Direktmarketing: Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,71 | € 55,84 | € 63,70 |
Nachfrage |
1
Direktmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639375459 bzw. 3639375459, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.2011. 76 S. 224 mmSofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.2011. 76 S. 224 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
Symbolbild
Direktmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639375459 bzw. 3639375459, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb | Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird. | Format: Paperback | 119 gr | 224x157x11 mm | 76 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb | Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird. | Format: Paperback | 119 gr | 224x157x11 mm | 76 pp.
3
Symbolbild
Direktmarketing (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639375459 bzw. 3639375459, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. F r die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. W hrend das Marketing hohe Aufmerksamkeit f r die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen m glichst hohen Absatz und eine verl ssliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die pers nlich angesprochen werden k nnen. Ein Dialog erm glicht den KundInnen, ihre W nsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den pers nlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, hei t Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden h ufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. F r die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. W hrend das Marketing hohe Aufmerksamkeit f r die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen m glichst hohen Absatz und eine verl ssliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die pers nlich angesprochen werden k nnen. Ein Dialog erm glicht den KundInnen, ihre W nsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den pers nlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, hei t Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden h ufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.
4
Direktmarketing: Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639375459 bzw. 3639375459, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3807673.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3807673.
5
Symbolbild
Direktmarketing (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639375459 bzw. 3639375459, in Deutsch, VDM VERLAG 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…