Coaching - Zeichen für Stärke für Schwäche?: Vorannahmen von Führungskräften Maßnahmen des Führungskräfte-Coachings - Eine empirische Untersuchung (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 85,01 | € 79,00 | € 72,25 | € 55,69 | € 54,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Coaching - Zeichen für Stärke für Schwäche? (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639382822 bzw. 363938282X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Nov 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Das Wirtschaftsleben ist von Gedanken an Erfolg geprägt. Gesucht sind Konzepte, die Führungskräfte durch Festigung ihrer Position zum Erfolg führen. Dabei wird Coaching als neues Instrument der Personalführung beschrieben, das Führungskräften und anderen Mitarbeitern im Unternehmen mehr und vor allem dauerhaften Erfolg ermöglicht. Es gibt allerdings unterschiedliche Vorannahmen der Klienten dem Coaching gegenüber, weswegen es in Unternehmungen nur bedingt als Unterstützung angenommen wird. Die empirische Untersuchung fragt konkret danach, welche (positiven und negativen) Vorannahmen die gefühlsmäßige Affinität mit dem Coaching prägen und wie stark diese bei Führungskräften ausgeprägt sind. Dabei werden die Vorannahmen coaching-unerfahrener Führungskräfte mit denen Coaching-Erfahrener verglichen. Ziel der Studie ist, mit der Auswertung eines Fragebogens die entsprechenden Vorannahmen zu erfahren, die Ergebnisse auszuwerten und daraus Hypothesen über das Auftreten von Vorannahmen bei Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten. 224 pp. Deutsch.
- Das Wirtschaftsleben ist von Gedanken an Erfolg geprägt. Gesucht sind Konzepte, die Führungskräfte durch Festigung ihrer Position zum Erfolg führen. Dabei wird Coaching als neues Instrument der Personalführung beschrieben, das Führungskräften und anderen Mitarbeitern im Unternehmen mehr und vor allem dauerhaften Erfolg ermöglicht. Es gibt allerdings unterschiedliche Vorannahmen der Klienten dem Coaching gegenüber, weswegen es in Unternehmungen nur bedingt als Unterstützung angenommen wird. Die empirische Untersuchung fragt konkret danach, welche (positiven und negativen) Vorannahmen die gefühlsmäßige Affinität mit dem Coaching prägen und wie stark diese bei Führungskräften ausgeprägt sind. Dabei werden die Vorannahmen coaching-unerfahrener Führungskräfte mit denen Coaching-Erfahrener verglichen. Ziel der Studie ist, mit der Auswertung eines Fragebogens die entsprechenden Vorannahmen zu erfahren, die Ergebnisse auszuwerten und daraus Hypothesen über das Auftreten von Vorannahmen bei Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten. 224 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Coaching - Zeichen für Stärke für Schwäche? (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639382822 bzw. 363938282X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Nov 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Wirtschaftsleben ist von Gedanken an Erfolg geprägt. Gesucht sind Konzepte, die Führungskräfte durch Festigung ihrer Position zum Erfolg führen. Dabei wird Coaching als neues Instrument der Personalführung beschrieben, das Führungskräften und anderen Mitarbeitern im Unternehmen mehr und vor allem dauerhaften Erfolg ermöglicht. Es gibt allerdings unterschiedliche Vorannahmen der Klienten dem Coaching gegenüber, weswegen es in Unternehmungen nur bedingt als Unterstützung angenommen wird. Die empirische Untersuchung fragt konkret danach, welche (positiven und negativen) Vorannahmen die gefühlsmäßige Affinität mit dem Coaching prägen und wie stark diese bei Führungskräften ausgeprägt sind. Dabei werden die Vorannahmen coaching-unerfahrener Führungskräfte mit denen Coaching-Erfahrener verglichen. Ziel der Studie ist, mit der Auswertung eines Fragebogens die entsprechenden Vorannahmen zu erfahren, die Ergebnisse auszuwerten und daraus Hypothesen über das Auftreten von Vorannahmen bei Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten. 224 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Wirtschaftsleben ist von Gedanken an Erfolg geprägt. Gesucht sind Konzepte, die Führungskräfte durch Festigung ihrer Position zum Erfolg führen. Dabei wird Coaching als neues Instrument der Personalführung beschrieben, das Führungskräften und anderen Mitarbeitern im Unternehmen mehr und vor allem dauerhaften Erfolg ermöglicht. Es gibt allerdings unterschiedliche Vorannahmen der Klienten dem Coaching gegenüber, weswegen es in Unternehmungen nur bedingt als Unterstützung angenommen wird. Die empirische Untersuchung fragt konkret danach, welche (positiven und negativen) Vorannahmen die gefühlsmäßige Affinität mit dem Coaching prägen und wie stark diese bei Führungskräften ausgeprägt sind. Dabei werden die Vorannahmen coaching-unerfahrener Führungskräfte mit denen Coaching-Erfahrener verglichen. Ziel der Studie ist, mit der Auswertung eines Fragebogens die entsprechenden Vorannahmen zu erfahren, die Ergebnisse auszuwerten und daraus Hypothesen über das Auftreten von Vorannahmen bei Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten. 224 pp. Deutsch.
3
Coaching Zeichen für Stärke für Schwäche?
