Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer: Entwicklungskonzept zur Attraktivitätssteigerung touristischer Potenziale des Erlebnisraums Elbe (German Edition)
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Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer
DE PB NW
ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes "Wachsende Stadt - Grüne Metropole am Wasser" hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte "HafenCity" und "Sprung über die Elbe" sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke "Elbview Hamburg", die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert.2011. 176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes "Wachsende Stadt - Grüne Metropole am Wasser" hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte "HafenCity" und "Sprung über die Elbe" sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke "Elbview Hamburg", die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert.2011. 176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grüne Metropole am Wasser hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte HafenCity und Sprung über die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg , die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert. 176 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grüne Metropole am Wasser hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte HafenCity und Sprung über die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg , die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert. 176 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer Entwicklungskonzept zur Attraktivit
DE PB NW
ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Fr die Attraktivitt Hamburgs als grne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Rumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grne Metropole am Wasser hat das Elbufer magebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Groprojekte HafenCity und Sprung ber die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt Neumhlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivittssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einfhrend einen berblick ber markentheoretische Anstze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg, die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fnf ausgewhlten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Fr die Attraktivitt Hamburgs als grne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Rumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grne Metropole am Wasser hat das Elbufer magebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Groprojekte HafenCity und Sprung ber die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt Neumhlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivittssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einfhrend einen berblick ber markentheoretische Anstze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg, die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fnf ausgewhlten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer
DE NW AB
ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grüne Metropole am Wasser hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte HafenCity und Sprung über die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg , die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert.
Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes Wachsende Stadt Grüne Metropole am Wasser hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte HafenCity und Sprung über die Elbe sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke Elbview Hamburg , die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert.
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Dachmarkenstrategie F R Das Hamburger Elbufer
DE US
ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, gebraucht.
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Tobias Eggenstein, Paperback, German-language edition, Pub by VDM Verlag Dr. Mueller Akt. ges.&Co. KG.
Tobias Eggenstein, Paperback, German-language edition, Pub by VDM Verlag Dr. Mueller Akt. ges.&Co. KG.
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Symbolbild
Dachmarkenstrategie Fur Das Hamburger Elbufer (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639379730 bzw. 363937973X, in Deutsch, VDM VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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