Erwerbslose und nicht-erwerbslose Jugendliche im Vergleich Die Relevanz der Selbstwirksamkeitserwartung und des Attributionsstils für das Selbst German Edition
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 61,34 | € 65,17 | € 72,27 |
Nachfrage |
1
Erwerbslose und nicht-erwerbslose Jugendliche im Vergleich Die Relevanz der Selbstwirksamkeitserwartung und des Attributionsstils für das Selbst German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639364491 bzw. 363936449X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Der beste Ausgangspunkt zum Verstndnis des Verhaltens ist das innere Bezugssystem des Individuums selbst (Rogers, 1980). Um zumindest einen Teil des inneren Bezugssystems eines Menschen besser verstehen zu lernen, wird in folgender Arbeit der Fokus auf die Theorie der Selbstwirksamkeitserwartung sowie die Attributionspsychologie gelegt, welches beide zentrale Aspekte eines jeden Selbst (self system) sind (Bandura, 1986). Auf der theoretischen Annahme basierend, dass Erfolg (bei einer Entwicklungsaufgabe) sowie die Selbstwirksamkeitserwartung einer Person zusammenhngen, wird das Nicht- Verfgen ber eine Lehrstelle in diesem Kontext als ungelste Entwicklungsaufgabe definiert und folgende Frage aufgeworfen: Wie unterscheiden sich die allgemeine sowie die spezifische Selbstwirksamkeitserwartung von Jugendlichen, die bereits eine Lehrstelle haben von Jugendlichen, die noch keine Lehrstelle haben Zudem wird der Frage nachgegangen, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen dem Attributionsstil und der Selbstwirksamkeitserwartung einer Person besteht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Der beste Ausgangspunkt zum Verstndnis des Verhaltens ist das innere Bezugssystem des Individuums selbst (Rogers, 1980). Um zumindest einen Teil des inneren Bezugssystems eines Menschen besser verstehen zu lernen, wird in folgender Arbeit der Fokus auf die Theorie der Selbstwirksamkeitserwartung sowie die Attributionspsychologie gelegt, welches beide zentrale Aspekte eines jeden Selbst (self system) sind (Bandura, 1986). Auf der theoretischen Annahme basierend, dass Erfolg (bei einer Entwicklungsaufgabe) sowie die Selbstwirksamkeitserwartung einer Person zusammenhngen, wird das Nicht- Verfgen ber eine Lehrstelle in diesem Kontext als ungelste Entwicklungsaufgabe definiert und folgende Frage aufgeworfen: Wie unterscheiden sich die allgemeine sowie die spezifische Selbstwirksamkeitserwartung von Jugendlichen, die bereits eine Lehrstelle haben von Jugendlichen, die noch keine Lehrstelle haben Zudem wird der Frage nachgegangen, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen dem Attributionsstil und der Selbstwirksamkeitserwartung einer Person besteht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Erwerbslose und nicht-erwerbslose Jugendliche im Vergleich
DE PB NW
ISBN: 9783639364491 bzw. 363936449X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Der beste Ausgangspunkt zum Verständnis des Verhaltens ist das innere Bezugssystem des Individuums selbst" (Rogers, 1980). Um zumindest einen Teil des inneren Bezugssystems eines Menschen besser verstehen zu lernen, wird in folgender Arbeit der Fokus auf die Theorie der Selbstwirksamkeitserwartung sowie die Attributionspsychologie gelegt, welches beide zentrale Aspekte eines jeden Selbst (self system) sind (Bandura, 1986). Auf der theoretischen Annahme basierend, dass Erfolg (bei einer Entwicklungsaufgabe) sowie die Selbstwirksamkeitserwartung einer Person zusammenhängen, wird das Nicht- Verfügen über eine Lehrstelle in diesem Kontext als ungelöste Entwicklungsaufgabe definiert und folgende Frage aufgeworfen: Wie unterscheiden sich die allgemeine sowie die spezifische Selbstwirksamkeitserwartung von Jugendlichen, die bereits eine Lehrstelle haben von Jugendlichen, die noch keine Lehrstelle haben? Zudem wird der Frage nachgegangen, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen dem Attributionsstil und der Selbstwirksamkeitserwartung einer Person besteht.2011. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Der beste Ausgangspunkt zum Verständnis des Verhaltens ist das innere Bezugssystem des Individuums selbst" (Rogers, 1980). Um zumindest einen Teil des inneren Bezugssystems eines Menschen besser verstehen zu lernen, wird in folgender Arbeit der Fokus auf die Theorie der Selbstwirksamkeitserwartung sowie die Attributionspsychologie gelegt, welches beide zentrale Aspekte eines jeden Selbst (self system) sind (Bandura, 1986). Auf der theoretischen Annahme basierend, dass Erfolg (bei einer Entwicklungsaufgabe) sowie die Selbstwirksamkeitserwartung einer Person zusammenhängen, wird das Nicht- Verfügen über eine Lehrstelle in diesem Kontext als ungelöste Entwicklungsaufgabe definiert und folgende Frage aufgeworfen: Wie unterscheiden sich die allgemeine sowie die spezifische Selbstwirksamkeitserwartung von Jugendlichen, die bereits eine Lehrstelle haben von Jugendlichen, die noch keine Lehrstelle haben? Zudem wird der Frage nachgegangen, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen dem Attributionsstil und der Selbstwirksamkeitserwartung einer Person besteht.2011. