Backpacker in Berlin: Eine Analyse der Backpacker in Berlin unter spezieller Betrachtung ihrer Charakteristika und Wahrnehmung der Stadt (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,55 | € 54,00 | € 60,33 |
Nachfrage |
1
Backpacker in Berlin
DE PB NW
ISBN: 9783639374940 bzw. 3639374940, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Backpacking ist eine Reiseform, die vor allem junge Menschen anspricht. Das Phänomen Backpacking hat sich in der Vergangenheit nicht nur geographisch ausgeweitet, auch sein Wesen hat sich verändert vom einstigen Abenteuertourismus hin zu einem preisbewussten, kulturinteressierten und jungen Zweig innerhalb der Reisewirtschaft. Backpackingtourismus ist heute keine Randerscheinung mehr, sondern hat sich vielmehr als alternative Reisekultur zum traditionellen Tourismus etabliert. Allerdings wird das wirtschaftliche Potenzial der Reiseform, ob in Entwicklungsländern oder in Europa, weiterhin unterschätzt. An dieser Stelle setzt diese Arbeit an: Was sind Backpacker? Wer sind diese Backpacker, was reizt sie an Berlin und durch was zeichnen sie sich aus? Welche Meinung haben sie über die Stadt und welche Eindrücke nehmen sie mit? Mit Hilfe einer umfassenden, quantitativen Erhebung unter Backpackern in Berlin werden diese Fragen beantwortet und eine fundierte Datengrundlage geschaffen. Diese soll Anregungen für eine klarere Definition des Zielgruppensegments geben und verbesserte Vermarktungs-möglichkeiten der Backpackerszene in Berlin und anderen europäischen Metropolen aufzeigen.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Backpacking ist eine Reiseform, die vor allem junge Menschen anspricht. Das Phänomen Backpacking hat sich in der Vergangenheit nicht nur geographisch ausgeweitet, auch sein Wesen hat sich verändert vom einstigen Abenteuertourismus hin zu einem preisbewussten, kulturinteressierten und jungen Zweig innerhalb der Reisewirtschaft. Backpackingtourismus ist heute keine Randerscheinung mehr, sondern hat sich vielmehr als alternative Reisekultur zum traditionellen Tourismus etabliert. Allerdings wird das wirtschaftliche Potenzial der Reiseform, ob in Entwicklungsländern oder in Europa, weiterhin unterschätzt. An dieser Stelle setzt diese Arbeit an: Was sind Backpacker? Wer sind diese Backpacker, was reizt sie an Berlin und durch was zeichnen sie sich aus? Welche Meinung haben sie über die Stadt und welche Eindrücke nehmen sie mit? Mit Hilfe einer umfassenden, quantitativen Erhebung unter Backpackern in Berlin werden diese Fragen beantwortet und eine fundierte Datengrundlage geschaffen. Diese soll Anregungen für eine klarere Definition des Zielgruppensegments geben und verbesserte Vermarktungs-möglichkeiten der Backpackerszene in Berlin und anderen europäischen Metropolen aufzeigen.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Backpacker in Berlin (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639374940 bzw. 3639374940, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Backpacking ist eine Reiseform, die vor allem junge Menschen anspricht. Das Phänomen Backpacking hat sich in der Vergangenheit nicht nur geographisch ausgeweitet, auch sein Wesen hat sich verändert; vom einstigen Abenteuertourismus hin zu einem preisbewussten, kulturinteressierten und jungen Zweig innerhalb der Reisewirtschaft. Backpackingtourismus ist heute keine Randerscheinung mehr, sondern hat sich vielmehr als alternative Reisekultur zum traditionellen Tourismus etabliert. Allerdings wird das wirtschaftliche Potenzial der Reiseform, ob in Entwicklungsländern oder in Europa, weiterhin unterschätzt. An dieser Stelle setzt diese Arbeit an: Was sind Backpacker Wer sind diese Backpacker, was reizt sie an Berlin und durch was zeichnen sie sich aus Welche Meinung haben sie über die Stadt und welche Eindrücke nehmen sie mit Mit Hilfe einer umfassenden, quantitativen Erhebung unter Backpackern in Berlin werden diese Fragen beantwortet und eine fundierte Datengrundlage geschaffen. Diese soll Anregungen für eine klarere Definition des Zielgruppensegments geben und verbesserte Vermarktungs-möglichkeiten der Backpackerszene in Berlin und anderen europäischen Metropolen aufzeigen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Backpacking ist eine Reiseform, die vor allem junge Menschen anspricht. Das Phänomen Backpacking hat sich in der Vergangenheit nicht nur geographisch ausgeweitet, auch sein Wesen hat sich verändert; vom einstigen Abenteuertourismus hin zu einem preisbewussten, kulturinteressierten und jungen Zweig innerhalb der Reisewirtschaft. Backpackingtourismus ist heute keine Randerscheinung mehr, sondern hat sich vielmehr als alternative Reisekultur zum traditionellen Tourismus etabliert. Allerdings wird das wirtschaftliche Potenzial der Reiseform, ob in Entwicklungsländern oder in Europa, weiterhin unterschätzt. An dieser Stelle setzt diese Arbeit an: Was sind Backpacker Wer sind diese Backpacker, was reizt sie an Berlin und durch was zeichnen sie sich aus Welche Meinung haben sie über die Stadt und welche Eindrücke nehmen sie mit Mit Hilfe einer umfassenden, quantitativen Erhebung unter Backpackern in Berlin werden diese Fragen beantwortet und eine fundierte Datengrundlage geschaffen. Diese soll Anregungen für eine klarere Definition des Zielgruppensegments geben und verbesserte Vermarktungs-möglichkeiten der Backpackerszene in Berlin und anderen europäischen Metropolen aufzeigen. 136 pp. Deutsch.
3
Backpacker in Berlin
DE NW
ISBN: 9783639374940 bzw. 3639374940, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Backpacker in Berlin: Eine Analyse der Backpacker in Berlin unter spezieller Betrachtung ihrer Charakteristika und Wahrnehmung der Stadt (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639374940 bzw. 3639374940, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Backpacker in Berlin: Eine Analyse der Backpacker in Berlin unter spezieller Betrachtung ihrer Charakteristika und Wahrnehmung der Stadt (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639374940 bzw. 3639374940, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…