Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung: Die Relevanz subjektiver Einflussfaktoren bei der Durchführung von Evaluierungsmaßnahmen mittels Feedbackbogen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 74,54 | € 114,31 | € 87,57 |
Nachfrage |
1
Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung
DE PB NW
ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kommunikationsmodelle bilden im Qualitätssicherungsprozess die Basis für Rückmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiären Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualität steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexität bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchführung von Evaluierungsmaßnahmen. Ein Buch für all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell für jene Interessenten, die als Entscheidungsträger im pädagogischen Kontext tätig sind.2011. 188 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kommunikationsmodelle bilden im Qualitätssicherungsprozess die Basis für Rückmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiären Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualität steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexität bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchführung von Evaluierungsmaßnahmen. Ein Buch für all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell für jene Interessenten, die als Entscheidungsträger im pädagogischen Kontext tätig sind.2011. 188 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kommunikationsmodelle bilden im Qualitätssicherungsprozess die Basis für Rückmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiären Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualität steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexität bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchführung von Evaluierungsmaßnahmen. Ein Buch für all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell für jene Interessenten, die als Entscheidungsträger im pädagogischen Kontext tätig sind. 188 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kommunikationsmodelle bilden im Qualitätssicherungsprozess die Basis für Rückmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiären Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualität steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexität bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchführung von Evaluierungsmaßnahmen. Ein Buch für all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell für jene Interessenten, die als Entscheidungsträger im pädagogischen Kontext tätig sind. 188 pp. Deutsch.
3
Spannungsfelder Bei Der Lehrveranstaltungs-Beurteilung
DE NW
ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Kommunikationsmodelle bilden im Qualittssicherungsprozess die Basis fr Rckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualitt steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexitt bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchfhrung von Evaluierungsmanahmen. Ein Buch fr all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell fr jene Interessenten, die als Entscheidungstrger im pdagogischen Kontext ttig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Kommunikationsmodelle bilden im Qualittssicherungsprozess die Basis fr Rckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualitt steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexitt bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchfhrung von Evaluierungsmanahmen. Ein Buch fr all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell fr jene Interessenten, die als Entscheidungstrger im pdagogischen Kontext ttig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung Die Relevanz subjektiver Einflussfaktoren bei der Durchführung von Evaluierungsma
DE PB NW
ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Kommunikationsmodelle bilden im Qualittssicherungsprozess die Basis fr Rckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualitt steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexitt bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchfhrung von Evaluierungsmanahmen. Ein Buch fr all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell fr jene Interessenten, die als Entscheidungstrger im pdagogischen Kontext ttig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Kommunikationsmodelle bilden im Qualittssicherungsprozess die Basis fr Rckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualitt steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexitt bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchfhrung von Evaluierungsmanahmen. Ein Buch fr all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell fr jene Interessenten, die als Entscheidungstrger im pdagogischen Kontext ttig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Spannungsfelder Bei Der Lehrveranstaltungs-Beurteilung (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Kommunikationsmodelle bilden im Qualit tssicherungsprozess die Basis f r R ckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im terti ren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualit t steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexit t bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchf hrung von Evaluierungsma nahmen. Ein Buch f r all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell f r jene Interessenten, die als Entscheidungstr ger im p dagogischen Kontext t tig sind.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Kommunikationsmodelle bilden im Qualit tssicherungsprozess die Basis f r R ckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im terti ren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualit t steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexit t bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchf hrung von Evaluierungsma nahmen. Ein Buch f r all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell f r jene Interessenten, die als Entscheidungstr ger im p dagogischen Kontext t tig sind.
Lade…