2011)
DE NW
ISBN: 9783639364231 bzw. 3639364236, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Librero.
Tapa blanda, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-06-12, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Librero.
Tapa blanda, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-06-12, Studio: VDM Verlag.
4
Symbolbild
Positionierungsstrategie Der Einwohnergemeinde Wimmis (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639364231 bzw. 3639364236, in Deutsch, VDM VERLAG 01/12/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
Positionierungsstrategie Der Einwohnergemeinde Wimmis 9783639364231, Paperback
DE PB NW
ISBN: 9783639364231 bzw. 3639364236, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Lade…