Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung: Die Relevanz subjektiver Einflussfaktoren bei der Durchführung von Evaluierungsmaßnahmen mittels Feedbackbogen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 74,54 114,31 87,57
Nachfrage
Bester Preis: 64,05 (vom 26.07.2015)
1
9783639375213 - Hochrather, Gerda: Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung
Hochrather, Gerda

Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kommunikationsmodelle bilden im Qualitätssicherungsprozess die Basis für Rückmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiären Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualität steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexität bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchführung von Evaluierungsmaßnahmen. Ein Buch für all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell für jene Interessenten, die als Entscheidungsträger im pädagogischen Kontext tätig sind.2011. 188 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Gerda Hochrather

Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 19,95 = 87,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kommunikationsmodelle bilden im Qualitätssicherungsprozess die Basis für Rückmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiären Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualität steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexität bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchführung von Evaluierungsmaßnahmen. Ein Buch für all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell für jene Interessenten, die als Entscheidungsträger im pädagogischen Kontext tätig sind. 188 pp. Deutsch.
3
Gerda Hochrather

Spannungsfelder Bei Der Lehrveranstaltungs-Beurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

142,11 ($ 155,96)¹ + Versand: 10,89 ($ 11,95)¹ = 153,00 ($ 167,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Kommunikationsmodelle bilden im Qualittssicherungsprozess die Basis fr Rckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualitt steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexitt bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchfhrung von Evaluierungsmanahmen. Ein Buch fr all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell fr jene Interessenten, die als Entscheidungstrger im pdagogischen Kontext ttig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Gerda Hochrather

Spannungsfelder bei der Lehrveranstaltungs-beurteilung Die Relevanz subjektiver Einflussfaktoren bei der Durchführung von Evaluierungsma

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

118,52 + Versand: 3,60 = 122,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Kommunikationsmodelle bilden im Qualittssicherungsprozess die Basis fr Rckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im tertiren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualitt steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexitt bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchfhrung von Evaluierungsmanahmen. Ein Buch fr all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell fr jene Interessenten, die als Entscheidungstrger im pdagogischen Kontext ttig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Gerda Hochrather

Spannungsfelder Bei Der Lehrveranstaltungs-Beurteilung (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639375213 bzw. 3639375211, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Kommunikationsmodelle bilden im Qualit tssicherungsprozess die Basis f r R ckmeldungen zu spezifischen Themen. Im vorliegenden Werk konzentriert sich die Autorin Gerda Hochrather auf die schriftliche Feedbackgabe zu Lehrveranstaltungen im terti ren Bildungssektor. Der Feedbackbogen zur Eruierung von Lehrveranstaltungsqualit t steht im Fokus der Diskussion. Gerda Hochrather untersucht mittels einer empirischen Sozialforschung subjektive Einflussfaktoren, die bei der schriftlichen Feedbackgabe zur Lehrveranstaltungsbeurteilung von Relevanz sind. Analog dazu macht sie auf entstehende Spannungsfelder im Evaluierungsprozess aufmerksam. Vor dem Hintergrund der wirkenden Komplexit t bei Feedbackerhebungen sieht die Verfasserin des Werkes das partizipative Einbeziehen aller Betroffenen als den Erfolgsfaktor bei der Durchf hrung von Evaluierungsma nahmen. Ein Buch f r all jene, die in Feedbackprozesse involviert sind, aber speziell f r jene Interessenten, die als Entscheidungstr ger im p dagogischen Kontext t tig sind.
Lade…