Anschaulichkeit In Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen Author
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
Schnitt 76,67 66,71 86,96 78,14 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 68,00 (vom 19.04.2020)
1
9783639379334 - Weber, Anne: Anschaulichkeit in deutschen und französischen Werbeanzeigen
Weber, Anne

Anschaulichkeit in deutschen und französischen Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639379334 bzw. 3639379330, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Werbesprachforschung ist ein weites Feld, dem in der Linguistik auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder Aufmerksamkeit gewidmet wird. Viele Untersuchungen behandeln jedoch lediglich eine Einzelsprache, und allzu oft werden die in einem Text vorhandenen bildlichen Elemente nicht oder nur am Rande in die Analysen miteinbezogen. Ziel der vorliegenden Studie ist die Ausarbeitung eines übersetzungsrelevanten Textanalyse- modells, mit dem das Zusammenwirken textueller, bildlicher und ggf. weiterer Elemente untersucht werden kann. Hierfür werden zunächst gründliche Diskussionen der zentralen Begriffe "Werbeanzeige" und "Anschaulichkeit" geliefert. Auch kulturbezogene Überlegungen sowie die Vorstellung einiger ausgewählter Typen von Werbeanzeigen finden ihren Raum. Das vorgeschlagene Analysemodell wird schließlich auf jeweils elf deutsche und französische Werbeanzeigen angewendet, um heraus- zufinden, wie in dieser Textsorte durch gezielte Text-Bild-Kombinationen Anschaulichkeit hergestellt wird. Insgesamt soll die Studie als Ausgangs- punkt für weitere Untersuchungen von Text-Bild-Kombinationen auch in anderen Textsorten dienen.2011. 184 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639379334 - Anne Weber: Anschaulichkeit in deutschen und französischen Werbeanzeigen
Symbolbild
Anne Weber

Anschaulichkeit in deutschen und französischen Werbeanzeigen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639379334 bzw. 3639379330, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Werbesprachforschung ist ein weites Feld, dem in der Linguistik auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder Aufmerksamkeit gewidmet wird. Viele Untersuchungen behandeln jedoch lediglich eine Einzelsprache, und allzu oft werden die in einem Text vorhandenen bildlichen Elemente nicht oder nur am Rande in die Analysen miteinbezogen. Ziel der vorliegenden Studie ist die Ausarbeitung eines übersetzungsrelevanten Textanalyse- modells, mit dem das Zusammenwirken textueller, bildlicher und ggf. weiterer Elemente untersucht werden kann. Hierfür werden zunächst gründliche Diskussionen der zentralen Begriffe Werbeanzeige und Anschaulichkeit geliefert. Auch kulturbezogene Überlegungen sowie die Vorstellung einiger ausgewählter Typen von Werbeanzeigen finden ihren Raum. Das vorgeschlagene Analysemodell wird schließlich auf jeweils elf deutsche und französische Werbeanzeigen angewendet, um heraus- zufinden, wie in dieser Textsorte durch gezielte Text-Bild-Kombinationen Anschaulichkeit hergestellt wird. Insgesamt soll die Studie als Ausgangs- punkt für weitere Untersuchungen von Text-Bild-Kombinationen auch in anderen Textsorten dienen. 184 pp. Deutsch.
3
9783639379334 - Anne Weber: Anschaulichkeit in Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen
Symbolbild
Anne Weber

Anschaulichkeit in Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639379334 bzw. 3639379330, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

143,12 + Versand: 3,61 = 146,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 184 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die Werbesprachforschung ist ein weites Feld, dem in der Linguistik auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder Aufmerksamkeit gewidmet wird. Viele Untersuchungen behandeln jedoch lediglich eine Einzelsprache, und allzu oft werden die in einem Text vorhandenen bildlichen Elemente nicht oder nur am Rande in die Analysen miteinbezogen. Ziel der vorliegenden Studie ist die Ausarbeitung eines bersetzungsrelevanten Textanalyse- modells, mit dem das Zusammenwirken textueller, bildlicher und ggf. weiterer Elemente untersucht werden kann. Hierfr werden zunchst grndliche Diskussionen der zentralen Begriffe Werbeanzeige und Anschaulichkeit geliefert. Auch kulturbezogene berlegungen sowie die Vorstellung einiger ausgewhlter Typen von Werbeanzeigen finden ihren Raum. Das vorgeschlagene Analysemodell wird schlielich auf jeweils elf deutsche und franzsische Werbeanzeigen angewendet, um heraus- zufinden, wie in dieser Textsorte durch gezielte Text-Bild-Kombinationen Anschaulichkeit hergestellt wird. Insgesamt soll die Studie als Ausgangs- punkt fr weitere Untersuchungen von Text-Bild-Kombinationen auch in anderen Textsorten dienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639379334 - Anschaulichkeit In Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen Anne Weber Author

