Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,24 49,00 76,99
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639385496 - Christian Plumbohm: Markenmanagement der Volkswagen AG
Symbolbild
Christian Plumbohm

Markenmanagement der Volkswagen AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Viele Unternehmen stehen vor der komplexen Problematik der internationalen Ausrichtung ihrer Markenstrategien. Die vorliegende Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob eine Tendenz des Markenmanagements in Richtung Standardisierung oder Differenzierung erfolgt. Anhand der Marke Volkswagen soll ein Vergleich der Strategien in Deutschland und den USA gezogen werden. Hinführend auf die zentrale Fragestellung werden verschiedene Zwischenfragen beantwortet, so zum Beispiel, ob Volkswagen Deutschland sein Markenmanagement auf die USA übertragen kann, wie das Markenmanagement in beiden Ländern umgesetzt wird und ob es möglich ist, aus dem Vergleich beider Länder eine Tendenz ableiten zu können. Neben theoretischen Grundlagen werden die beiden Märkte genauer betrachtet, sowie mittels des 'Brand Cycle'-Modells und seinen Ausprägungen die Marke Volkswagen analysiert. Der Schwerpunkt der Untersuchungen liegt hierbei auf der Marke Volkswagen und bietet einen Ausgangspunkt zur Untersuchung des allgemeinen Markenverhaltens von Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
2
9783639385496 - Christian Plumbohm: Markenmanagement der Volkswagen AG
Symbolbild
Christian Plumbohm

Markenmanagement der Volkswagen AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Unternehmen stehen vor der komplexen Problematik der internationalen Ausrichtung ihrer Markenstrategien. Die vorliegende Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob eine Tendenz des Markenmanagements in Richtung Standardisierung oder Differenzierung erfolgt. Anhand der Marke Volkswagen soll ein Vergleich der Strategien in Deutschland und den USA gezogen werden. Hinführend auf die zentrale Fragestellung werden verschiedene Zwischenfragen beantwortet, so zum Beispiel, ob Volkswagen Deutschland sein Markenmanagement auf die USA übertragen kann, wie das Markenmanagement in beiden Ländern umgesetzt wird und ob es möglich ist, aus dem Vergleich beider Länder eine Tendenz ableiten zu können. Neben theoretischen Grundlagen werden die beiden Märkte genauer betrachtet, sowie mittels des 'Brand Cycle'-Modells und seinen Ausprägungen die Marke Volkswagen analysiert. Der Schwerpunkt der Untersuchungen liegt hierbei auf der Marke Volkswagen und bietet einen Ausgangspunkt zur Untersuchung des allgemeinen Markenverhaltens von Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
3
9783639385496 - Christian Plumbohm: Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA
Christian Plumbohm

Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639385496 - Christian Plumbohm: Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA
Christian Plumbohm

Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

160,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639385496 - Plumbohm, Christian: Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA
Symbolbild
Plumbohm, Christian

Markenmanagement der Volkswagen AG: Ein Vergleich der Branding Strategien zwischen Deutschland und den USA (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385496 bzw. 3639385497, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…