Intensive) Nutzer von Social Network Sites: Eine Untersuchung ihrer Bedürfnisse, Motive und Persönlichkeitsmerkmale anhand von Facebook (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,18 46,57 60,44
Nachfrage
Bester Preis: 6,74 (vom 27.11.2013)
1
9783639379723 - Kaczinski, Alegra: Intensive) Nutzer von Social Network Sites
Kaczinski, Alegra

Intensive) Nutzer von Social Network Sites

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639379723 bzw. 3639379721, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Warum nutzen wir Social Network Sites wie Facebook und welche Persönlichkeit besitzen Menschen, die in solchen sozialen Netzwerken am aktivsten sind? Auf diese Fragen gibt das Buch als eines der ersten seines Fachs empirisch fundierte Antworten. Eine eingehende Betrachtung der Architektur und Funktionalitäten von Social Network Sites sowie des Status Quo und der Entwicklungstendenzen in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts bereiten den Boden zur Untersuchung der Forschungsfragen. Auf Basis des dementsprechend an den Forschungsgegenstand und die aktuellen Rahmenbedingungen angepassten Uses-and-Gratifications-Ansatzes werden die beiden Leitfragen zuerst theoretisch, dann empirisch analysiert: Welche Bedürfnisse und Motive bewegen den Menschen zur Nutzung von Social Network Sites und welche Persönlichkeitseigenschaften zeichnen einen besonders intensiven Nutzer sozialer Netzwerke aus? Anhand des Prototyps Facebook und mittels einer eigens konzipierten Online-Umfrage werden Gründe für die Teilnahme an Social Network Sites sowie Attribute besonders aktiver Mitglieder identifiziert und abschließend Vorschläge für zukünftige Studien in diesem Bereich gegeben.2011. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639379723 - Alegra Kaczinski: Intensive) Nutzer Von Social Network Sites
Symbolbild
Alegra Kaczinski

Intensive) Nutzer Von Social Network Sites

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639379723 bzw. 3639379721, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

98,13 + Versand: 3,60 = 101,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.9in. x 0.5in.Warum nutzen wir Social Network Sites wie Facebook und welche Persnlichkeit besitzen Menschen, die in solchen sozialen Netzwerken am aktivsten sind Auf diese Fragen gibt das Buch als eines der ersten seines Fachs empirisch fundierte Antworten. Eine eingehende Betrachtung der Architektur und Funktionalitten von Social Network Sites sowie des Status Quo und der Entwicklungstendenzen in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts bereiten den Boden zur Untersuchung der Forschungsfragen. Auf Basis des dementsprechend an den Forschungsgegenstand und die aktuellen Rahmenbedingungen angepassten Uses-and-Gratifications-Ansatzes werden die beiden Leitfragen zuerst theoretisch, dann empirisch analysiert: Welche Bedrfnisse und Motive bewegen den Menschen zur Nutzung von Social Network Sites und welche Persnlichkeitseigenschaften zeichnen einen besonders intensiven Nutzer sozialer Netzwerke aus Anhand des Prototyps Facebook und mittels einer eigens konzipierten Online-Umfrage werden Grnde fr die Teilnahme an Social Network Sites sowie Attribute besonders aktiver Mitglieder identifiziert und abschlieend Vorschlge fr zuknftige Studien in diesem Bereich gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639379723 - Alegra Kaczinski: Intensive) Nutzer von Social Network Sites
Symbolbild
Alegra Kaczinski

Intensive) Nutzer von Social Network Sites (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639379723 bzw. 3639379721, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Warum nutzen wir Social Network Sites wie Facebook und welche Persönlichkeit besitzen Menschen, die in solchen sozialen Netzwerken am aktivsten sind Auf diese Fragen gibt das Buch als eines der ersten seines Fachs empirisch fundierte Antworten. Eine eingehende Betrachtung der Architektur und Funktionalitäten von Social Network Sites sowie des Status Quo und der Entwicklungstendenzen in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts bereiten den Boden zur Untersuchung der Forschungsfragen. Auf Basis des dementsprechend an den Forschungsgegenstand und die aktuellen Rahmenbedingungen angepassten Uses-and-Gratifications-Ansatzes werden die beiden Leitfragen zuerst theoretisch, dann empirisch analysiert: Welche Bedürfnisse und Motive bewegen den Menschen zur Nutzung von Social Network Sites und welche Persönlichkeitseigenschaften zeichnen einen besonders intensiven Nutzer sozialer Netzwerke aus Anhand des Prototyps Facebook und mittels einer eigens konzipierten Online-Umfrage werden Gründe für die Teilnahme an Social Network Sites sowie Attribute besonders aktiver Mitglieder identifiziert und abschließend Vorschläge für zukünftige Studien in diesem Bereich gegeben. 104 pp. Deutsch.
4
9783639379723 - Alegra Kaczinski: (Intensive) Nutzer von Social Network Sites: Eine Untersuchung ihrer Bedürfnisse, Motive und Persönlichkeitsmerkmale anhand von Facebook
Alegra Kaczinski

(Intensive) Nutzer von Social Network Sites: Eine Untersuchung ihrer Bedürfnisse, Motive und Persönlichkeitsmerkmale anhand von Facebook (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639379723 bzw. 3639379721, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5309749.
5
9783639379723 - Alegra Kaczinski: (Intensive) Nutzer von Social Network Sites: Eine Untersuchung ihrer Bedürfnisse, Motive und Persönlichkeitsmerkmale anhand von Facebook
Alegra Kaczinski

(Intensive) Nutzer von Social Network Sites: Eine Untersuchung ihrer Bedürfnisse, Motive und Persönlichkeitsmerkmale anhand von Facebook (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639379723 bzw. 3639379721, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

6,74
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5309749.
Lade…