Anschaulichkeit In Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen Anne Weber Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783639379334 bzw. 3639379330, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

88,28 ($ 96,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Werbesprachforschung ist ein weites Feld, dem in der Linguistik auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder Aufmerksamkeit gewidmet wird. Viele Untersuchungen behandeln jedoch lediglich eine Einzelsprache, und allzu oft werden die in einem Text vorhandenen bildlichen Elemente nicht oder nur am Rande in die Analysen miteinbezogen. Ziel der vorliegenden Studie ist die Ausarbeitung eines übersetzungsrelevanten Textanalyse- modells, mit dem das Zusammenwirken textueller, bildlicher und ggf. weiterer Elemente untersucht werden kann. Hierfür werden zunächst gründliche Diskussionen der zentralen Begriffe „Werbeanzeige und „Anschaulichkeit geliefert. Auch kulturbezogene Überlegungen sowie die Vorstellung einiger ausgewählter Typen von Werbeanzeigen finden ihren Raum. Das vorgeschlagene Analysemodell wird schließlich auf jeweils elf deutsche und französische Werbeanzeigen angewendet, um heraus- zufinden, wie in dieser Textsorte durch gezielte Text-Bild-Kombinationen Anschaulichkeit hergestellt wird. Insgesamt soll die Studie als Ausgangs- punkt für weitere Untersuchungen von Text-Bild-Kombinationen auch in anderen Textsorten dienen.
5
9783639379334 - Anschaulichkeit in deutschen und französischen Werbeanzeigen

Anschaulichkeit in deutschen und französischen Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639379334 bzw. 3639379330, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Werbesprachforschung ist ein weites Feld, dem in der Linguistik auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder Aufmerksamkeit gewidmet wird. Viele Untersuchungen behandeln jedoch lediglich eine Einzelsprache, und allzu oft werden die in einem Text vorhandenen bildlichen Elemente nicht oder nur am Rande in die Analysen miteinbezogen. Ziel der vorliegenden Studie ist die Ausarbeitung eines übersetzungsrelevanten Textanalyse- modells, mit dem das Zusammenwirken textueller, bildlicher und ggf. weiterer Elemente untersucht werden kann. Hierfür werden zunächst gründliche Diskussionen der zentralen Begriffe Werbeanzeige und Anschaulichkeit geliefert. Auch kulturbezogene Überlegungen sowie die Vorstellung einiger ausgewählter Typen von Werbeanzeigen finden ihren Raum. Das vorgeschlagene Analysemodell wird schließlich auf jeweils elf deutsche und französische Werbeanzeigen angewendet, um heraus- zufinden, wie in dieser Textsorte durch gezielte Text-Bild-Kombinationen Anschaulichkeit hergestellt wird. Insgesamt soll die Studie als Ausgangs- punkt für weitere Untersuchungen von Text-Bild-Kombinationen auch in anderen Textsorten dienen.
6
9783639379334 - Anne Weber: Anschaulichkeit in Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen (Paperback)
Symbolbild
Anne Weber

Anschaulichkeit in Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639379334 bzw. 3639379330, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

92,20 + Versand: 1,41 = 93,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Werbesprachforschung ist ein weites Feld, dem in der Linguistik auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder Aufmerksamkeit gewidmet wird. Viele Untersuchungen behandeln jedoch lediglich eine Einzelsprache, und allzu oft werden die in einem Text vorhandenen bildlichen Elemente nicht oder nur am Rande in die Analysen miteinbezogen. Ziel der vorliegenden Studie ist die Ausarbeitung eines bersetzungsrelevanten Textanalyse- modells, mit dem das Zusammenwirken textueller, bildlicher und ggf. weiterer Elemente untersucht werden kann. Hierf r werden zun chst gr ndliche Diskussionen der zentralen Begriffe Werbeanzeige und Anschaulichkeit geliefert. Auch kulturbezogene berlegungen sowie die Vorstellung einiger ausgew hlter Typen von Werbeanzeigen finden ihren Raum. Das vorgeschlagene Analysemodell wird schlie lich auf jeweils elf deutsche und franz sische Werbeanzeigen angewendet, um heraus- zufinden, wie in dieser Textsorte durch gezielte Text-Bild-Kombinationen Anschaulichkeit hergestellt wird. Insgesamt soll die Studie als Ausgangs- punkt f r weitere Untersuchungen von Text-Bild-Kombinationen auch in anderen Textsorten dienen.
7
9783639379334 - Weber, Anne: Anschaulichkeit in Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen
Symbolbild
Weber, Anne

Anschaulichkeit in Deutschen Und Franz Sischen Werbeanzeigen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639379334 bzw. 3639379330, in Deutsch, VDM VERLAG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

71,47 + Versand: 3,01 = 74,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…