Denkmal als Wirtschaftsfaktor im Bereich Stadtmarketing
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,82 | € 49,00 | € 40,40 | € 32,95 |
Nachfrage |
1
Denkmal als Wirtschaftsfaktor im Bereich Stadtmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639385465 bzw. 3639385462, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der langfristige Erhalt kultureller Objekte erlangt einen immer größeren Stellenwert innerhalb der heutigen modernen und schnelllebigen Gesellschaft. Anhand konkreter historischer und städtebaulicher Zeugnisse können sich nachfolgende Generationen ein lebendiges Bild von der Geschichte, Baukunst sowie Lebensart vergangener Kulturen machen. Die Denkmalpflege unterstützt diese Vorstellung und ist für die Entwicklung deutscher Kulturlandschaften und Stadtbilder von hoher Bedeutung. Um den Denkmalgedanken und den hohen Stellenwert von Kulturgütern zu fördern, ist es wichtig, diesen weiträumig an die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Das kann mit Hilfe verschiedener Kommunikationsinstrumente geschehen. Denkmäler und deren Pflege sind nicht nur Kostenverursacher, sondern auch ein großer Wirtschaftsfaktor und wurden bisher im Bereich Kulturwirtschaft vernachlässigt. Bei der kommerziellen Vermarktung von Kulturobjekten können allerdings viele Konflikte entstehen. Probleme bestehen auch innerhalb der Gesetzgebung, Finanzierung und wirtschaftlichen sowie privaten Nutzung. Dabei kann das "Denkmalmarketing" viele Chancen und Lösungsmöglichkeiten für eine verbesserte Kommunikation bieten.2011. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der langfristige Erhalt kultureller Objekte erlangt einen immer größeren Stellenwert innerhalb der heutigen modernen und schnelllebigen Gesellschaft. Anhand konkreter historischer und städtebaulicher Zeugnisse können sich nachfolgende Generationen ein lebendiges Bild von der Geschichte, Baukunst sowie Lebensart vergangener Kulturen machen. Die Denkmalpflege unterstützt diese Vorstellung und ist für die Entwicklung deutscher Kulturlandschaften und Stadtbilder von hoher Bedeutung. Um den Denkmalgedanken und den hohen Stellenwert von Kulturgütern zu fördern, ist es wichtig, diesen weiträumig an die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Das kann mit Hilfe verschiedener Kommunikationsinstrumente geschehen. Denkmäler und deren Pflege sind nicht nur Kostenverursacher, sondern auch ein großer Wirtschaftsfaktor und wurden bisher im Bereich Kulturwirtschaft vernachlässigt. Bei der kommerziellen Vermarktung von Kulturobjekten können allerdings viele Konflikte entstehen. Probleme bestehen auch innerhalb der Gesetzgebung, Finanzierung und wirtschaftlichen sowie privaten Nutzung. Dabei kann das "Denkmalmarketing" viele Chancen und Lösungsmöglichkeiten für eine verbesserte Kommunikation bieten.2011. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Denkmal als Wirtschaftsfaktor im Bereich Stadtmarketing (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385465 bzw. 3639385462, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der langfristige Erhalt kultureller Objekte erlangt einen immer größeren Stellenwert innerhalb der heutigen modernen und schnelllebigen Gesellschaft. Anhand konkreter historischer und städtebaulicher Zeugnisse können sich nachfolgende Generationen ein lebendiges Bild von der Geschichte, Baukunst sowie Lebensart vergangener Kulturen machen. Die Denkmalpflege unterstützt diese Vorstellung und ist für die Entwicklung deutscher Kulturlandschaften und Stadtbilder von hoher Bedeutung. Um den Denkmalgedanken und den hohen Stellenwert von Kulturgütern zu fördern, ist es wichtig, diesen weiträumig an die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Das kann mit Hilfe verschiedener Kommunikationsinstrumente geschehen. Denkmäler und deren Pflege sind nicht nur Kostenverursacher, sondern auch ein großer Wirtschaftsfaktor und wurden bisher im Bereich Kulturwirtschaft vernachlässigt. Bei der kommerziellen Vermarktung von Kulturobjekten können allerdings viele Konflikte entstehen. Probleme bestehen auch innerhalb der Gesetzgebung, Finanzierung und wirtschaftlichen sowie privaten Nutzung. Dabei kann das Denkmalmarketing viele Chancen und Lösungsmöglichkeiten für eine verbesserte Kommunikation bieten. