Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services: Eine qualitative Expertenbefragung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 63,81 | € 54,83 | € 62,54 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639379747 bzw. 3639379748, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage für den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Maße genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen für die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Ansätzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitären Forschung ausgewählt und befragt. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage für den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Maße genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen für die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Ansätzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitären Forschung ausgewählt und befragt. 100 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Akzeptanzhindernisse Von Mobile Services Und Location Based Services
DE PB NW
ISBN: 9783639379747 bzw. 3639379748, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage fr den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Mae genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen fr die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Anstzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitren Forschung ausgewhlt und befragt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage fr den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Mae genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen fr die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Anstzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitren Forschung ausgewhlt und befragt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services
DE PB NW
ISBN: 9783639379747 bzw. 3639379748, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine qualitative Expertenbefragung | Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage für den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Maße genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen für die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Ansätzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitären Forschung ausgewählt und befragt. | Format: Paperback | 150 gr | 219x150x7 mm | 100 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine qualitative Expertenbefragung | Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage für den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Maße genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen für die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Ansätzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitären Forschung ausgewählt und befragt. | Format: Paperback | 150 gr | 219x150x7 mm | 100 pp.
4
Symbolbild
Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services: Eine qualitative Expertenbefragung (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639379747 bzw. 3639379748, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage fr den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Mae genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen fr die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Anstzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitren Forschung ausgewhlt und befragt. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Eine immer mobiler werdende Gesellschaft, sowie steigende Verkaufszahlen von Smartphones und mobilen Anwendungen sind Grundlage fr den Durchbruch von Mobile Services und Location Based Services. Dennoch werden das mobile Internet und mobile Anwendungen bislang nur in begrenztem Mae genutzt. Die vorliegende Arbeit untersucht daher bestehende Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services und stellt Handlungsempfehlungen fr die Zukunft auf. Basierend auf Studien und Anstzen der Diffusions- und Aneignungsforschung wurden Forschungsfragen entwickelt, die mittels einer qualitativen Expertenbefragung beantwortet wurden. Zu diesem Zweck wurden zehn Experten aus den Bereichen Marktforschung, Unternehmensberatung, Journalismus, sowie der staatlichen und universitren Forschung ausgewhlt und befragt. This item ships from La Vergne,TN.
5
Akzeptanzhindernisse von Mobile Services und Location Based Services: Eine qualitative Expertenbefragung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639379747 bzw. 3639379748, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4735107.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4735107.
Lade…