Theater und Web 2.0: Marketinginstrument und zweite Bühne (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 68,00 65,88 68,00 54,89
Nachfrage
Bester Preis: 45,95 (vom 28.05.2015)
1
9783639385410 - Friederike Albrecht: Theater und Web 2.0
Symbolbild
Friederike Albrecht

Theater und Web 2.0 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385410 bzw. 3639385411, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Web-2.0-Anwendungen sind als Marketinginstrumente anerkannt und stellen Verantwortliche von Unternehmen aller Branchen vor die Herausforderung, neue Konzepte und Strategien entwickeln zu müssen. In der wissenschaftlichen Auseinandersetzung ist dabei die Kulturinstitution 'Theater' noch nicht tiefgreifend berücksichtigt worden. In der Praxis zeichnet sich demgegenüber verstärkt ein Trend zur Nutzung von Social Media ab. Diese Arbeit zeigt, dass für das Theater der Gebrauch von interaktiven Online-Anwendungen in mehrfacher Hinsicht sinnvoll sein kann. Denn über den reinen Marketingaspekt hinaus bieten die Prinzipien des Web 2.0 auch Möglichkeiten, das Publikum in inhaltlich-künstlerische Prozesse einzubeziehen, die sich später digital, auf der Bühne oder in extern ausgerichteten Veranstaltungen und Produktionen wiederfinden. Auf empirischem Weg wird untersucht, wie und wodurch motiviert Theaterschaffende in Deutschland Web-2.0-Instrumente bereits nutzen, um mit ihrem Publikum zu interagieren und welche Ergebnisse von einzelnen Vorreitern bereits erzielt wurden. Vier Fachleute gaben dafür in Interviews Einblicke in ihre Erfahrungen aus der Theaterpraxis. 192 pp. Deutsch.
2
9783639385410 - Friederike Albrecht: Theater und Web 2.0
Symbolbild
Friederike Albrecht

Theater und Web 2.0 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385410 bzw. 3639385411, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Web-2.0-Anwendungen sind als Marketinginstrumente anerkannt und stellen Verantwortliche von Unternehmen aller Branchen vor die Herausforderung, neue Konzepte und Strategien entwickeln zu müssen. In der wissenschaftlichen Auseinandersetzung ist dabei die Kulturinstitution 'Theater' noch nicht tiefgreifend berücksichtigt worden. In der Praxis zeichnet sich demgegenüber verstärkt ein Trend zur Nutzung von Social Media ab. Diese Arbeit zeigt, dass für das Theater der Gebrauch von interaktiven Online-Anwendungen in mehrfacher Hinsicht sinnvoll sein kann. Denn über den reinen Marketingaspekt hinaus bieten die Prinzipien des Web 2.0 auch Möglichkeiten, das Publikum in inhaltlich-künstlerische Prozesse einzubeziehen, die sich später digital, auf der Bühne oder in extern ausgerichteten Veranstaltungen und Produktionen wiederfinden. Auf empirischem Weg wird untersucht, wie und wodurch motiviert Theaterschaffende in Deutschland Web-2.0-Instrumente bereits nutzen, um mit ihrem Publikum zu interagieren und welche Ergebnisse von einzelnen Vorreitern bereits erzielt wurden. Vier Fachleute gaben dafür in Interviews Einblicke in ihre Erfahrungen aus der Theaterpraxis. 192 pp. Deutsch.
3
9783639385410 - Albrecht Friederike: Theater Und Web 2.0 (Paperback)
Symbolbild
Albrecht Friederike

Theater Und Web 2.0 (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385410 bzw. 3639385411, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Web-2.0-Anwendungen sind als Marketinginstrumente anerkannt und stellen Verantwortliche von Unternehmen aller Branchen vor die Herausforderung, neue Konzepte und Strategien entwickeln zu mussen. In der wissenschaftlichen Auseinandersetzung ist dabei die Kulturinstitution Theater noch nicht tiefgreifend berucksichtigt worden. In der Praxis zeichnet sich demgegenuber verstarkt ein Trend zur Nutzung von Social Media ab. Diese Arbeit zeigt, dass fur das Theater der Gebrauch von interaktiven Online-Anwendungen in mehrfacher Hinsicht sinnvoll sein kann. Denn uber den reinen Marketingaspekt hinaus bieten die Prinzipien des Web 2.0 auch Moglichkeiten, das Publikum in inhaltlich-kunstlerische Prozesse einzubeziehen, die sich spater digital, auf der Buhne oder in extern ausgerichteten Veranstaltungen und Produktionen wiederfinden. Auf empirischem Weg wird untersucht, wie und wodurch motiviert Theaterschaffende in Deutschland Web-2.0-Instrumente bereits nutzen, um mit ihrem Publikum zu interagieren und welche Ergebnisse von einzelnen Vorreitern bereits erzielt wurden. Vier Fachleute gaben dafur in Interviews Einblicke in ihre Erfahrungen aus der Theaterpraxis.
4
9783639385410 - Friederike Albrecht: Theater und Web 2.0: Marketinginstrument und zweite Bühne
Friederike Albrecht

Theater und Web 2.0: Marketinginstrument und zweite Bühne (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385410 bzw. 3639385411, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639385410 - Albrecht, Friederike: Theater und Web 2.0: Marketinginstrument und zweite Bühne (German Edition)
Symbolbild
Albrecht, Friederike

Theater und Web 2.0: Marketinginstrument und zweite Bühne (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385410 bzw. 3639385411, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

45,95 + Versand: 3,49 = 49,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…