Prozessmodell für die Einführung und Pflege eines IT-Servicekatalogs - Diplomarbeit die Entwicklung und Pflege eines IT-Servicekatalogs zur Kosten- und Leistungstransparenz des IT-Budgets
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,41 | € 63,82 | € 72,89 | € 68,47 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Prozessmodell Fur Die Einf Hrung Und Pflege Eines It-Servicekatalogs
DE PB NW
ISBN: 9783639374322 bzw. 3639374320, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Das vorliegende Buch entstand als Diplomarbeit im Rahmen der Ttigkeit in der Zentralen Informationstechnologie der Brose Gruppe. Die Diplomarbeit befasst sich hauptschlich mit der Entwicklung eines Prozessmodells fr die Einfhrung und Pflege eines IT-Servicekatalogs. Mit Hilfe des IT-Servicekatalogs kann die Kosten- und Leistungstransparenz der IT-Abteilung in Unternehmen deutlich verbessert werden. Die Entwicklung und Implementierung eines IT- Servicekatalogs ist ein Teilgebiet des IT- Servicemanagementframework ITIL. ITIL beschreibt unter anderem die notwendigen Prozesse, um ein erfolgreiches, serviceorientiertes IT-Management einzufhren. Ein IT-Servicekatalog bildet hierbei die Schnittstelle zwischen dem IT-Leistungsabnehmer und dem IT-Dienstleister. Mit dessen Hilfe kann eine technologieorientierte IT-Abteilung in einen kundenorientierten IT-Dienstleister umgestaltet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Das vorliegende Buch entstand als Diplomarbeit im Rahmen der Ttigkeit in der Zentralen Informationstechnologie der Brose Gruppe. Die Diplomarbeit befasst sich hauptschlich mit der Entwicklung eines Prozessmodells fr die Einfhrung und Pflege eines IT-Servicekatalogs. Mit Hilfe des IT-Servicekatalogs kann die Kosten- und Leistungstransparenz der IT-Abteilung in Unternehmen deutlich verbessert werden. Die Entwicklung und Implementierung eines IT- Servicekatalogs ist ein Teilgebiet des IT- Servicemanagementframework ITIL. ITIL beschreibt unter anderem die notwendigen Prozesse, um ein erfolgreiches, serviceorientiertes IT-Management einzufhren. Ein IT-Servicekatalog bildet hierbei die Schnittstelle zwischen dem IT-Leistungsabnehmer und dem IT-Dienstleister. Mit dessen Hilfe kann eine technologieorientierte IT-Abteilung in einen kundenorientierten IT-Dienstleister umgestaltet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Prozessmodell für die Einführung und Pflege eines IT-Servicekatalogs
DE NW AB
ISBN: 9783639374322 bzw. 3639374320, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das vorliegende Buch entstand als Diplomarbeit im Rahmen der Tätigkeit in der Zentralen Informationstechnologie der Brose Gruppe. Die Diplomarbeit befasst sich hauptsächlich mit der Entwicklung eines Prozessmodells für die Einführung und Pflege eines IT-Servicekatalogs. Mit Hilfe des IT-Servicekatalogs kann die Kosten- und Leistungstransparenz der IT-Abteilung in Unternehmen deutlich verbessert werden. Die Entwicklung und Implementierung eines IT- Servicekatalogs ist ein Teilgebiet des IT- Servicemanagementframework ITIL. ITIL beschreibt unter anderem die notwendigen Prozesse, um ein erfolgreiches, serviceorientiertes IT-Management einzuführen. Ein IT-Servicekatalog bildet hierbei die Schnittstelle zwischen dem IT-Leistungsabnehmer und dem IT-Dienstleister. Mit dessen Hilfe kann eine technologieorientierte IT-Abteilung in einen kundenorientierten IT-Dienstleister umgestaltet werden.
Das vorliegende Buch entstand als Diplomarbeit im Rahmen der Tätigkeit in der Zentralen Informationstechnologie der Brose Gruppe. Die Diplomarbeit befasst sich hauptsächlich mit der Entwicklung eines Prozessmodells für die Einführung und Pflege eines IT-Servicekatalogs. Mit Hilfe des IT-Servicekatalogs kann die Kosten- und Leistungstransparenz der IT-Abteilung in Unternehmen deutlich verbessert werden. Die Entwicklung und Implementierung eines IT- Servicekatalogs ist ein Teilgebiet des IT- Servicemanagementframework ITIL. ITIL beschreibt unter anderem die notwendigen Prozesse, um ein erfolgreiches, serviceorientiertes IT-Management einzuführen. Ein IT-Servicekatalog bildet hierbei die Schnittstelle zwischen dem IT-Leistungsabnehmer und dem IT-Dienstleister. Mit dessen Hilfe kann eine technologieorientierte IT-Abteilung in einen kundenorientierten IT-Dienstleister umgestaltet werden.
3
Symbolbild
Prozessmodell Fur Die Einfuhrung Und Pflege Eines It-Servicekatalogs, Diplomarbeit die Entwicklung und Pflege eines IT-Servicekatalogs zur Kosten- und Leistungstransparenz des IT-Budgets (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639374322 bzw. 3639374320, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Prozessmodell Für Die Einführung Und Pflege Eines It-Servicekatalogs: Diplomarbeit Die Entwicklung Und Pflege Eines It-Servicekatalogs Zur.Des It-Budgets (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639374322 bzw. 3639374320, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
5
Prozessmodell für die Einführung und Pflege eines IT-Service . 9783639374322
DE NW
ISBN: 9783639374322 bzw. 3639374320, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 59227 Ahlen,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.
6
Symbolbild
Prozessmodell Fur Die Einf Hrung Und Pflege Eines It-Servicekatalogs
DE PB NW
ISBN: 9783639374322 bzw. 3639374320, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…