Web 2.0 im Krankenhaus - Hype Muss?: Wie sieht die Ansprache der Patienten von Morgen aus? Können Kliniken das Internet dafür nutzen sind Facebook & Co. nur eine Modeerscheinung?
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,10 | € 56,47 | € 72,37 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Web 2.0 im Krankenhaus - Hype Muss?
DE PB NW
ISBN: 9783639371154 bzw. 3639371151, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Krankenhäuser haben der Öffentlichkeit gegenüber eine zunehmende informationelle Bringschuld. Die Einrichtungen müssen ihre Leistungen kommunizieren, aufmerksam auf sich machen und sich damit inmitten einer breiten Konkurrenz positionieren. Sofern nicht wegen eines Notfalls behandelt, stellen Erkrankte mittlerweile mehr und mehr auf eigenen Antrieb Nachforschungen über die jeweilige Krankheit an. Patienten möchten informiert sein und an der Behandlungsentscheidung beteiligt werden. Diese Erkenntnis wird in "Web 2.0 im Krankenhaus - Hype oder Muss?" näher erläutert. Wir erleben ein Umdenken - die Patienten wählen ihr Krankenhaus nach bestimmten Kriterien selbst aus. Wie sehen die Verantwortlichen in deutschen Kliniken diese Entwicklung? Welche Rolle spielen Internet und Social Media in der Kommunikation mit den Patienten von heute? Inwiefern werden Facebook, Twitter und Co. für das Krankenhaus-Marketing genutzt? "Web 2.0 im Krankenhaus - Hype oder Muss?" beantwortet all diese Fragen und gibt einen Ausblick in die Zukunft der Gesundheitskommunikation.2011. 152 S. 219 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Krankenhäuser haben der Öffentlichkeit gegenüber eine zunehmende informationelle Bringschuld. Die Einrichtungen müssen ihre Leistungen kommunizieren, aufmerksam auf sich machen und sich damit inmitten einer breiten Konkurrenz positionieren. Sofern nicht wegen eines Notfalls behandelt, stellen Erkrankte mittlerweile mehr und mehr auf eigenen Antrieb Nachforschungen über die jeweilige Krankheit an. Patienten möchten informiert sein und an der Behandlungsentscheidung beteiligt werden. Diese Erkenntnis wird in "Web 2.0 im Krankenhaus - Hype oder Muss?" näher erläutert. Wir erleben ein Umdenken - die Patienten wählen ihr Krankenhaus nach bestimmten Kriterien selbst aus. Wie sehen die Verantwortlichen in deutschen Kliniken diese Entwicklung? Welche Rolle spielen Internet und Social Media in der Kommunikation mit den Patienten von heute? Inwiefern werden Facebook, Twitter und Co. für das Krankenhaus-Marketing genutzt? "Web 2.0 im Krankenhaus - Hype oder Muss?" beantwortet all diese Fragen und gibt einen Ausblick in die Zukunft der Gesundheitskommunikation.2011. 152 S. 219 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Web 2.0 im Krankenhaus - Hype Muss Wie sieht die Ansprache der Patienten von Morgen aus K
DE PB NW
ISBN: 9783639371154 bzw. 3639371151, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Krankenhuser haben der ffentlichkeit gegenber eine zunehmende informationelle Bringschuld. Die Einrichtungen mssen ihre Leistungen kommunizieren, aufmerksam auf sich machen und sich damit inmitten einer breiten Konkurrenz positionieren. Sofern nicht wegen eines Notfalls behandelt, stellen Erkrankte mittlerweile mehr und mehr auf eigenen Antrieb Nachforschungen ber die jeweilige Krankheit an. Patienten mchten informiert sein und an der Behandlungsentscheidung beteiligt werden. Diese Erkenntnis wird in Web 2. 0 im Krankenhaus - Hype oder Muss nher erlutert. Wir erleben ein Umdenken die Patienten whlen ihr Krankenhaus nach bestimmten Kriterien selbst aus. Wie sehen die Verantwortlichen in deutschen Kliniken diese Entwicklung Welche Rolle spielen Internet und Social Media in der Kommunikation mit den Patienten von heute Inwiefern werden Facebook, Twitter und Co. fr das Krankenhaus-Marketing genutzt Web 2. 0 im Krankenhaus - Hype oder Muss beantwortet all diese Fragen und gibt einen Ausblick in die Zukunft der Gesundheitskommunikation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Krankenhuser haben der ffentlichkeit gegenber eine zunehmende informationelle Bringschuld. Die Einrichtungen mssen ihre Leistungen kommunizieren, aufmerksam auf sich machen und sich damit inmitten einer breiten Konkurrenz positionieren. Sofern nicht wegen eines Notfalls behandelt, stellen Erkrankte mittlerweile mehr und mehr auf eigenen Antrieb Nachforschungen ber die jeweilige Krankheit an. Patienten mchten informiert sein und an der Behandlungsentscheidung beteiligt werden. Diese Erkenntnis wird in Web 2. 0 im Krankenhaus - Hype oder Muss nher erlutert. Wir erleben ein Umdenken die Patienten whlen ihr Krankenhaus nach bestimmten Kriterien selbst aus. Wie sehen die Verantwortlichen in deutschen Kliniken diese Entwicklung Welche Rolle spielen Internet und Social Media in der Kommunikation mit den Patienten von heute Inwiefern werden Facebook, Twitter und Co. fr das Krankenhaus-Marketing genutzt Web 2. 0 im Krankenhaus - Hype oder Muss beantwortet all diese Fragen und gibt einen Ausblick in die Zukunft der Gesundheitskommunikation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Web 2.0 Im Krankenhaus - Hype Muss?
