Multi-Testimonial-Marketing: Eine empirische Untersuchung zur Effektivität des Einsatzes mehrerer berühmter Sportler in der Werbung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,09 55,10 67,99
Nachfrage
Bester Preis: 44,24 (vom 01.11.2015)
1
9783639374407 - Sebastian Runge: Multi-Testimonial-Marketing
Symbolbild
Sebastian Runge

Multi-Testimonial-Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639374407 bzw. 3639374401, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der werbetreibenden Unternehmen ist es, die eigene Marke im Wettbewerbsumfeld von anderen zu differenzieren. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, liegt in der Werbung mit Prominenten. Der Einsatz sogenannter Testimonials gilt als aufmerksamkeitssteigernd und erfolgsversprechend. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Investitionen, insbesondere im Sponsoring immer mehr an den Punkten Effektivität und Kontrollierbarkeit gemessen werden, besteht ein großes Interesse, Testimonial-Marketing-Strategien weiter zu optimieren. Betrachtet man den heutigen Werbemarkt, fallen immer mehr Kampagnen auf, in denen der Einsatz von Testimonials, insbesondere aus dem Sport, vermehrt genutzt wird. Der Trend scheint zur Multi-Testimonial-Werbung zu gehen, dem Einsatz gleich mehrerer berühmter Persönlichkeiten in der Werbung für ein Produkt. Eine empirische Untersuchung in Form eines klassischen Experiments soll Aufschluss geben, ob der Trend berechtigt ist und sich durch den vermehrten Einsatz von prominenten Sportlern positivere Effekte für die werbetreibende Wirtschaft erzielen lassen. 108 pp. Deutsch.
2
9783639374407 - Sebastian Runge: Multi-Testimonial-Marketing Eine empirische Untersuchung zur Effektivit
Symbolbild
Sebastian Runge

Multi-Testimonial-Marketing Eine empirische Untersuchung zur Effektivit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639374407 bzw. 3639374401, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

89,74 + Versand: 3,60 = 93,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Ziel der werbetreibenden Unternehmen ist es, die eigene Marke im Wettbewerbsumfeld von anderen zu differenzieren. Eine Mglichkeit, dies zu erreichen, liegt in der Werbung mit Prominenten. Der Einsatz sogenannter Testimonials gilt als aufmerksamkeitssteigernd und erfolgsversprechend. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Investitionen, insbesondere im Sponsoring immer mehr an den Punkten Effektivitt und Kontrollierbarkeit gemessen werden, besteht ein groes Interesse, Testimonial-Marketing-Strategien weiter zu optimieren. Betrachtet man den heutigen Werbemarkt, fallen immer mehr Kampagnen auf, in denen der Einsatz von Testimonials, insbesondere aus dem Sport, vermehrt genutzt wird. Der Trend scheint zur Multi-Testimonial-Werbung zu gehen, dem Einsatz gleich mehrerer berhmter Persnlichkeiten in der Werbung fr ein Produkt. Eine empirische Untersuchung in Form eines klassischen Experiments soll Aufschluss geben, ob der Trend berechtigt ist und sich durch den vermehrten Einsatz von prominenten Sportlern positivere Effekte fr die werbetreibende Wirtschaft erzielen lassen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639374407 - Sebastian Runge: Multi-Testimonial-Marketing: Eine empirische Untersuchung zur Effektivität des Einsatzes mehrerer berühmter Sportler in der Werbung
Sebastian Runge

Multi-Testimonial-Marketing: Eine empirische Untersuchung zur Effektivität des Einsatzes mehrerer berühmter Sportler in der Werbung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639374407 bzw. 3639374401, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4420616.
4
9783639374407 - Runge, Sebastian: Multi-Testimonial-Marketing
Symbolbild
Runge, Sebastian

Multi-Testimonial-Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639374407 bzw. 3639374401, in Deutsch, VDM VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

53,69 + Versand: 11,36 = 65,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
9783639374407 - Multi-Testimonial-Marketing | Sebastian Runge | 9783639374407 | dpd Versand

Multi-Testimonial-Marketing | Sebastian Runge | 9783639374407 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639374407 bzw. 3639374401, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 9,50 = 58,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…