Gender Marketing: Implikationen für die Ansprache der Frauen als Zielgruppe (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 49,00 51,78 61,81 66,47
Nachfrage
Bester Preis: 42,48 (vom 10.11.2013)
1
9783639366884 - Franziska Haevernick: Gender Marketing: Implikationen für die Ansprache der Frauen als Zielgruppe (German Edition)
Franziska Haevernick

Gender Marketing: Implikationen für die Ansprache der Frauen als Zielgruppe (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639366884 bzw. 3639366883, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

65,94 ($ 70,46)¹ + Versand: 7,47 ($ 7,98)¹ = 73,41 ($ 78,44)¹
unverbindlich

Neu ab: $59.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $70.46 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Da sitzen sie nun etwas ratlos vor ihrem PC, die Marketingverantwortlichen, denn sie haben nicht begriffen, dass es neue Erkenntnisse im Bereich der Geschlechterforschung gibt! Das Marketing konzentriert sich immer noch zu sehr auf die Bedürfnisse des Mannes. Dabei werden ungefähr 80% der Kaufentscheidungen von Frauen getroffen. Durch die richtige Ansprache könnten schlussendlich höhere Gewinne erzielt werden. Anhand von Beispielen aus der heutigen Praxis wird gezeigt, welche Kampagnen einige Unternehmen starten, um die Zielgruppe "Frauen" zu erreichen. Fernab vom Mainstream wird hier wird aus erster Hand offenbart was für das wirksame Marketing wirklich zählt. Es geht in diesem Buch aber auch um andere Attribute des weiblichen Geschlechts - um Fakten, Zahlen und weitere informative Dinge rund um die Frau. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-03, Freigegeben: 2011-08-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639366884 - Gender Marketing 9783639366884 by Franziska Haevernick, Paperback, BRAND NEW

Gender Marketing 9783639366884 by Franziska Haevernick, Paperback, BRAND NEW

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639366884 bzw. 3639366883, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

65,70
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
3
9783639366884 - Gender Marketing | Franziska Haevernick | 9783639366884 | dpd Versand

Gender Marketing | Franziska Haevernick | 9783639366884 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639366884 bzw. 3639366883, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
4
9783639366884 - Haevernick, Franziska: Gender Marketing #G#

Haevernick, Franziska: Gender Marketing #G#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639366884 bzw. 3639366883, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
5
9783639366884 - Franziska Haevernick: Gender Marketing
Symbolbild
Franziska Haevernick

Gender Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639366884 bzw. 3639366883, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

57,67
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…