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der langfristige Erhalt kultureller Objekte erlangt einen immer größeren Stellenwert innerhalb der heutigen modernen und schnelllebigen Gesellschaft. Anhand konkreter historischer und städtebaulicher Zeugnisse können sich nachfolgende Generationen ein lebendiges Bild von der Geschichte, Baukunst sowie Lebensart vergangener Kulturen machen. Die Denkmalpflege unterstützt diese Vorstellung und ist für die Entwicklung deutscher Kulturlandschaften und Stadtbilder von hoher Bedeutung. Um den Denkmalgedanken und den hohen Stellenwert von Kulturgütern zu fördern, ist es wichtig, diesen weiträumig an die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Das kann mit Hilfe verschiedener Kommunikationsinstrumente geschehen. Denkmäler und deren Pflege sind nicht nur Kostenverursacher, sondern auch ein großer Wirtschaftsfaktor und wurden bisher im Bereich Kulturwirtschaft vernachlässigt. Bei der kommerziellen Vermarktung von Kulturobjekten können allerdings viele Konflikte entstehen. Probleme bestehen auch innerhalb der Gesetzgebung, Finanzierung und wirtschaftlichen sowie privaten Nutzung. Dabei kann das Denkmalmarketing viele Chancen und Lösungsmöglichkeiten für eine verbesserte Kommunikation bieten. 88 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Denkmal als Wirtschaftsfaktor im Bereich Stadtmarketing (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385465 bzw. 3639385462, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der langfristige Erhalt kultureller Objekte erlangt einen immer größeren Stellenwert innerhalb der heutigen modernen und schnelllebigen Gesellschaft. Anhand konkreter historischer und städtebaulicher Zeugnisse können sich nachfolgende Generationen ein lebendiges Bild von der Geschichte, Baukunst sowie Lebensart vergangener Kulturen machen. Die Denkmalpflege unterstützt diese Vorstellung und ist für die Entwicklung deutscher Kulturlandschaften und Stadtbilder von hoher Bedeutung. Um den Denkmalgedanken und den hohen Stellenwert von Kulturgütern zu fördern, ist es wichtig, diesen weiträumig an die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Das kann mit Hilfe verschiedener Kommunikationsinstrumente geschehen. Denkmäler und deren Pflege sind nicht nur Kostenverursacher, sondern auch ein großer Wirtschaftsfaktor und wurden bisher im Bereich Kulturwirtschaft vernachlässigt. Bei der kommerziellen Vermarktung von Kulturobjekten können allerdings viele Konflikte entstehen. Probleme bestehen auch innerhalb der Gesetzgebung, Finanzierung und wirtschaftlichen sowie privaten Nutzung. Dabei kann das Denkmalmarketing viele Chancen und Lösungsmöglichkeiten für eine verbesserte Kommunikation bieten. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der langfristige Erhalt kultureller Objekte erlangt einen immer größeren Stellenwert innerhalb der heutigen modernen und schnelllebigen Gesellschaft. Anhand konkreter historischer und städtebaulicher Zeugnisse können sich nachfolgende Generationen ein lebendiges Bild von der Geschichte, Baukunst sowie Lebensart vergangener Kulturen machen. Die Denkmalpflege unterstützt diese Vorstellung und ist für die Entwicklung deutscher Kulturlandschaften und Stadtbilder von hoher Bedeutung. Um den Denkmalgedanken und den hohen Stellenwert von Kulturgütern zu fördern, ist es wichtig, diesen weiträumig an die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Das kann mit Hilfe verschiedener Kommunikationsinstrumente geschehen. Denkmäler und deren Pflege sind nicht nur Kostenverursacher, sondern auch ein großer Wirtschaftsfaktor und wurden bisher im Bereich Kulturwirtschaft vernachlässigt. Bei der kommerziellen Vermarktung von Kulturobjekten können allerdings viele Konflikte entstehen. Probleme bestehen auch innerhalb der Gesetzgebung, Finanzierung und wirtschaftlichen sowie privaten Nutzung. Dabei kann das Denkmalmarketing viele Chancen und Lösungsmöglichkeiten für eine verbesserte Kommunikation bieten. 88 pp. Deutsch.
4
Denkmal als Wirtschaftsfaktor im Bereich Stadtmarketing
~DE PB NW
ISBN: 3639385462 bzw. 9783639385465, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Denkmal als Wirtschaftsfaktor im Bereich Stadtmarketing ab 32.95 € als Taschenbuch: Das Spannungsfeld zwischen Denkmalpflege und Kommerzialisierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
Denkmal als Wirtschaftsfaktor im Bereich Stadtmarketing: Das Spannungsfeld zwischen Denkmalpflege und Kommerzialisierung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639385465 bzw. 3639385462, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Denkmal als Wirtschaftsfaktor im Bereich Stadtmarketing: Das Spannungsfeld zwischen Denkmalpflege und Kommerzialisierung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639385465 bzw. 3639385462, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…