DE PB NW
ISBN: 9783639371154 bzw. 3639371151, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Krankenhuser haben der ffentlichkeit gegenber eine zunehmende informationelle Bringschuld. Die Einrichtungen mssen ihre Leistungen kommunizieren, aufmerksam auf sich machen und sich damit inmitten einer breiten Konkurrenz positionieren. Sofern nicht wegen eines Notfalls behandelt, stellen Erkrankte mittlerweile mehr und mehr auf eigenen Antrieb Nachforschungen ber die jeweilige Krankheit an. Patienten mchten informiert sein und an der Behandlungsentscheidung beteiligt werden. Diese Erkenntnis wird in Web 2. 0 im Krankenhaus - Hype oder Muss nher erlutert. Wir erleben ein Umdenken die Patienten whlen ihr Krankenhaus nach bestimmten Kriterien selbst aus. Wie sehen die Verantwortlichen in deutschen Kliniken diese Entwicklung Welche Rolle spielen Internet und Social Media in der Kommunikation mit den Patienten von heute Inwiefern werden Facebook, Twitter und Co. fr das Krankenhaus-Marketing genutzt Web 2. 0 im Krankenhaus - Hype oder Muss beantwortet all diese Fragen und gibt einen Ausblick in die Zukunft der Gesundheitskommunikation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Krankenhuser haben der ffentlichkeit gegenber eine zunehmende informationelle Bringschuld. Die Einrichtungen mssen ihre Leistungen kommunizieren, aufmerksam auf sich machen und sich damit inmitten einer breiten Konkurrenz positionieren. Sofern nicht wegen eines Notfalls behandelt, stellen Erkrankte mittlerweile mehr und mehr auf eigenen Antrieb Nachforschungen ber die jeweilige Krankheit an. Patienten mchten informiert sein und an der Behandlungsentscheidung beteiligt werden. Diese Erkenntnis wird in Web 2. 0 im Krankenhaus - Hype oder Muss nher erlutert. Wir erleben ein Umdenken die Patienten whlen ihr Krankenhaus nach bestimmten Kriterien selbst aus. Wie sehen die Verantwortlichen in deutschen Kliniken diese Entwicklung Welche Rolle spielen Internet und Social Media in der Kommunikation mit den Patienten von heute Inwiefern werden Facebook, Twitter und Co. fr das Krankenhaus-Marketing genutzt Web 2. 0 im Krankenhaus - Hype oder Muss beantwortet all diese Fragen und gibt einen Ausblick in die Zukunft der Gesundheitskommunikation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Web 2.0 im Krankenhaus - Hype Muss? (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783639371154 bzw. 3639371151, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Web 2.0 im Krankenhaus - Hype oder Muss?, Titelzusatz: Wie sieht die Ansprache der Patienten von Morgen aus? Können Kliniken das Internet dafür nutzen oder sind Facebook & Co. nur eine Modeerscheinung?, Autor: Kasper, Björn, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 245 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Web 2.0 im Krankenhaus - Hype oder Muss?, Titelzusatz: Wie sieht die Ansprache der Patienten von Morgen aus? Können Kliniken das Internet dafür nutzen oder sind Facebook & Co. nur eine Modeerscheinung?, Autor: Kasper, Björn, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 245 gr, Verkäufer: averdo.
5
Web 2.0 im Krankenhaus - Hype Muss?: Wie sieht die Ansprache der Patienten von Morgen aus? Können Kliniken das Internet dafür nutzen sind Facebook & Co. nur eine Modeerscheinung? (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639371154 bzw. 3639371151, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1594331.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1594331.
6
Web 2.0 Im Krankenhaus - Hype Muss?
DE US
ISBN: 9783639371154 bzw. 3639371151, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Bj Rn Kasper, Paperback, German-language edition, Pub by VDM Verlag.
Bj Rn Kasper, Paperback, German-language edition, Pub by VDM Verlag.
Lade…