Wettbewerbsstrategische Konzepte: am Beispiel von Primark (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 55,86 52,99 59,66 73,07 57,68
Nachfrage
Bester Preis: 36,58 (vom 06.05.2017)
1
9783639379969 - Imke Fischer: Wettbewerbsstrategische Konzepte: am Beispiel von Primark (German Edition)
Imke Fischer

Wettbewerbsstrategische Konzepte: am Beispiel von Primark (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639379969 bzw. 3639379969, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

41,05 ($ 45,13)¹ + Versand: 15,42 ($ 16,95)¹ = 56,47 ($ 62,08)¹
unverbindlich

Nuovo da: $45.13 (13 Offerte)
Utilizzato da: $78.28 (3 Offerte)
Mostra dettagli 16 Offerte a Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's U.K. *Tracked Service to the USA*.
Die Wettbewerbsstrategie beschäftigt sich mit den strategischen Vorteilen und der Positionierung eines Unternehmens im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Unternehmen stehen vor der Entscheidung eine adäquate strategische Ausrichtung zu wählen. Durch diese Anforderung finden die Konzepte der generischen und hybriden Wettbewerbsstrategien noch heute Anwendung in der Praxis. Die aktuelle Wettbewerbssituation, durch wachsende Dynamik und harten Konkurrenzkampf gekennzeichnet, führt zu sich stetig wandelnden Rahmenbedingungen. Betrachtet man die Bekleidungsindustrie zeichnet sich die Tendenz zum hybriden Käufer mit dem Wunsch nach guten Preis-Leistungs-Verhältnissen ab. Als erfolgreiches Beispiel dient im Rahmen dieser Arbeit der Textileinzelhändler Primark, welcher sich während der letzten Jahre fest auf dem deutschen Markt etabliert hat. Die Analyse der Wettbewerbsstrategie führt zu dem Ergebnis, dass der Erfolg Primarks auf die Entwicklung einer neuartigen Kombination von Kosten- und Leistungsfaktoren zurückzuführen ist. Aufbauend darauf beschäftigen sich die folgenden Betrachtungen mit der Überschreitung der Grenzen vorhandener Strategiekonzepte durch dieses Konstrukt. Paperback, Etichetta: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2011-08-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639379969 - Imke Fischer: Wettbewerbsstrategische Konzepte (Paperback)
Symbolbild
Imke Fischer

Wettbewerbsstrategische Konzepte (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639379969 bzw. 3639379969, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Spedizione gratuita.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Wettbewerbsstrategie besch ftigt sich mit den strategischen Vorteilen und der Positionierung eines Unternehmens im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Unternehmen stehen vor der Entscheidung eine ad quate strategische Ausrichtung zu w hlen. Durch diese Anforderung finden die Konzepte der generischen und hybriden Wettbewerbsstrategien noch heute Anwendung in der Praxis. Die aktuelle Wettbewerbssituation, durch wachsende Dynamik und harten Konkurrenzkampf gekennzeichnet, f hrt zu sich stetig wandelnden Rahmenbedingungen. Betrachtet man die Bekleidungsindustrie zeichnet sich die Tendenz zum hybriden K ufer mit dem Wunsch nach guten Preis-Leistungs-Verh ltnissen ab. Als erfolgreiches Beispiel dient im Rahmen dieser Arbeit der Textileinzelh ndler Primark, welcher sich w hrend der letzten Jahre fest auf dem deutschen Markt etabliert hat. Die Analyse der Wettbewerbsstrategie f hrt zu dem Ergebnis, dass der Erfolg Primarks auf die Entwicklung einer neuartigen Kombination von Kosten- und Leistungsfaktoren zur ckzuf hren ist. Aufbauend darauf besch ftigen sich die folgenden Betrachtungen mit der berschreitung der Grenzen vorhandener Strategiekonzepte durch dieses Konstrukt.
3
9783639379969 - Imke Fischer: Wettbewerbsstrategische Konzepte
Symbolbild
Imke Fischer

Wettbewerbsstrategische Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639379969 bzw. 3639379969, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

103,53 + Versand: 11,77 = 115,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.0in. x 0.4in.Die Wettbewerbsstrategie beschftigt sich mit den strategischen Vorteilen und der Positionierung eines Unternehmens im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Unternehmen stehen vor der Entscheidung eine adquate strategische Ausrichtung zu whlen. Durch diese Anforderung finden die Konzepte der generischen und hybriden Wettbewerbsstrategien noch heute Anwendung in der Praxis. Die aktuelle Wettbewerbssituation, durch wachsende Dynamik und harten Konkurrenzkampf gekennzeichnet, fhrt zu sich stetig wandelnden Rahmenbedingungen. Betrachtet man die Bekleidungsindustrie zeichnet sich die Tendenz zum hybriden Kufer mit dem Wunsch nach guten Preis-Leistungs-Verhltnissen ab. Als erfolgreiches Beispiel dient im Rahmen dieser Arbeit der Textileinzelhndler Primark, welcher sich whrend der letzten Jahre fest auf dem deutschen Markt etabliert hat. Die Analyse der Wettbewerbsstrategie fhrt zu dem Ergebnis, dass der Erfolg Primarks auf die Entwicklung einer neuartigen Kombination von Kosten- und Leistungsfaktoren zurckzufhren ist. Aufbauend darauf beschftigen sich die folgenden Betrachtungen mit der berschreitung der Grenzen vorhandener Strategiekonzepte durch dieses Konstrukt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639379969 - Imke Fischer: Wettbewerbsstrategische Konzepte
Imke Fischer

Wettbewerbsstrategische Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639379969 bzw. 3639379969, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Die Wettbewerbsstrategie besch ftigt sich mit den strategischen Vorteilen und der Positionierung eines Unternehmens im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Unternehmen stehen vor der Entscheidung eine ad quate strategische Ausrichtung zu w hlen. Durch diese Anforderung finden die Konzepte der generischen und hybriden Wettbewerbsstrategien noch heute Anwendung in der Praxis. Die aktuelle Wettbewerbssituation, durch wachsende Dynamik und harten Konkurrenzkampf gekennzeichnet, f hrt zu sich stetig wandelnden Rahmenbedingungen. Betrachtet man die Bekleidungsindustrie zeichnet sich die Tendenz zum hybriden K ufer mit dem Wunsch nach guten Preis-Leistungs-Verh ltnissen ab. Als erfolgreiches Beispiel dient im Rahmen dieser Arbeit der Textileinzelh ndler Primark, welcher sich w hrend der letzten Jahre fest auf dem deutschen Markt etabliert hat. Die Analyse der Wettbewerbsstrategie f hrt zu dem Ergebnis, dass der Erfolg Primarks auf die Entwicklung einer neuartigen Kombination von Kosten- und Leistungsfaktoren zur ckzuf hren ist. Aufbauend darauf besch ftigen sich die folgenden Betrachtungen mit der berschreitung der Grenzen vorhandener Strategiekonzepte durch dieses Konstrukt.
5
9783639379969 - Imke Fischer: Wettbewerbsstrategische Konzepte
Symbolbild
Imke Fischer

Wettbewerbsstrategische Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639379969 bzw. 3639379969, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

60,05
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, più spese di spedizione, Area spedizioni: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…