Direktmarketing: Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb (German Edition)
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9783639375459 - Graf, Jennifer: Direktmarketing
Graf, Jennifer

Direktmarketing

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ISBN: 9783639375459 bzw. 3639375459, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.2011. 76 S. 224 mmSofort lieferbar, Softcover.
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9783639375459 - Graf, Jennifer: Direktmarketing
Symbolbild
Graf, Jennifer

Direktmarketing

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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb | Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird. | Format: Paperback | 119 gr | 224x157x11 mm | 76 pp.
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9783639375459 - Jennifer Graf: Direktmarketing (Paperback)
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Jennifer Graf

Direktmarketing (Paperback) (2011)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. F r die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. W hrend das Marketing hohe Aufmerksamkeit f r die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen m glichst hohen Absatz und eine verl ssliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die pers nlich angesprochen werden k nnen. Ein Dialog erm glicht den KundInnen, ihre W nsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den pers nlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, hei t Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden h ufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.
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9783639375459 - Jennifer Graf: Direktmarketing: Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb
Jennifer Graf

Direktmarketing: Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb (2011)

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3807673.
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9783639375459 - Graf, Jennifer: Direktmarketing
Symbolbild
Graf, Jennifer

Direktmarketing (2015)

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