InGame-Advertising: Entwicklung und rechtliche Grenzen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 56,97 41,07 42,71
Nachfrage
Bester Preis: 39,95 (vom 18.10.2014)
1
9783639385694 - Carola Schiele: InGame-Advertising
Symbolbild
Carola Schiele

InGame-Advertising (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385694 bzw. 3639385691, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,95 + Versand: 15,50 = 55,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die ansteigende Überflutung der Konsumenten mit Werbemaßnahmen ist es für Unternehmen wichtig, dass gerade ihre Produkte im Gedächtnis der Zielgruppen verankert werden. Auch in Computer- und Videospielen hat die Werbung inzwischen Einzug gehalten. Hier werden durch sogenanntes InGame-Advertising Produkte und Marken in die Handlung des Spiels integriert. Zunächst wird die Computer- und Videospiel-Branche untersucht. Hierbei wird die aktuelle Marktstruktur offengelegt und auf die Ent-wicklung der unterschiedlichen Plattformen sowie Computer- und Videospiele und deren Nutzer eingegangen. Der folgende Teil betrachtet, wie Unternehmen Einfluss auf das Konsumentenverhalten nehmen. Im Focus liegt das Product Placement. Die Wirkung des InGame-Advertising wird anhand von Studien und Fallbespielen analysiert. Der anschließende Teil der Arbeit bezieht sich auf die anzuwendenden Rechtsgrundlagen. Den Hauptteil bildet der gewerbliche Rechtsschutz und Urheberrecht. Die gewonnenen Hypothesen werden anhand einer empirischen Erhebung verifiziert, die die Sicht- und Arbeitsweisen von Beteiligten an der Wertschöpfungskette des InGame-Advertising sowie Werbetreibenden widerspiegeln. 128 pp. Deutsch.
2
9783639385694 - Schiele Carola: Ingame-Advertising
Symbolbild
Schiele Carola

Ingame-Advertising (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639385694 bzw. 3639385691, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

44,80 + Versand: 3,12 = 47,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
3
9783639385694 - Schiele Carola: Ingame-Advertising
Symbolbild
Schiele Carola

Ingame-Advertising (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385694 bzw. 3639385691, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

40,95 + Versand: 11,31 = 52,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
4
9783639385694 - Carola Schiele: InGame-Advertising: Entwicklung und rechtliche Grenzen
Carola Schiele

InGame-Advertising: Entwicklung und rechtliche Grenzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385694 bzw. 3639385691, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639385694 - Schiele Carola: Ingame-Advertising
Symbolbild
Schiele Carola

Ingame-Advertising (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385694 bzw. 3639385691, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,95 + Versand: 3,00 = 42,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…