Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA (German Edition)
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Markenmanagement der Volkswagen AG (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Viele Unternehmen stehen vor der komplexen Problematik der internationalen Ausrichtung ihrer Markenstrategien. Die vorliegende Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob eine Tendenz des Markenmanagements in Richtung Standardisierung oder Differenzierung erfolgt. Anhand der Marke Volkswagen soll ein Vergleich der Strategien in Deutschland und den USA gezogen werden. Hinführend auf die zentrale Fragestellung werden verschiedene Zwischenfragen beantwortet, so zum Beispiel, ob Volkswagen Deutschland sein Markenmanagement auf die USA übertragen kann, wie das Markenmanagement in beiden Ländern umgesetzt wird und ob es möglich ist, aus dem Vergleich beider Länder eine Tendenz ableiten zu können. Neben theoretischen Grundlagen werden die beiden Märkte genauer betrachtet, sowie mittels des 'Brand Cycle'-Modells und seinen Ausprägungen die Marke Volkswagen analysiert. Der Schwerpunkt der Untersuchungen liegt hierbei auf der Marke Volkswagen und bietet einen Ausgangspunkt zur Untersuchung des allgemeinen Markenverhaltens von Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Viele Unternehmen stehen vor der komplexen Problematik der internationalen Ausrichtung ihrer Markenstrategien. Die vorliegende Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob eine Tendenz des Markenmanagements in Richtung Standardisierung oder Differenzierung erfolgt. Anhand der Marke Volkswagen soll ein Vergleich der Strategien in Deutschland und den USA gezogen werden. Hinführend auf die zentrale Fragestellung werden verschiedene Zwischenfragen beantwortet, so zum Beispiel, ob Volkswagen Deutschland sein Markenmanagement auf die USA übertragen kann, wie das Markenmanagement in beiden Ländern umgesetzt wird und ob es möglich ist, aus dem Vergleich beider Länder eine Tendenz ableiten zu können. Neben theoretischen Grundlagen werden die beiden Märkte genauer betrachtet, sowie mittels des 'Brand Cycle'-Modells und seinen Ausprägungen die Marke Volkswagen analysiert. Der Schwerpunkt der Untersuchungen liegt hierbei auf der Marke Volkswagen und bietet einen Ausgangspunkt zur Untersuchung des allgemeinen Markenverhaltens von Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
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Markenmanagement der Volkswagen AG (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Unternehmen stehen vor der komplexen Problematik der internationalen Ausrichtung ihrer Markenstrategien. Die vorliegende Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob eine Tendenz des Markenmanagements in Richtung Standardisierung oder Differenzierung erfolgt. Anhand der Marke Volkswagen soll ein Vergleich der Strategien in Deutschland und den USA gezogen werden. Hinführend auf die zentrale Fragestellung werden verschiedene Zwischenfragen beantwortet, so zum Beispiel, ob Volkswagen Deutschland sein Markenmanagement auf die USA übertragen kann, wie das Markenmanagement in beiden Ländern umgesetzt wird und ob es möglich ist, aus dem Vergleich beider Länder eine Tendenz ableiten zu können. Neben theoretischen Grundlagen werden die beiden Märkte genauer betrachtet, sowie mittels des 'Brand Cycle'-Modells und seinen Ausprägungen die Marke Volkswagen analysiert. Der Schwerpunkt der Untersuchungen liegt hierbei auf der Marke Volkswagen und bietet einen Ausgangspunkt zur Untersuchung des allgemeinen Markenverhaltens von Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
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Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA (2011)
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ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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