Vampireffekt bei humorvoller Werbung: Eine qualitative Befragung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 35,36 37,06 32,08 34,88
Nachfrage
Bester Preis: 25,58 (vom 22.03.2016)
1
9783639385724 - Peter Lückert: Vampireffekt bei humorvoller Werbung
Symbolbild
Peter Lückert

Vampireffekt bei humorvoller Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639385724 bzw. 3639385721, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,00 + Versand: 15,50 = 51,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Humor als ein Garant für den Werbeerfolg Viele Manager schwören auf die aufmerksamkeitssteigernde Wirkung von Humor in der Werbung. Doch genau darin könnte die Gefahr liegen. Denn der Vampireffekt sorgt dafür, dass sich die Zuschauer eher an die Pointe des Witzes erinnern, als an die eigentlich wichtigen Produkt- und Markeninformationen. Der Humor überstrahlt regelrecht die relevanten Botschaftsinhalte. In der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit werden mehrere Theorien vorgestellt, welche sich genau mit diesen Phänomenen auseinandersetzen. Ein hierbei oft verwendeter Indikator für den Vampireffekt ist das Erinnerungsvermögen der Zuschauer an die Werbebotschaft. In einem Experiment zur Messung der Erinnerung an bestimmte Werbeanzeigen selbst und deren Markennamen soll die Existenz des mysteriösen Vampireffektes nachgewiesen werden. Zudem werden in Tiefeninterviews weitere Effekte witziger Werbung auf das Publikum untersucht. 64 pp. Deutsch.
2
9783639385724 - Peter Lückert: Vampireffekt bei humorvoller Werbung (German Edition)
Peter Lückert

Vampireffekt bei humorvoller Werbung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639385724 bzw. 3639385721, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,65 ($ 36,79)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 39,73 ($ 44,77)¹
unverbindlich

Neu ab: $36.79 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $37.71 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Humor als ein Garant für den Werbeerfolg? Viele Manager schwören auf die aufmerksamkeitssteigernde Wirkung von Humor in der Werbung. Doch genau darin könnte die Gefahr liegen. Denn der Vampireffekt sorgt dafür, dass sich die Zuschauer eher an die Pointe des Witzes erinnern, als an die eigentlich wichtigen Produkt- und Markeninformationen. Der Humor überstrahlt regelrecht die relevanten Botschaftsinhalte. In der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit werden mehrere Theorien vorgestellt, welche sich genau mit diesen Phänomenen auseinandersetzen. Ein hierbei oft verwendeter Indikator für den Vampireffekt ist das Erinnerungsvermögen der Zuschauer an die Werbebotschaft. In einem Experiment zur Messung der Erinnerung an bestimmte Werbeanzeigen selbst und deren Markennamen soll die Existenz des mysteriösen Vampireffektes nachgewiesen werden. Zudem werden in Tiefeninterviews weitere Effekte witziger Werbung auf das Publikum untersucht. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-12-15, Freigegeben: 2011-12-15, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639385724 - Peter Lückert: Vampireffekt bei humorvoller Werbung: Eine qualitative Befragung
Peter Lückert

Vampireffekt bei humorvoller Werbung: Eine qualitative Befragung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639385724 bzw. 3639385721, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639385724 - Luckert Peter: Vampireffekt Bei Humorvoller Werbung
Symbolbild
Luckert Peter

Vampireffekt Bei Humorvoller Werbung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639385724 bzw. 3639385721, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

36,32 ($ 40,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
9783639385724 - Luckert Peter: Vampireffekt Bei Humorvoller Werbung
Symbolbild
Luckert Peter

Vampireffekt Bei Humorvoller Werbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639385724 bzw. 3639385721, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

40,93 ($ 45,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…