Imagewirkung von Veranstaltungen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
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Schnitt | € 55,60 | € 54,02 | € 62,84 | € 63,64 | € 49,00 |
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Symbolbild
Imagewirkung von Veranstaltungen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639365276 bzw. 3639365275, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmen setzen in der heutigen Zeit verstärkt auf die Imagepflege mittels Veranstaltungen. Dies hat sich als erfolgreiches Kommunikationsinstrument bewährt, da somit die Visionen und Werte eines Unternehmens einem breiten Publikum präsentiert werden können. Die Erfolgskontrolle einer solchen Maßnahme ist für rein ökonomische Zielsetzungen sinnvoll und schnell durchführbar. Bei emotionalen Erfolgen, wie der Imagewirkung eines Unternehmens, ist dies jedoch aufwendiger. Diese Arbeit schließt den Bogen vom Eventmarketing zur Event-PR und wendet bereits erschlossene Methoden des Marketings auf die PR an. So wird untersucht, inwiefern die Modelle zur Erfassung der Imagewirkung auf PR-Veranstaltungen übertragbar sind. Weiterhin gibt diese Arbeit anhand des Beispiels Aufschluss darüber, welche Imagewirkung der Tag der offenen Tür 2010 für die Jade Hochschule Wilhelmshaven geleistet hat. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmen setzen in der heutigen Zeit verstärkt auf die Imagepflege mittels Veranstaltungen. Dies hat sich als erfolgreiches Kommunikationsinstrument bewährt, da somit die Visionen und Werte eines Unternehmens einem breiten Publikum präsentiert werden können. Die Erfolgskontrolle einer solchen Maßnahme ist für rein ökonomische Zielsetzungen sinnvoll und schnell durchführbar. Bei emotionalen Erfolgen, wie der Imagewirkung eines Unternehmens, ist dies jedoch aufwendiger. Diese Arbeit schließt den Bogen vom Eventmarketing zur Event-PR und wendet bereits erschlossene Methoden des Marketings auf die PR an. So wird untersucht, inwiefern die Modelle zur Erfassung der Imagewirkung auf PR-Veranstaltungen übertragbar sind. Weiterhin gibt diese Arbeit anhand des Beispiels Aufschluss darüber, welche Imagewirkung der Tag der offenen Tür 2010 für die Jade Hochschule Wilhelmshaven geleistet hat. 76 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Imagewirkung Von Veranstaltungen (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639365276 bzw. 3639365275, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unternehmen setzen in der heutigen Zeit verst rkt auf die Imagepflege mittels Veranstaltungen. Dies hat sich als erfolgreiches Kommunikationsinstrument bew hrt, da somit die Visionen und Werte eines Unternehmens einem breiten Publikum pr sentiert werden k nnen. Die Erfolgskontrolle einer solchen Ma nahme ist f r rein konomische Zielsetzungen sinnvoll und schnell durchf hrbar. Bei emotionalen Erfolgen, wie der Imagewirkung eines Unternehmens, ist dies jedoch aufwendiger. Diese Arbeit schlie t den Bogen vom Eventmarketing zur Event-PR und wendet bereits erschlossene Methoden des Marketings auf die PR an. So wird untersucht, inwiefern die Modelle zur Erfassung der Imagewirkung auf PR-Veranstaltungen bertragbar sind. Weiterhin gibt diese Arbeit anhand des Beispiels Aufschluss dar ber, welche Imagewirkung der Tag der offenen T r 2010 f r die Jade Hochschule Wilhelmshaven geleistet hat.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unternehmen setzen in der heutigen Zeit verst rkt auf die Imagepflege mittels Veranstaltungen. Dies hat sich als erfolgreiches Kommunikationsinstrument bew hrt, da somit die Visionen und Werte eines Unternehmens einem breiten Publikum pr sentiert werden k nnen. Die Erfolgskontrolle einer solchen Ma nahme ist f r rein konomische Zielsetzungen sinnvoll und schnell durchf hrbar. Bei emotionalen Erfolgen, wie der Imagewirkung eines Unternehmens, ist dies jedoch aufwendiger. Diese Arbeit schlie t den Bogen vom Eventmarketing zur Event-PR und wendet bereits erschlossene Methoden des Marketings auf die PR an. So wird untersucht, inwiefern die Modelle zur Erfassung der Imagewirkung auf PR-Veranstaltungen bertragbar sind. Weiterhin gibt diese Arbeit anhand des Beispiels Aufschluss dar ber, welche Imagewirkung der Tag der offenen T r 2010 f r die Jade Hochschule Wilhelmshaven geleistet hat.
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Symbolbild
Imagewirkung Von Veranstaltungen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639365276 bzw. 3639365275, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Unternehmen setzen in der heutigen Zeit verstrkt auf die Imagepflege mittels Veranstaltungen. Dies hat sich als erfolgreiches Kommunikationsinstrument bewhrt, da somit die Visionen und Werte eines Unternehmens einem breiten Publikum prsentiert werden knnen. Die Erfolgskontrolle einer solchen Manahme ist fr rein konomische Zielsetzungen sinnvoll und schnell durchfhrbar. Bei emotionalen Erfolgen, wie der Imagewirkung eines Unternehmens, ist dies jedoch aufwendiger. Diese Arbeit schliet den Bogen vom Eventmarketing zur Event-PR und wendet bereits erschlossene Methoden des Marketings auf die PR an. So wird untersucht, inwiefern die Modelle zur Erfassung der Imagewirkung auf PR-Veranstaltungen bertragbar sind. Weiterhin gibt diese Arbeit anhand des Beispiels Aufschluss darber, welche Imagewirkung der Tag der offenen Tr 2010 fr die Jade Hochschule Wilhelmshaven geleistet hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Unternehmen setzen in der heutigen Zeit verstrkt auf die Imagepflege mittels Veranstaltungen. Dies hat sich als erfolgreiches Kommunikationsinstrument bewhrt, da somit die Visionen und Werte eines Unternehmens einem breiten Publikum prsentiert werden knnen. Die Erfolgskontrolle einer solchen Manahme ist fr rein konomische Zielsetzungen sinnvoll und schnell durchfhrbar. Bei emotionalen Erfolgen, wie der Imagewirkung eines Unternehmens, ist dies jedoch aufwendiger. Diese Arbeit schliet den Bogen vom Eventmarketing zur Event-PR und wendet bereits erschlossene Methoden des Marketings auf die PR an. So wird untersucht, inwiefern die Modelle zur Erfassung der Imagewirkung auf PR-Veranstaltungen bertragbar sind. Weiterhin gibt diese Arbeit anhand des Beispiels Aufschluss darber, welche Imagewirkung der Tag der offenen Tr 2010 fr die Jade Hochschule Wilhelmshaven geleistet hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Imagewirkung von Veranstaltungen (2010)
~DE PB NW
ISBN: 3639365275 bzw. 9783639365276, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Imagewirkung von Veranstaltungen ab 49 € als Taschenbuch: Am Beispiel des Tages der offenen Tür 2010 der Jade Hochschule Wilhelmshaven. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Symbolbild
Imagewirkung Von Veranstaltungen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639365276 bzw. 3639365275, in Deutsch, VDM VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
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