Vermittlung von Nachhaltigkeit im Film: am Beispiel von Land of Thorns - Struggling for survival in Karamoja (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 61,84 | € 64,55 | € 73,72 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vermittlung von Nachhaltigkeit im Film (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639364934 bzw. 3639364937, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Arbeit beschäftigt sich mit der Kommunikation über das Konzept der Nachhaltigen Entwicklung und die mit ihr einhergehenden Herausforderungen, sowohl auf konzeptionell theoretischer als auch auf praktischer Ebene. Bestehende gesellschaftliche und individuelle Wahrnehmungen sowie mediale Rahmenbedingungen wirken dabei als Korsett und setzen Grenzen hinsichtlich der möglichen Kommunikationsstrategien. Unter Beachtung sozialwissenschaftlicher und medientheoretischer Erkenntnisse soll sich diesen Grenzen und den praktischen Optionen soweit wie möglich angenähert werden. Gegenstand der Analyse war der Dokumentarfilm 'Land of Thorns'. Der Kontext, in dem die Filmproduktion realisiert wurde, war eine europaweite Kampagne mit dem Ziel, auf die Situation der Hirtenvölker in Karamoja/Uganda aufmerksam zu machen. Träger des von der Europäischen Kommission finanzierten Projektes war die französische Nichtregierungsorganisation ACTED. Produzent war David Knaute von ACTED. Die Autoren waren Sacha Kagan von der Leuphana Universität Lüneburg und Steffen Keulig von marketfilm productions. Online finden Sie den Film sowie weiterführende Informationen unter: karamoja.eu 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Arbeit beschäftigt sich mit der Kommunikation über das Konzept der Nachhaltigen Entwicklung und die mit ihr einhergehenden Herausforderungen, sowohl auf konzeptionell theoretischer als auch auf praktischer Ebene. Bestehende gesellschaftliche und individuelle Wahrnehmungen sowie mediale Rahmenbedingungen wirken dabei als Korsett und setzen Grenzen hinsichtlich der möglichen Kommunikationsstrategien. Unter Beachtung sozialwissenschaftlicher und medientheoretischer Erkenntnisse soll sich diesen Grenzen und den praktischen Optionen soweit wie möglich angenähert werden. Gegenstand der Analyse war der Dokumentarfilm 'Land of Thorns'. Der Kontext, in dem die Filmproduktion realisiert wurde, war eine europaweite Kampagne mit dem Ziel, auf die Situation der Hirtenvölker in Karamoja/Uganda aufmerksam zu machen. Träger des von der Europäischen Kommission finanzierten Projektes war die französische Nichtregierungsorganisation ACTED. Produzent war David Knaute von ACTED. Die Autoren waren Sacha Kagan von der Leuphana Universität Lüneburg und Steffen Keulig von marketfilm productions. Online finden Sie den Film sowie weiterführende Informationen unter: karamoja.eu 144 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Vermittlung Von Nachhaltigkeit Im Film
DE PB NW
ISBN: 9783639364934 bzw. 3639364937, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Arbeit beschftigt sich mit der Kommunikation ber das Konzept der Nachhaltigen Entwicklung und die mit ihr einhergehenden Herausforderungen, sowohl auf konzeptionell theoretischer als auch auf praktischer Ebene. Bestehende gesellschaftliche und individuelle Wahrnehmungen sowie mediale Rahmenbedingungen wirken dabei als Korsett und setzen Grenzen hinsichtlich der mglichen Kommunikationsstrategien. Unter Beachtung sozialwissenschaftlicher und medientheoretischer Erkenntnisse soll sich diesen Grenzen und den praktischen Optionen soweit wie mglich angenhert werden. Gegenstand der Analyse war der Dokumentarfilm Land of Thorns. Der Kontext, in dem die Filmproduktion realisiert wurde, war eine europaweite Kampagne mit dem Ziel, auf die Situation der Hirtenvlker in KaramojaUganda aufmerksam zu machen. Trger des von der Europischen Kommission finanzierten Projektes war die franzsische Nichtregierungsorganisation ACTED. Produzent war David Knaute von ACTED. Die Autoren waren Sacha Kagan von der Leuphana Universitt Lneburg und Steffen Keulig von marketfilm productions. Online finden Sie den Film sowie weiterfhrende Informationen unter: www. karamoja. eu This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Arbeit beschftigt