Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer: Entwicklungskonzept zur Attraktivitätssteigerung touristischer Potenziale des Erlebnisraums Elbe (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 75,66 77,67 98,01 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 64,34 (vom 30.10.2013)
1
9783639379730 - Eggenstein, Tobias: Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer
Eggenstein, Tobias

Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes "Wachsende Stadt - Grüne Metropole am Wasser" hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte "HafenCity" und "Sprung über die Elbe" sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke "Elbview Hamburg", die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert.2011. 176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639379730 - Tobias Eggenstein: Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer
Symbolbild
Tobias Eggenstein

Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grüne Metropole am Wasser hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte HafenCity und Sprung über die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg , die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert. 176 pp. Deutsch.
3
9783639379730 - Tobias Eggenstein: Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer Entwicklungskonzept zur Attraktivit
Symbolbild
Tobias Eggenstein

Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer Entwicklungskonzept zur Attraktivit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

127,36 + Versand: 3,58 = 130,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Fr die Attraktivitt Hamburgs als grne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Rumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grne Metropole am Wasser hat das Elbufer magebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Groprojekte HafenCity und Sprung ber die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt Neumhlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivittssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einfhrend einen berblick ber markentheoretische Anstze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg, die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fnf ausgewhlten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639379730 - Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer

Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grüne Metropole am Wasser hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte HafenCity und Sprung über die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg , die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert.
5
9783639379730 - Tobias Eggenstein: Dachmarkenstrategie F R Das Hamburger Elbufer
Tobias Eggenstein

Dachmarkenstrategie F R Das Hamburger Elbufer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, gebraucht.

79,09 ($ 98,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Tobias Eggenstein, Paperback, German-language edition, Pub by VDM Verlag Dr. Mueller Akt. ges.&Co. KG.
6
9783639379730 - Eggenstein, Tobias: Dachmarkenstrategie Fur Das Hamburger Elbufer
Symbolbild
Eggenstein, Tobias

Dachmarkenstrategie Fur Das Hamburger Elbufer (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, VDM VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

76,99 + Versand: 3,18 = 80,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…