Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor: Notwendige Maßnahme zur Anpassung an die künftige Entwicklung des nationalen Kliniksektors Fehlinvestition? (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 35,47 37,06 32,97
Nachfrage
Bester Preis: 29,95 (vom 10.09.2015)
1
9783639385427 - Bürgel, Ruth: Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor
Bürgel, Ruth

Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Häusern wird auch künftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu können, müssen Krankenhäuser innovative Wege gehen und dürfen die veränderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Maßnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhausträger die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Häuser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhausträger geführt und qualitativ ausgewertet.64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639385427 - Ruth Bürgel: Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor
Symbolbild
Ruth Bürgel

Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,00 + Versand: 15,50 = 51,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Häusern wird auch künftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu können, müssen Krankenhäuser innovative Wege gehen und dürfen die veränderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Maßnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhausträger die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Häuser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhausträger geführt und qualitativ ausgewertet. 64 pp. Deutsch.
3
9783639385427 - Burgel Ruth: Etablierung Von Marken Im Deutschen Kliniksektor (Paperback)
Symbolbild
Burgel Ruth

Etablierung Von Marken Im Deutschen Kliniksektor (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,09 + Versand: 1,36 = 33,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.In den vergangenen Jahren haben sich die Wettbewerbsbedingungen innerhalb des deutschen Krankenhaussektors gewandelt und der Konkurrenzdruck unter den verbleibenden Hausern wird auch kunftig weiter steigen. Um auf diesem Markt bestehen zu konnen, mussen Krankenhauser innovative Wege gehen und durfen die veranderten Rahmenbedingungen nicht ignorieren. Eine dieser neuartigen Massnahmen ist der Aufbau und die Etablierung von bekannten Krankenhausmarken. Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden, ob unterschiedliche Krankenhaustrager die Wirkung von Klinikmarken unterschiedlich bewerten und inwieweit sich einzelne Hauser schon jetzt als Marke wahrnehmen. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Vertretern unterschiedlicher Krankenhaustrager gefuhrt und qualitativ ausgewertet.
4
9783639385427 - Ruth Bürgel: Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor: Notwendige Maßnahme zur Anpassung an die künftige Entwicklung des nationalen Kliniksektors Fehlinvestition?
Ruth Bürgel

Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor: Notwendige Maßnahme zur Anpassung an die künftige Entwicklung des nationalen Kliniksektors Fehlinvestition? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639385427 - Ruth Bürgel: Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor: Notwendige Maßnahme zur Anpassung an die künftige Entwicklung des nationalen Kliniksektors Fehlinvestition?
Ruth Bürgel

Etablierung von Marken im Deutschen Kliniksektor: Notwendige Maßnahme zur Anpassung an die künftige Entwicklung des nationalen Kliniksektors Fehlinvestition? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385427 bzw. 363938542X, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…