A: Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sa
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 57,99 59,53 63,66 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,59 (vom 24.04.2015)
1
9783639385472 - Wegner, A: Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sa

Wegner, A: Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann. Alexander Wegner, 22.0 x 15.4 x 1.2 cm, Buch.
2
9783639385472 - Alexander Wegner: Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale
Symbolbild
Alexander Wegner

Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann. 140 pp. Deutsch.
3
9783639385472 - Alexander Wegner: Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale
Symbolbild
Alexander Wegner

Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann. 140 pp. Deutsch.
4
9783639385472 - Wegner, Alexander: Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale
Wegner, Alexander

Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann.140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783639385472 - Wegner Alexander: Kommunikationspolitische Massnahmen Am Point of Sale
Symbolbild
Wegner Alexander

Kommunikationspolitische Massnahmen Am Point of Sale (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

60,08 + Versand: 2,97 = 63,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
6
9783639385472 - Wegner Alexander: Kommunikationspolitische Massnahmen Am Point of Sale
Symbolbild
Wegner Alexander

Kommunikationspolitische Massnahmen Am Point of Sale (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

59,53 + Versand: 11,28 = 70,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…