Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten: Wie die Dienstleistung mit der Dienstleistung zum Klienten kommt (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 62,55 66,22 69,16
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 10.11.2013)
1
9783639374476 - Renate Geretschläger: Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten
Symbolbild
Renate Geretschläger

Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639374476 bzw. 3639374479, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zahlreiche Menschen, die an Inkontinenz leiden, sind nur unter enormer physischer und psychischer Anstrengung in der Lage, sich das für ihren Schweregrad der Inkontinenz optimale Hygienematerial zu besorgen bzw. sind auf die Hilfe von Angehörigen, Nachbarn oder Freunden angewiesen. Abhilfe verschafft eine Erweiterung des bestehenden Dienstleistungsangebots der Träger der mobilen Betreuung und Hilfe. Dieses Buch stellt ein Konzept zur ganzheitlichen Versorgung mit Inkontinenzmaterial vor. Es umfasst das Erkennen der Krankheit, die Information und Beratung der Betroffenen, die Produktauswahl, deren Bestellung und Verrechnung sowie die Anlieferung in der benötigten Menge und Qualität bei den pflegebedürftigen Menschen zu Hause. Eine Finanzplanung unterstreicht die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit der Dienstleistungsinnovation am Beispiel der Caritas für Betreuung und Pflege. 148 pp. Deutsch.
2
9783639374476 - Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten

Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639374476 bzw. 3639374479, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

69,16 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 3,23 (Fr. 3,50)¹ = 72,39 (Fr. 78,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Wie die Dienstleistung mit der Dienstleistung zum Klienten kommt, Zahlreiche Menschen, die an Inkontinenz leiden, sind nur unter enormer physischer und psychischer Anstrengung in der Lage, sich das für ihren Schweregrad der Inkontinenz optimale Hygienematerial zu besorgen bzw. sind auf die Hilfe von Angehörigen, Nachbarn oder Freunden angewiesen. Abhilfe verschafft eine Erweiterung des bestehenden Dienstleistungsangebots der Träger der mobilen Betreuung und Hilfe. Dieses Buch stellt ein Konzept zur ganzheitlichen Versorgung mit Inkontinenzmaterial vor. Es umfasst das Erkennen der Krankheit, die Information und Beratung der Betroffenen, die Produktauswahl, deren Bestellung und Verrechnung sowie die Anlieferung in der benötigten Menge und Qualität bei den pflegebedürftigen Menschen zu Hause. Eine Finanzplanung unterstreicht die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit der Dienstleistungsinnovation am Beispiel der Caritas für Betreuung und Pflege.
3
9783639374476 - Renate Geretschläger: Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten Wie die Dienstleistung mit der Dienstleistung zum Klienten kommt German Edition
Symbolbild
Renate Geretschläger

Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten Wie die Dienstleistung mit der Dienstleistung zum Klienten kommt German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639374476 bzw. 3639374479, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

107,28 + Versand: 3,60 = 110,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Zahlreiche Menschen, die an Inkontinenz leiden, sind nur unter enormer physischer und psychischer Anstrengung in der Lage, sich das fr ihren Schweregrad der Inkontinenz optimale Hygienematerial zu besorgen bzw. sind auf die Hilfe von Angehrigen, Nachbarn oder Freunden angewiesen. Abhilfe verschafft eine Erweiterung des bestehenden Dienstleistungsangebots der Trger der mobilen Betreuung und Hilfe. Dieses Buch stellt ein Konzept zur ganzheitlichen Versorgung mit Inkontinenzmaterial vor. Es umfasst das Erkennen der Krankheit, die Information und Beratung der Betroffenen, die Produktauswahl, deren Bestellung und Verrechnung sowie die Anlieferung in der bentigten Menge und Qualitt bei den pflegebedrftigen Menschen zu Hause. Eine Finanzplanung unterstreicht die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit der Dienstleistungsinnovation am Beispiel der Caritas fr Betreuung und Pflege. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639374476 - Geretschl Ger, Renate: Dienstleistungsinnovation Bei Den Mobilen Diensten
Symbolbild
Geretschl Ger, Renate

Dienstleistungsinnovation Bei Den Mobilen Diensten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639374476 bzw. 3639374479, in Deutsch, VDM VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

65,01 + Versand: 11,36 = 76,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
9783639374476 - Geretschläger, Renate: Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten
Symbolbild
Geretschläger, Renate

Dienstleistungsinnovation bei den mobilen Diensten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639374476 bzw. 3639374479, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…