sich mit der Kommunikation ber das Konzept der Nachhaltigen Entwicklung und die mit ihr einhergehenden Herausforderungen, sowohl auf konzeptionell theoretischer als auch auf praktischer Ebene. Bestehende gesellschaftliche und individuelle Wahrnehmungen sowie mediale Rahmenbedingungen wirken dabei als Korsett und setzen Grenzen hinsichtlich der mglichen Kommunikationsstrategien. Unter Beachtung sozialwissenschaftlicher und medientheoretischer Erkenntnisse soll sich diesen Grenzen und den praktischen Optionen soweit wie mglich angenhert werden. Gegenstand der Analyse war der Dokumentarfilm Land of Thorns. Der Kontext, in dem die Filmproduktion realisiert wurde, war eine europaweite Kampagne mit dem Ziel, auf die Situation der Hirtenvlker in KaramojaUganda aufmerksam zu machen. Trger des von der Europischen Kommission finanzierten Projektes war die franzsische Nichtregierungsorganisation ACTED. Produzent war David Knaute von ACTED. Die Autoren waren Sacha Kagan von der Leuphana Universitt Lneburg und Steffen Keulig von marketfilm productions. Online finden Sie den Film sowie weiterfhrende Informationen unter: www. karamoja. eu This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Vermittlung Von Nachhaltigkeit Im Film (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639364934 bzw. 3639364937, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Arbeit besch ftigt sich mit der Kommunikation ber das Konzept der Nachhaltigen Entwicklung und die mit ihr einhergehenden Herausforderungen, sowohl auf konzeptionell theoretischer als auch auf praktischer Ebene. Bestehende gesellschaftliche und individuelle Wahrnehmungen sowie mediale Rahmenbedingungen wirken dabei als Korsett und setzen Grenzen hinsichtlich der m glichen Kommunikationsstrategien. Unter Beachtung sozialwissenschaftlicher und medientheoretischer Erkenntnisse soll sich diesen Grenzen und den praktischen Optionen soweit wie m glich angen hert werden. Gegenstand der Analyse war der Dokumentarfilm Land of Thorns. Der Kontext, in dem die Filmproduktion realisiert wurde, war eine europaweite Kampagne mit dem Ziel, auf die Situation der Hirtenv lker in Karamoja/Uganda aufmerksam zu machen. Tr ger des von der Europ ischen Kommission finanzierten Projektes war die franz sische Nichtregierungsorganisation ACTED. Produzent war David Knaute von ACTED. Die Autoren waren Sacha Kagan von der Leuphana Universit t L neburg und Steffen Keulig von marketfilm productions. Online finden Sie den Film sowie weiterf hrende Informationen unter:
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Arbeit besch ftigt sich mit der Kommunikation ber das Konzept der Nachhaltigen Entwicklung und die mit ihr einhergehenden Herausforderungen, sowohl auf konzeptionell theoretischer als auch auf praktischer Ebene. Bestehende gesellschaftliche und individuelle Wahrnehmungen sowie mediale Rahmenbedingungen wirken dabei als Korsett und setzen Grenzen hinsichtlich der m glichen Kommunikationsstrategien. Unter Beachtung sozialwissenschaftlicher und medientheoretischer Erkenntnisse soll sich diesen Grenzen und den praktischen Optionen soweit wie m glich angen hert werden. Gegenstand der Analyse war der Dokumentarfilm Land of Thorns. Der Kontext, in dem die Filmproduktion realisiert wurde, war eine europaweite Kampagne mit dem Ziel, auf die Situation der Hirtenv lker in Karamoja/Uganda aufmerksam zu machen. Tr ger des von der Europ ischen Kommission finanzierten Projektes war die franz sische Nichtregierungsorganisation ACTED. Produzent war David Knaute von ACTED. Die Autoren waren Sacha Kagan von der Leuphana Universit t L neburg und Steffen Keulig von marketfilm productions. Online finden Sie den Film sowie weiterf hrende Informationen unter:
4
Vermittlung von Nachhaltigkeit im Film: am Beispiel von Land of Thorns - Struggling for survival in Karamoja" (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639364934 bzw. 3639364937, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5267985.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5267985.
5
Symbolbild
Vermittlung von Nachhaltigkeit im Film (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639364934 bzw. 3639364937, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…