KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL - ERFOLGSPOTENTIALE UND GRENZEN German Edition
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9783639364606 - Diana Stoll: KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL - ERFOLGSPOTENTIALE UND GRENZEN German Edition
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Diana Stoll

KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL - ERFOLGSPOTENTIALE UND GRENZEN German Edition

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ISBN: 9783639364606 bzw. 3639364600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Der deutsche Einzelhandel, der zu den wettbewerbsintensivsten Branchen in Deutschland zhlt, ist auch innerhalb Europas der grte Handelsmarkt mit der hchsten Preis- und Wettbewerbsintensitt. Aus diesem Grund spielen die Erhaltung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen aufgrund diverser Marktvernderungen und der Weiterentwicklung des hybriden Kunden eine zunehmend strategisch wichtige Rolle. Fast alle groen Lebensmitteleinzelhndler und Drogeriemrkte in Deutschland bieten ihren Kunden eine Kundenkarte an. Durch diesen Quasi-Branchenstandard drngt sich die Vermutung auf, dass Kundenkarten ein wirkungsvolles Instrument sind, um Kunden zu binden, und langfristig zur Steigerung des konomischen Erfolgs beitragen. Aber wie sollten Kundenkartenprogramme im Idealfall ausgestaltet sein, um die gewnschten Unternehmensziele zu erreichen, und welche Erfolgswirkungen wurden wissenschaftlich besttigt Durch die theoretische Aufarbeitung des bisherigen Stands der Forschung wird im Rahmen des Buches festgestellt, welche Bedingungen zu dem Erfolg von Kundenkartenprogrammen fhren und wo deren Nutzen und Grenzen liegen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783639364606 - Diana Stoll: KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL
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Diana Stoll

KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL (2011)

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ISBN: 9783639364606 bzw. 3639364600, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der deutsche Einzelhandel, der zu den wettbewerbsintensivsten Branchen in Deutschland zählt, ist auch innerhalb Europas der größte Handelsmarkt mit der höchsten Preis- und Wettbewerbsintensität. Aus diesem Grund spielen die Erhaltung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen aufgrund diverser Marktveränderungen und der Weiterentwicklung des hybriden Kunden eine zunehmend strategisch wichtige Rolle. Fast alle großen Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte in Deutschland bieten ihren Kunden eine Kundenkarte an. Durch diesen Quasi-Branchenstandard drängt sich die Vermutung auf, dass Kundenkarten ein wirkungsvolles Instrument sind, um Kunden zu binden, und langfristig zur Steigerung des ökonomischen Erfolgs beitragen. Aber wie sollten Kundenkartenprogramme im Idealfall ausgestaltet sein, um die gewünschten Unternehmensziele zu erreichen, und welche Erfolgswirkungen wurden wissenschaftlich bestätigt Durch die theoretische Aufarbeitung des bisherigen Stands der Forschung wird im Rahmen des Buches festgestellt, welche Bedingungen zu dem Erfolg von Kundenkartenprogrammen führen und wo deren Nutzen und Grenzen liegen. 92 pp. Deutsch.
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9783639364606 - KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL

KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL

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Der deutsche Einzelhandel, der zu den wettbewerbsintensivsten Branchen in Deutschland zählt, ist auch innerhalb Europas der größte Handelsmarkt mit der höchsten Preis- und Wettbewerbsintensität. Aus diesem Grund spielen die Erhaltung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen aufgrund diverser Marktveränderungen und der Weiterentwicklung des hybriden Kunden eine zunehmend strategisch wichtige Rolle. Fast alle großen Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte in Deutschland bieten ihren Kunden eine Kundenkarte an. Durch diesen Quasi-Branchenstandard drängt sich die Vermutung auf, dass Kundenkarten ein wirkungsvolles Instrument sind, um Kunden zu binden, und langfristig zur Steigerung des ökonomischen Erfolgs beitragen. Aber wie sollten Kundenkartenprogramme im Idealfall ausgestaltet sein, um die gewünschten Unternehmensziele zu erreichen, und welche Erfolgswirkungen wurden wissenschaftlich bestätigt? Durch die theoretische Aufarbeitung des bisherigen Stands der Forschung wird im Rahmen des Buches festgestellt, welche Bedingungen zu dem Erfolg von Kundenkartenprogrammen führen und wo deren Nutzen und Grenzen liegen.
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9783639364606 - Diana Stoll: KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL: - ERFOLGSPOTENTIALE UND GRENZEN
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KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL: - ERFOLGSPOTENTIALE UND GRENZEN (2011)

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KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL: - ERFOLGSPOTENTIALE UND GRENZEN (2011)

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9783639364606 - Stoll, Diana: Kundenkarten ALS Instrument Zur Kundenbindung Im Einzelhandel
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Stoll, Diana

Kundenkarten ALS Instrument Zur Kundenbindung Im Einzelhandel (2015)

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