A: Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sa
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Wegner, A: Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sa
DE NW
ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann. Alexander Wegner, 22.0 x 15.4 x 1.2 cm, Buch.
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Symbolbild
Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann. 140 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann. 140 pp. Deutsch.
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Kommunikationspolitische Maßnahmen am Point of Sale
DE PB NW
ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann.140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Frage nach kommunikationspolitischen Maßnahmen am Point of Sale (POS) ist für den Handel von besonderem Interesse, da viele unserer Kaufentscheidungen Initiativkäufe sind. Mit Zweitplatzierungen, verführerischen Warenpräsentationen sowie aktivierenden Plakaten probiert der Handel den Kunden an Ort und Stelle zum Kauf zu verführen. Die vorliegende Arbeit thematisiert den aktuellen Entwicklungsstand kommunikationspolitischer Maßnahmen am POS der Obst- und Gemüseabteilungen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Vorrangiges Ziel der Arbeit ist es, im Rahmen einer Ist-Zustandsmessung kommunikationspolitische Defizite am Beispiel ausgewählter Vertriebsschienen ausfindig zu machen und diese mittels einer Wettbewerbsanalyse gegenüber zu stellen. Auf den Erkenntnissen der Sekundärforschung baut im empirischen Abschnitt die Konstruktion eines Erhebungsinstruments auf. Mittels Primärdaten wird der Status quo im LEH gemessen. Die praktischen Erkenntnisse hieraus fließen mit in die Entwicklung eines Konzeptansatzes zur Verbesserung der Kommunikationspolitik ein. Handlungsempfehlungen zeigen, wie sich der Handel effektiver und differenzierter vom Wettbewerb am POS präsentieren kann.140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Kommunikationspolitische Massnahmen Am Point of Sale (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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Symbolbild
Kommunikationspolitische Massnahmen Am Point of Sale (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639385472 bzw. 3639385470, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
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