DE NW AB
ISBN: 9783639382822 bzw. 363938282X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Wirtschaftsleben ist von Gedanken an Erfolg geprägt. Gesucht sind Konzepte, die Führungskräfte durch Festigung ihrer Position zum Erfolg führen. Dabei wird Coaching als neues Instrument der Personalführung beschrieben, das Führungskräften und anderen Mitarbeitern im Unternehmen mehr und vor allem dauerhaften Erfolg ermöglicht. Es gibt allerdings unterschiedliche Vorannahmen der Klienten dem Coaching gegenüber, weswegen es in Unternehmungen nur bedingt als Unterstützung angenommen wird. Die empirische Untersuchung fragt konkret danach, welche (positiven und negativen) Vorannahmen die gefühlsmäßige Affinität mit dem Coaching prägen und wie stark diese bei Führungskräften ausgeprägt sind. Dabei werden die Vorannahmen coaching-unerfahrener Führungskräfte mit denen Coaching-Erfahrener verglichen. Ziel der Studie ist, mit der Auswertung eines Fragebogens die entsprechenden Vorannahmen zu erfahren, die Ergebnisse auszuwerten und daraus Hypothesen über das Auftreten von Vorannahmen bei Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten.
Das Wirtschaftsleben ist von Gedanken an Erfolg geprägt. Gesucht sind Konzepte, die Führungskräfte durch Festigung ihrer Position zum Erfolg führen. Dabei wird Coaching als neues Instrument der Personalführung beschrieben, das Führungskräften und anderen Mitarbeitern im Unternehmen mehr und vor allem dauerhaften Erfolg ermöglicht. Es gibt allerdings unterschiedliche Vorannahmen der Klienten dem Coaching gegenüber, weswegen es in Unternehmungen nur bedingt als Unterstützung angenommen wird. Die empirische Untersuchung fragt konkret danach, welche (positiven und negativen) Vorannahmen die gefühlsmäßige Affinität mit dem Coaching prägen und wie stark diese bei Führungskräften ausgeprägt sind. Dabei werden die Vorannahmen coaching-unerfahrener Führungskräfte mit denen Coaching-Erfahrener verglichen. Ziel der Studie ist, mit der Auswertung eines Fragebogens die entsprechenden Vorannahmen zu erfahren, die Ergebnisse auszuwerten und daraus Hypothesen über das Auftreten von Vorannahmen bei Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten.
4
Coaching Zeichen für Stärke für Schwäche?
DE NW AB
ISBN: 9783639382822 bzw. 363938282X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Wirtschaftsleben ist von Gedanken an Erfolg geprägt. Gesucht sind Konzepte, die Führungskräfte durch Festigung ihrer Position zum Erfolg führen. Dabei wird Coaching als neues Instrument der Personalführung beschrieben, das Führungskräften und anderen Mitarbeitern im Unternehmen mehr und vor allem dauerhaften Erfolg ermöglicht. Es gibt allerdings unterschiedliche Vorannahmen der Klienten dem Coaching gegenüber, weswegen es in Unternehmungen nur bedingt als Unterstützung angenommen wird. Die empirische Untersuchung fragt konkret danach, welche (positiven und negativen) Vorannahmen die gefühlsmäßige Affinität mit dem Coaching prägen und wie stark diese bei Führungskräften ausgeprägt sind. Dabei werden die Vorannahmen coaching-unerfahrener Führungskräfte mit denen Coaching-Erfahrener verglichen. Ziel der Studie ist, mit der Auswertung eines Fragebogens die entsprechenden Vorannahmen zu erfahren, die Ergebnisse auszuwerten und daraus Hypothesen über das Auftreten von Vorannahmen bei Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten.
Das Wirtschaftsleben ist von Gedanken an Erfolg geprägt. Gesucht sind Konzepte, die Führungskräfte durch Festigung ihrer Position zum Erfolg führen. Dabei wird Coaching als neues Instrument der Personalführung beschrieben, das Führungskräften und anderen Mitarbeitern im Unternehmen mehr und vor allem dauerhaften Erfolg ermöglicht. Es gibt allerdings unterschiedliche Vorannahmen der Klienten dem Coaching gegenüber, weswegen es in Unternehmungen nur bedingt als Unterstützung angenommen wird. Die empirische Untersuchung fragt konkret danach, welche (positiven und negativen) Vorannahmen die gefühlsmäßige Affinität mit dem Coaching prägen und wie stark diese bei Führungskräften ausgeprägt sind. Dabei werden die Vorannahmen coaching-unerfahrener Führungskräfte mit denen Coaching-Erfahrener verglichen. Ziel der Studie ist, mit der Auswertung eines Fragebogens die entsprechenden Vorannahmen zu erfahren, die Ergebnisse auszuwerten und daraus Hypothesen über das Auftreten von Vorannahmen bei Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten.
5
Coaching - Zeichen für Stärke für Schwäche?
DE PB NW
ISBN: 9783639382822 bzw. 363938282X, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Coaching-Zeichen-f-r-St-rke-oder-f-r-Schw-che~~Hofmann-Thews-Wiebke, Coaching - Zeichen für Stärke oder für Schwäche? Paperback.
Coaching-Zeichen-f-r-St-rke-oder-f-r-Schw-che~~Hofmann-Thews-Wiebke, Coaching - Zeichen für Stärke oder für Schwäche? Paperback.
6
Symbolbild
Coaching Zeichen für Stärke für Schwäche? (2011)
DE NW
ISBN: 9783639382822 bzw. 363938282X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- i Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten. 224 pp. Deutsch.
- i Führungskräften im Hinblick auf den Einsatz von Coaching abzuleiten. 224 pp. Deutsch.
7
Symbolbild
Coaching - Zeichen für Stärke für Schwäche? (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639382822 bzw. 363938282X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…