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Erwerbslose und nicht-erwerbslose Jugendliche im Vergleich (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639364491 bzw. 363936449X, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der beste Ausgangspunkt zum Verständnis des Verhaltens ist das innere Bezugssystem des Individuums selbst (Rogers, 1980). Um zumindest einen Teil des inneren Bezugssystems eines Menschen besser verstehen zu lernen, wird in folgender Arbeit der Fokus auf die Theorie der Selbstwirksamkeitserwartung sowie die Attributionspsychologie gelegt, welches beide zentrale Aspekte eines jeden Selbst (self system) sind (Bandura, 1986). Auf der theoretischen Annahme basierend, dass Erfolg (bei einer Entwicklungsaufgabe) sowie die Selbstwirksamkeitserwartung einer Person zusammenhängen, wird das Nicht- Verfügen über eine Lehrstelle in diesem Kontext als ungelöste Entwicklungsaufgabe definiert und folgende Frage aufgeworfen: Wie unterscheiden sich die allgemeine sowie die spezifische Selbstwirksamkeitserwartung von Jugendlichen, die bereits eine Lehrstelle haben von Jugendlichen, die noch keine Lehrstelle haben Zudem wird der Frage nachgegangen, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen dem Attributionsstil und der Selbstwirksamkeitserwartung einer Person besteht. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der beste Ausgangspunkt zum Verständnis des Verhaltens ist das innere Bezugssystem des Individuums selbst (Rogers, 1980). Um zumindest einen Teil des inneren Bezugssystems eines Menschen besser verstehen zu lernen, wird in folgender Arbeit der Fokus auf die Theorie der Selbstwirksamkeitserwartung sowie die Attributionspsychologie gelegt, welches beide zentrale Aspekte eines jeden Selbst (self system) sind (Bandura, 1986). Auf der theoretischen Annahme basierend, dass Erfolg (bei einer Entwicklungsaufgabe) sowie die Selbstwirksamkeitserwartung einer Person zusammenhängen, wird das Nicht- Verfügen über eine Lehrstelle in diesem Kontext als ungelöste Entwicklungsaufgabe definiert und folgende Frage aufgeworfen: Wie unterscheiden sich die allgemeine sowie die spezifische Selbstwirksamkeitserwartung von Jugendlichen, die bereits eine Lehrstelle haben von Jugendlichen, die noch keine Lehrstelle haben Zudem wird der Frage nachgegangen, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen dem Attributionsstil und der Selbstwirksamkeitserwartung einer Person besteht. 132 pp. Deutsch.
4
Erwerbslose Und Nicht-Erwerbslose Jugendliche Im Vergleich (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639364491 bzw. 363936449X, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der beste Ausgangspunkt zum Verst ndnis des Verhaltens ist das innere Bezugssystem des Individuums selbst (Rogers, 1980). Um zumindest einen Teil des inneren Bezugssystems eines Menschen besser verstehen zu lernen, wird in folgender Arbeit der Fokus auf die Theorie der Selbstwirksamkeitserwartung sowie die Attributionspsychologie gelegt, welches beide zentrale Aspekte eines jeden Selbst (self system) sind (Bandura, 1986). Auf der theoretischen Annahme basierend, dass Erfolg (bei einer Entwicklungsaufgabe) sowie die Selbstwirksamkeitserwartung einer Person zusammenh ngen, wird das Nicht- Verf gen ber eine Lehrstelle in diesem Kontext als ungel ste Entwicklungsaufgabe definiert und folgende Frage aufgeworfen: Wie unterscheiden sich die allgemeine sowie die spezifische Selbstwirksamkeitserwartung von Jugendlichen, die bereits eine Lehrstelle haben von Jugendlichen, die noch keine Lehrstelle haben? Zudem wird der Frage nachgegangen, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen dem Attributionsstil und der Selbstwirksamkeitserwartung einer Person besteht.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der beste Ausgangspunkt zum Verst ndnis des Verhaltens ist das innere Bezugssystem des Individuums selbst (Rogers, 1980). Um zumindest einen Teil des inneren Bezugssystems eines Menschen besser verstehen zu lernen, wird in folgender Arbeit der Fokus auf die Theorie der Selbstwirksamkeitserwartung sowie die Attributionspsychologie gelegt, welches beide zentrale Aspekte eines jeden Selbst (self system) sind (Bandura, 1986). Auf der theoretischen Annahme basierend, dass Erfolg (bei einer Entwicklungsaufgabe) sowie die Selbstwirksamkeitserwartung einer Person zusammenh ngen, wird das Nicht- Verf gen ber eine Lehrstelle in diesem Kontext als ungel ste Entwicklungsaufgabe definiert und folgende Frage aufgeworfen: Wie unterscheiden sich die allgemeine sowie die spezifische Selbstwirksamkeitserwartung von Jugendlichen, die bereits eine Lehrstelle haben von Jugendlichen, die noch keine Lehrstelle haben? Zudem wird der Frage nachgegangen, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen dem Attributionsstil und der Selbstwirksamkeitserwartung einer Person besteht.
5
Erwerbslose und nicht-erwerbslose Jugendliche im Vergleich (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639364491 bzw. 363936449X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…