Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor: Notwendige Maßnahme zur Anpassung an die künftige Entwicklung des nationalen Kliniksektors Fehlinvestition? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 35,47 | € 37,06 | € 32,97 |
Nachfrage |
1
Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor
DE PB NW
ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Häusern wird auch künftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu können, müssen Krankenhäuser innovative Wege gehen und dürfen die veränderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Maßnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhausträger die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Häuser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhausträger geführt und qualitativ ausgewertet.64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Häusern wird auch künftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu können, müssen Krankenhäuser innovative Wege gehen und dürfen die veränderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Maßnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhausträger die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Häuser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhausträger geführt und qualitativ ausgewertet.64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Häusern wird auch künftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu können, müssen Krankenhäuser innovative Wege gehen und dürfen die veränderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Maßnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhausträger die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Häuser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhausträger geführt und qualitativ ausgewertet. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Häusern wird auch künftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu können, müssen Krankenhäuser innovative Wege gehen und dürfen die veränderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Maßnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhausträger die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Häuser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhausträger geführt und qualitativ ausgewertet. 64 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Etablierung Von Marken Im Deutschen Kliniksektor (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Hausern wird auch kunftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu konnen, mussen Krankenhauser innovative Wege gehen und durfen die veranderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Massnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhaustrager die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Hauser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhaustrager gefuhrt und qualitativ ausgewertet.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Hausern wird auch kunftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu konnen, mussen Krankenhauser innovative Wege gehen und durfen die veranderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Massnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhaustrager die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Hauser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhaustrager gefuhrt und qualitativ ausgewertet.
4
Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor: Notwendige Maßnahme zur Anpassung an die künftige Entwicklung des nationalen Kliniksektors Fehlinvestition? (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor: Notwendige Maßnahme zur Anpassung an die künftige Entwicklung des nationalen Kliniksektors Fehlinvestition? (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…